Zitat von bienchen2807:danke das du antwortest! Man muss Eines dazu sagen, ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies mindestens 5 lange Gespräche, ich sagte Ihm ...
Doofe Situation, klar bist Du wütend und enttäuscht.
Vielleicht kannst du für die Zukunft was mitnehmen, sich nicht an Männern zu versuchen, die noch gebunden sind, geht in den meisten Fällen in die Hose.
Wenn die Beziehung oder Ehe so schlecht ist, wie oftmals dargestellt, da drängt sich doch automatisch die Frage auf, warum verweilst du dort noch?
Oftmals werden finanzielle Abhängigkeiten oder die Kinder angeführt.
Die verändern sich jedoch nicht mit einem neuen Partner, zu glauben, dass man so wertvoll ist, erscheint, dass der Mann, die Frau das eintauschen will, eher naiv, warum sollte er,sie es denn tun?
Und als Trennungssprungbrett benutzt zu werden, ist auch ne schlechte Option.
Wie soll man in eine Beziehung finden, wenn der Mann, die Frau die alte Beziehung noch verarbeiten muss? Das dauert und derjenige ist bis dahin emotional und gedanklich nie ganz in der neuen Beziehung.
Affären sind unverbindlich und jeder in der Affäre versucht oftmals nur die Bedürfnisse zu befriedigen, die in der Beziehung oder dem Privatleben zu kurz kommen, dass ist das Wesen einer Affäre.
Der richtige Weg wäre gewesen, trenne dich erst einmal von deiner Frau, verarbeite es und wir schauen in 12 Monaten was dann noch geht....