1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

T
@FrauDrachin schau hier:

Zitat von bienchen2807:
Er lag bei mir am Mittwoch noch im Bett und ab Freitag hat er mich blockiert am Handy?
Feine Art und Weise-


Zitat von bienchen2807:
So war das nicht ausgemacht, ich habe seine Frau heute darüber informiert


Heute... ist Sonntag.
Blockiert war sie ab Freitag.

17.09.2023 22:39 • x 1 #46


T
Zitat von FrauDrachin:
Ich hatte es so verstanden, dass sie nach lieblosem S. den Brief geschrieben hat, und danach blockiert wurde... Wie auch immer.

Nein, nach dem Blockieren am Freitag.
Da hatte sich wohl bis zum Sonntag genügend Wut aufgestaut.

17.09.2023 22:40 • #47


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:
Blockiert war sie ab Freitag.

Auch möglich. Etwas konfus der Eingangspost.
Spricht aber auch für einen routinierten AM, übers Wochenende zu blockieren.

17.09.2023 22:42 • x 2 #48


D
Zitat von FloraVita:
Ab welcher Zeit ist man ein klassischer Affäre Typ?

Nagel mich doch nicht fest.. Ich glaube einfach, dass wenn jemand nach neun Wochen so abgeht …keinesfalls sich mit so einem Zustand zufrieden gibt .

17.09.2023 22:42 • #49


FloraVita
Zitat von Debby3:
Nagel mich doch nicht fest.. Ich glaube einfach, dass wenn jemand nach neun Wochen so abgeht …keinesfalls sich mit so einem Zustand zufrieden gibt .

Möchtest doch nicht etwa zu den Klebern gehören

Aber wie lange wäre sie seine Affäre geblieben, wenn er sie nicht blockiert hätte? Ich finde, die Racheaktion schmälert ihre Rolle in der Affäre nicht.

17.09.2023 22:54 • x 5 #50


D
Zitat von FloraVita:
wenn er sie nicht blockiert hätte

Ich gehe davon aus , dass das blocken der Auslöser war , das sie realisiert hat das seine Lügen , lügen waren .

17.09.2023 23:03 • #51


D
Zitat von FloraVita:
Möchtest doch nicht etwa zu den Klebern gehören


Nee

17.09.2023 23:04 • #52


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
das sie realisiert hat das seine Lügen , lügen waren .

9 Wochen? 2 Monate? Sie wußte doch von Anfang an, dass er verheiratet wear.

Zitat von bienchen2807:
Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9 Wochen. Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.

Ist das wirklich so heroisch? Für mich ist die Empörung über ihn eher der Tatsache geschuldet, dass sie seine Erklärung tatsächlich ernst genommen hat.

Enttäuschung kann natürlich wütend machen. Dachte sie wirklich, nach 9 Wochen ist er reif dafür, seine Ehefrau zu verlassen?

17.09.2023 23:07 • x 2 #53


D
Zitat von ElGatoRojo:
9 Wochen? 2 Monate?

Ja , find das nicht viel … Wenn er es gut inszeniert hat …

Traut doch den Mann auch etwas zu …

17.09.2023 23:11 • x 3 #54


Gorch_Fock

17.09.2023 23:19 • x 1 #55


B
Ich persönlich finde
A) die Argumente pro Information nicht besonders stichhaltig. Es ist schlicht nicht meine Aufgabe
B) Anonymität absolut feige
C) die Motivation einen wichtigen Aspekt.

In diesem Fall glaube ich, dass der Start halt einer gewissen Naivität geschuldet ist. Und andererseits Männer können sehr überzeugend sein.
Von daher würde ich mich nicht drüber stellen.
Auch dass sie die Sache beendet ist soweit ok. Und nun wird es mmn absolut crinch
Sie schreibt einen anonymen Brief an seine Frau als Reaktion auf sein blocken. Da geht es nicht um Wahrheit, sondern um ganz billige Rache.
Der Brief wurde geschrieben in der Hoffnung, dass jemand anderes sich die Hände schmutzig macht und ihm die Hölle heiß.
Das ist etwas anderes als auf die Frau zuzugehen und sie Auge in Auge zu informieren. Zur Wahrheit gehört nämlich auch die Vollständigkeit.

18.09.2023 06:45 • x 7 #56


B
@bienchen2807
Du hast es meiner Meinung nach richtig gemacht, dass du der Ehefrau geschrieben hast. So weis Sie mit wem sie verheiratet ist.
Ich hätte es aber nicht anonym geschrieben.

18.09.2023 07:16 • x 2 #57


aquarius2
Zitat von bienchen2807:
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis. Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?


Nur Affäre und Ehrlichkeit zusammen gibt es nicht. Mindestens einer wird belogen. Die Ehefrau erfährt es durch dich. Wusstest du von Anfang an, dass er verheiratet ist?

Dreiecke gibt es bei mir nicht und Männer, die nicht frei sind kann man zum allergrößten Teil auch erkennen. Denen sag ich Tschüss...

18.09.2023 07:32 • x 1 #58


Wurstmopped
Zitat von bienchen2807:
danke das du antwortest! Man muss Eines dazu sagen, ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies mindestens 5 lange Gespräche, ich sagte Ihm ...


Doofe Situation, klar bist Du wütend und enttäuscht.
Vielleicht kannst du für die Zukunft was mitnehmen, sich nicht an Männern zu versuchen, die noch gebunden sind, geht in den meisten Fällen in die Hose.
Wenn die Beziehung oder Ehe so schlecht ist, wie oftmals dargestellt, da drängt sich doch automatisch die Frage auf, warum verweilst du dort noch?
Oftmals werden finanzielle Abhängigkeiten oder die Kinder angeführt.
Die verändern sich jedoch nicht mit einem neuen Partner, zu glauben, dass man so wertvoll ist, erscheint, dass der Mann, die Frau das eintauschen will, eher naiv, warum sollte er,sie es denn tun?
Und als Trennungssprungbrett benutzt zu werden, ist auch ne schlechte Option.
Wie soll man in eine Beziehung finden, wenn der Mann, die Frau die alte Beziehung noch verarbeiten muss? Das dauert und derjenige ist bis dahin emotional und gedanklich nie ganz in der neuen Beziehung.

Affären sind unverbindlich und jeder in der Affäre versucht oftmals nur die Bedürfnisse zu befriedigen, die in der Beziehung oder dem Privatleben zu kurz kommen, dass ist das Wesen einer Affäre.

Der richtige Weg wäre gewesen, trenne dich erst einmal von deiner Frau, verarbeite es und wir schauen in 12 Monaten was dann noch geht....

18.09.2023 07:52 • x 3 #59


Balu85
Zitat von Debby3:
Ja , find das nicht viel … Wenn er es gut inszeniert hat …

Wieso habe ich bei dir nur immer den Eindruck als würde die arme arme Dame garnichts dafür können, weil der Herr sie ja sooo geschickt verarscht hat.
Ganz plump gesagt, sie wusste das er verheiratet ist und hat sich dennoch drauf eingelassen. Richtig wäre gewesen - erst abwarten bis er sich trennt, dann was anfangen. Dann wäre die Situation nicht eingetreten.
Die Frau zu informieren...hm...sicher kann man das schönreden und sagen sie hat ein Recht zu erfahren was ihr Göttergatte so treibt, aber mir kommt es eher so vor als wäre es Rache weil sie verarscht wurde. Letzteres klingt natürlich nicht ganz so aufrichtig und ehrenhaft.
Ich verstehe das Bedürfnis danach und auch den Wunsch ihm eins reinwürgen zu wollen.

18.09.2023 08:07 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag