20011
Gast
Ich War noch in meiner ehe als mein affäremann und ich uns auf dem Parkplatz kennenlernten.Er jezzt 63.
Unsere Affäre lief 5 Jahre bis sie im letzten November aufflog.er hatte sein Handy liegen lassen.seine Lebensgefährtin entdeckte Nachrichten. Ich möchte erklären,dass sie ihr handy jahrelang gesperrt hatte,Seins jedoch immer offen sein musste.
Sex gab es bei den beiden seit etwa 7 Jahren nicht.das heißt er hatte 2 Jahre gar keinen.dann traf er mich.
nach ca 6 Monaten Affäre verließ ich meinen Mann und War somit singlefrau.
wir redeten oft von gemeinsame Zukunft. Er sagte,er hat angst,dass er eine Trennung nicht schafft.
er ist arzt,finanziell unabhängig,aber mit schwachem Selbstbewusstsein wie ich nun merke.
nachdem die Affäre aufflog schrieb die Partnerin mich an und beleidigte mich über 100 mal.
ich reagierte nicht.
mein affäremann gibt keinen Ton von sich,obwohl wir nochmal reden wollten.er sagte nur am Telefon, dass die beiden es nochmal probieren wollen.
ich frage heute und hier wieso er in einer starre ist.
und wie kann die Partnerin ihn nach 5 Jahren betrug einfach so weitermachen.
Er sagte mir schon immer,sie ist eiskalt und emotionales braucht er Zuhause nie.
das kann doch kein Glückliches Leben werden.
ich habe ihn in liebe losgelassen und leider eine Art Mitleid entwickelt.
Mich intetessiert,ob er mich so einfach wegblenden kann.
er sagte mir oft,er hat 20 jahre nicht so geliebt.ein mann in diesem Alter spielt doch keine show.