udi74
Gast
Sorry, die Traumtänzerin scheinst wirklich Du zu sein! Die Affäre ist mal wieder die typische "Leier": Mann, gut verdienend, älter als AF, lange keinen S. jammert hier und da, sucht Ablenkung, findet eine AF. Die belügt er immer mehr, um sie warmzuhalten, seine Versprechen brechen, die Hoffnungen schwinden, die AF schmeißt ihre laufende Beziehung weg und hofft, dass AM kommt und --- N I C H T S! Hier reden alle immer davon, dass nicht Worte, sondern Taten entscheidend sind.
Es müsste doch langsam mal allen dämmern, dass Affärenpartner seltenst ihre bestehenden Beziehungen/Ehen canceln und zum AP wechseln. Wäre doch viel einfacher für alle, die Ehepartner trennen sich vorher und man geht dann zusammen und fertig. Das kommt aber so selten vor, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tornado durch München saust, wahrscheinlich zehntausende Male eher passiert. Was ich mal wissen möchte: Warum tun sich das Affärenpartner, egal ob Männer oder Frauen, über Jahre an? Merken die das einfach nicht, sind die blind vor vermeintlicher Liebe oder was stimmt da nicht? Jeder Mensch mit ein wenig Hirn muss doch eigentlich mit der Zeit (und ich meine sicherlich nicht Jahre oder Jahrzehnte) mitbekommen, dass eine Affäre für den AP, welcher zumeist eine AF ist (wenn ich richtig annehme, dass eher Männer als Frauen eine Affäre starten), mit einer fast sicheren unglücklichen Niederlage ausgehen m u s s!
Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten, aber manchmal wundere ich mich schon ein wenig, was manche Menschen denken und hier für Meinungen kundtun und dann noch als Themenüberschrift proklamieren: Sind langjährige betrogene Ehefrauen Traumtänzer?
N E I N, es ist genau umgekehrt, wenn die betreffende AP nach JAHREN (!) nicht merkt, was da läuft. Sorry, da ist Hopf und Malz verloren.
Liebe Grüße
Udi74