167

Ehefrau weiß von Affäre - er hält an der Ehe fest

G
Zitat von 20011:
Nest nicht,aber der Gedanke dass er nicht wieder zurück könnte weil er Angst vor dem ausrasten seiner LG hatte


Wieso sollte er denn zurück wollen ? Weil er Angst hat vor der LG , bzw dann Ex - LG ? Wer ist die denn , ne Amazone mit Schwert ?




Ja ok sie beschimpft dich . Aber wenn sie ihn auch beschimpft wäre es doch um so mehr ein Grund da die Segel zu streichen , besonders da es ja null finanzielle Verpflichtungen gint , die ihm das Gehen irgendwie versäuern .



Das frag ich mich auch . Ich denke , du bist dem auf deb Leim gegangen , dem armen , schüchternen Arzt .
Der fürchtet nix .

Obwohl , JETZT vielleicht doch

18.07.2017 17:22 • #121


M
@20011

ich verstehe ich so gut. Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, bin aber der Meinung. Ja!, Man merkt, ob Liebe gespielt ist. Und nein! Ich glaube nicht, das seine Gefühle gespielt oder unecht waren. Ich bin leider dumm genug, daran zu glauben, das die wenigstens AM, eine Affaire als reine Spielerei für S. ansehen. Wenn d.
u meine Geschichte liest, wirst du sehen, das ich an Gefühlen so ziemlich alles durchhabe.. Enttäuschung, Wut, Racheglüste seiner EF gegenüber( obwohl sie nichts dafür kann und bestimmt eine sehr nette Frau ist).

Du kannst nur für dich selber entscheiden, wie leidensfähig du bist.
Ich drück dich und denk an dich..

25.06.2018 18:44 • x 1 #122


A


Ehefrau weiß von Affäre - er hält an der Ehe fest

x 3


Inzwischen hab ich mich hier auch an harte, manchmal ungerechte spekulative,Worte gewöhnt.
Und ja,die zeit heilt,
Und ja,es wird besser,
Und ja, die Am haben kein Rückgrat.

Seitdem ich das Buch gelesen habe (warum betrüge ich,was ich liebe)macht mich so manche Erklärung stark.
Seitdem ich zur Kur wertvolle Gespräche geführt habe,ist mir klar,er wird nicht mehr glücklich.
Da können hier alle auf mich hauen.ich bin überzeugt davon.
Inzwischen mir völlig egal.
Er halt gewählt.Punkt!

25.06.2018 19:00 • #123


S
Arbeitest du immer noch bei bzw. mit ihm?

07.11.2018 14:25 • #124


Nein.
Hab ich nie

07.11.2018 14:27 • #125


S
Ach so! Hast du noch Kontakt?

07.11.2018 14:30 • #126


Nein,zum Glück.
Es geht mir wieder sehr gut.

07.11.2018 14:31 • #127


S
Schön!

07.11.2018 14:33 • #128


Es haat gedauert.
Heute denke ich sogar,wir hätten nicht im Alltag gepasst.

Ich bin der glücklichsten Mensch,erst jetzt,da ich es traumhaft genieße,allein zu wohnen.
Herrlich,mehr ist nicht zu sagen.

07.11.2018 14:35 • x 1 #129


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei denen,die hier gelesen und nicht drauf gehauen haben.Die Meinungen und die bunte Vielfalt des Lebens, auch der Schattenseiten, verstanden haben.

Meine Affäre ziehe ich nicht in der Dreck.Sie war zum Lernen.
Sie ist vorbei.

Ich hab gelesen gelesen gelesen,geredet geredet.
Für mich sind alle Antworten da.

Ich habe in anderen Strängen mitgeschrieben. Hab gesehen,wie vielschichtig beeinflussen durch Erfahrungen läuft.Genug nun.
Bringt an so einer Stelle nichts.
Man dreht und schreibt und bohrt und zweifelt und und und.

Ich bin immer respektvoll.Wie im wahren Leben.
Nun,die merken nicht was sie anderen auferlegen wollen. Wer wie wann zu sein hat.

Ironisch sag ich mal : Früher waren die Amis und Russen Schuld.
Hier die Afrauen.


Ich hab seit ca 6 Wochen einen ,ich nenn es erstmal Bekannten, der seine Frau verließ,weil diese 11 Monate eine Affäre hatte.
Wir wohnen getrennt,perfekt.Ein kleiner Restschaden ist beidseitig wohl da.Denn so soll es bleiben,kein täglich Leben.
Dadurch habe ich Gespräche mit Tiefgang. Das ist hier nur selten möglich.
Somit lasse ich demnächst die Schlaumeier,die ja sooo toll,perfekt und allwissend sind,allein.
Eventuell sind sie froh (lol)
An alle anderen DANKE.

11.11.2018 18:24 • x 2 #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag