Ex-Mitglied
Gast
Sollte er sich noch einmal verlieben, wird keine Affäre eingehen, das Drama hatte er schon. Sondern sich schnell und zügig trennen.
Manchmal ist es auch der Zeitpunkt .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Gast2017
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Da muss ich jetzt mal reingrätschen ... natürlich bist Du "Beziehungsmaterial"Nur halt nicht für jemanden, mit dem Du vorher eine Affäre hattest! Das ist doch der "Witz" ... umgekehrt sollte es allerdings tunlichst genauso sein, und da stellt sich mir immer wieder die Frage, warum die Affärenfrauen ihren AM nie so sehen wollen, wie es richtig wäre? Denn ER ist doch genauso wenig Beziehungsmaterial für eine ehemalige AF, die ihn im Rahmen einer Affäre kennengelernt hat? Jedenfalls hat er doch während der Affäre sämtliche Merkmale eines Mannes gezeigt, die wir ganz sicherlich nicht in einer Partnerschaft erleben möchten, und mit dem Vertrauen kann es ja wohl nach einer längeren Affäre auch nicht mehr weit her sein.
.

20011
Gast
Vegetari
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Unser Paartherapeut meinte mal zu jns: " Ehefrau und Geliebte sind sich in dem Punkt ähnlich, weil sie sich abhängig von einem Mann machen. "
Das Ziel sollte Unabhängigkeit sein,damit es einem besser !
bazinga
Mitglied
Zitat von 20011:Ich erschrecke schon bei diesem oder jenem satz.
und mich Jagd die angst,dass ich auch in 5 Jahren noch an ihn denke.
Gretchen
Mitglied
20011
Gast
bazinga
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 20011:wirst du auch. deshalb ist es so wichtig, dass du einen guten abschluss für dich findest.
Sorry,ich kann noch nicht zitieren.
Wie soll ich den finden?
bazinga
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich wollte immer ihn verstehen. Falsche Richtung. Mich musste ich verstehen.
Ex-Mitglied
Gast
Ukulele
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ukulele
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Mir war und ist es egal. Ich bin ihn los und habe mich. Endlich.