Freya123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 202
Ich bin gerade etwas aufgewühlt. Ich Date seit vier Monaten einen Mann. Wir sind beide über 35 und es läuft soweit alles ganz gut. Nur irgendwie bin ich einfach davon ausgegangen, dass wir so langsam ein paar sind und er ist da sehr zurückhaltend. Gestern sahen wir im Supermarkt seinen Arbeitskollegen. Und er meinte dann zu mir- also mein Date- was er ihm wohl sagen werde beim arbeiten, weil seine Freundin wäre ich ja nicht. Ich meinte dann, wie ich bin nicht deine Freundin? Ja wir würden uns ja noch in der kennenlernphase befinden. Ich sagte ihm , dass ich mir wünsche, dass er zu mir steht und das ich nicht ewig auf ihn warten werde. Er wisse das.
Später haben wir im Bett gelegen und noch was geredet. Aus irgendeinem Anlass meinte ich dann, dass ich ja Single sei und keine Beziehung habe. Und er meinte dann, aber irgendwie hätten wir ja eine?! Also ich fühle mich so langsam hingehalten und weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Ich meine sind vier Monate zu wenig? Warum ist er sich so unsicher? Ich bin gerade am überlegen. Gebe ich ihm noch Zeit oder schmeiße ich es hin?!.,.,