greeneye1978
Gast
ich muss meine geschichte auch loswerden. ich habe vor vier monaten einen netten mann im internet kennengelernt. er gab an single zu sein, studiert, erfolgreich im job in einer führenden position...wir waren uns sofort sympathisch, waren zusammen im kino, cafe trinken, was trinken und haben telfoniert, gesmst, zusammen herumgealbert...die chemie hat einfach gestimmt...extrem gut sogar... ich verliebe mich nicht sofort, war am anfang auch mal skeptisch, als er sagte, dass ich genau diejenige sei, die er haben wolle, usw.
aber nach rund einem monat des werbens und eroberns habe ich nachgegeben und meinen gefühlen freien lauf gelassen. ich hab mich hals über kopf in diesen mann verliebt - denn wir sind auf einer wellenlänge, verstanden uns super und waren uns ziemlich ähnlich. dass er auch optisch mein traummann ist, muss ich nicht erwähnen.
komisch fand ich dann, dass er nach den treffen nie lange blieb und wir uns immer nur am wochenende sahen. ich begann zu recherchieren und ein blöder zufall wollte es, dass ich alles herausfand. es war alles gelogen....von vorne bis hinten....falscher name und alter, nie studiert, hat schon seit mehr als 20 jahren eine lebensgefährtin, zwei erwachsene kinder, ....
für mich ist eine welt zusammengebrochen...er hat mir in die augen geschaut und gelogen....immer und immer wieder....ohne reue...ohne mit der wimper zu zucken....hab ihn dann am telefon alles gesagt, nachdem ich eine woche lang fast nur durchgeheult habe. ich hab gesagt, dass ich weiss, dass er gar nicht so heißt, wie er sich mir vorgestellt hat, eine freundin hat, erwachsene kinder und nicht dort wohnt, wo er vorgab zu wohnen....er hat es zugegeben und gesagt, dass er seine lebensgefährtin nicht mehr liebt und mit mir volle happy ist und sehr an mir hängt. ich hab gesagt, dass ich das nicht kann, nichts kaputtmachen will und nicht die zweite geige spiele. er hat sich entschuldigt, aber er wird sie nicht verlassen, denn auf meine sms, dass er was ändern soll, wenn er unglücklich ist, hat er nur mit "Bussi" geantwortet.
er hat sich noch immer bei mir gemeldet, obwohl ich vor schmerz und enttäuschung halb krank war.
fazit: ich hab noch ein mail geschrieben, ihm gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann...und ob er schon einmal nachgedacht hat, was er den menschen in seiner umgebung damit eigentlich antut und ich mir sicher bin, dass er das nicht zum ersten mal macht, denn dafür waren die lügen einfach zu perfekt. hab auch hier wieder antwort bekommen, dass ich ihm sehr viel bedeute, dass einige sachen aus dem mail stimmen und einige nicht. dass ich ihn nicht verdient hätte und er mich in ruhe lassen wird und dass wir wohl für einander bestimmt sind, wenn wir uns in einem anderen leben wieder treffen.
er hat es nicht lange durchgehalten, eine woche....zwar keine anrufe mehr, aber sms und ich kann den kontakt einfach nicht ganz abreißen lassen, antworte, weil meine gefühle soooo stark sind, weil es etwas besonderes war, was uns verbindet....
bin jetzt sogar am überlegen, ob ich ihm ein treffen vorschlage, damit wir uns mal richtig ausreden...ich brauch antworten, warum er mir das angetan hat, und bin sogar am überlegen, ob das nicht noch einmal aufleben lassen soll, was wir hatten...ich weiß ich bin total krank....
bin total durcheinander, kann ihn nicht vergessen und ich weiß, dass auch bei ihm starke gefühle da sind....
was soll ich blos tun?
gruß greeneye1978