niaq
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll weil ich soviele Gedanken und Herzschmerz habe, dass ich nicht weiss ob ich hier ein gescheiten Text hinbekomme.
Ich war bis vor kurzem insgesamt 9 Jahre mit meiner Freundin zusammen und seid knapp 2 Jahren haben wir einen kleinen Sohn.
Eine eigene Wohnung haben wir erst seid einigen Monaten, wo ich jetzt alleine lebe und wir halbwöchig das Kind wechseln.
In all der Zeit dachte ich kenne sie, sie ist die eine und ich brauche mir keine Sorgen um die Zukunft und was sein wird zu machen. Als das Kind kam wurde mein Glaube noch stärker gefestigt. Ich hätte mir diese Situation also wirklich als allerletztes jemals vorgestellt.
Nun ist es seid ca 3 wochen aus.
Die Wochen davor hat sie mich betrogen, belogen und ich weiss nicht was noch, bis sie sich entschloss, mich zu verlassen.
Hat mir gesagt sie hätte jemanden kennengelernt und könne mir nicht mehr die Liebe geben, die ich verdiene.
Es kam einfach so, unerwartet...ich brach zusammen. Ich bekam Schmerzen die ich mir nie erdacht hätte ertragen zu müssen und hab geflennt wie ein kleines baby...währenddessen saß sie einfach nur da, als ob es ganz kalt an ihr vorbei geht.
Ich weiss nicht was passiert ist, es kam zwar eine gewisse gewohnheit in unsere Beziehung und unser Sohn kam an erster Stelle und wir machten einfach weniger zusammen...aber deshalb sowas aufgeben? ich kann es nicht verstehen wieso das grade passiert..
Wir haben alles geteilt, uns um uns gesorgt und uns geliebt. Wir waren schon lange bevor der kleine Mann kam, eine Familie...
und plötzlich, vom einen auf den anderen Tag, ist da eine vollkommen fremde Person..
Soviele Erinnerungen die ich habe, die mir in diesem Moment wo ich das hier schreibe in den Kopf schiessen und mich zu den Tränen zwingen...ich komme nicht darüber hinweg und ich kann mir absolut nicht vorstellen das es jemals der Fall sein wird...
Nun erfahre ich das sie sich bereits kürzester Zeit nachdem es vorbei ist, sich verlobt hat..
Ich weiss einfach nicht was hier gerade passiert. Es ist einfach zuviel für mein Herz zu ertragen..
Was würde ich alles dafür geben, diesen Schmerz von mir schmeissen zu können..
Ich war ein guter Mann, ein guter Vater, ich habe alles gegeben damit es ihnen gut geht..ihnen möglichst jeden Wunsch erfüllt..womit habe ich das nur verdient?
Das ein anderer nach 2 wochen für sie mehr wert ist, dass sie sich sofort verlobt hat, dass sie ein Bett mit einem anderen teilt und schon unserem Sohn fleißig vorhält...tut am meisten weh...hat sie mich denn jemals "wirklich" geliebt ?
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ich bin nicht bereit für eine Neue und ich weiss nicht mal ob ich überhaupt Chancen bei jemand anderes hätte. Ich bezweifle es stark, da ich sowieso so wenig Selbstbewusstsein hatte, was jetzt komplett im Keller ist. Sie war meine einzige im Leben..
Alle sagen die X ist es nicht wert das du ihr noch eine Träne hinterher wirfst, sowas gehört niemals verziehen und sowas brauchst du nicht in deinem Leben.
Aber egal wie schlimm ihr Verhalten war und ist...Ich kann die Gefühle nicht abschalten und damit einfach abschliessen.
Ich liebe sie nunmal und sie hat noch mein Herz...und ich denke ich werde niemals aufhören sie zu lieben bzw die Person, die sie mal war...
Ich fühle mich ungeliebt, einsam und einfach nichts mehr wert...
Ich wünsche keinem der Welt diesen intensiven Schmerz erleiden zu müssen....
Ich könnte soviele Erinnerungen hier niederschreiben, was ich mir jedoch erhoffe ist, dass mir jemand Worte schenkt, die mir zeigen, nicht allein auf der Welt und komplett ungeliebt zu sein..wie ich mich gerade fühle..
Bitte helft mir :,(
Lieben Gruß