Schneekind
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
oft schon habe ich dieses Forum durchstöbert, nun habe ich mich angemeldet und hoffe, hier auf Verständnis zu stoßen. Ich war neun Monate mit einem Mann zusammen, der alle meine Vorstellungen die ich von einer Beziehung, einem Mann den ich lieben möchte, erfüllt hatte. Ich war unendlich dankbar, jemanden gefunden zu haben, für den ich solch aufrichtige Liebe empfinden darf und der mich zurückliebt. Hab mich angekommen gefühlt. War so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Es war eine kurze, aber sehr sehr intensive Beziehung. Dann hat er mich aus heiterem himmel verlassen, nachdem er vier tage zuvor mir noch seine liebe bestätigt udn eine gemeinsame zukunft ausgemalt hat. er hat die beziehung völlig anders wahrgenommen, für ihn bedeutete sie anstrengung und einschränkung. er sagte, er konnte aufatmen als schluss war, möchte keine beziehung mehr in naher zukunft, möchte frei sein. ich hinterfrage nun alles, mich, ihn, meine gefühle, meine intuiton. Ich fühle mich getäuscht. und so unglaublich verletzt. Ich dachte wir fühlen dasselbe, dachte wir gehören zusammen. Er hat mir oft genug dasselbe gesagt, dass er sich angekommen fühlt und verstanden, er mich an seiter seite haben möchte. Ich komme seit monaten nicht mher aus diesem loch raus, bin mittlerweile in gesprächstherapie. ich war glücklich, mochte mein leben mit ihm. nun ist er weg, liebt mich nicht, will mich nicht. und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder so zu lieben. ich hab mir eine solche liebe immer gewünscht, nun habe ich angst davor. ich weiss nicht wohin mit meiner sehnsucht, meinem schmerz. die liebe hat ihre unschuld verloren und ich weiss nicht, wie mein herz jemals wieder heilen soll..habe noch nie zuvor so geliebt. bin noch nie so tief gefallen. ich liebe ihn immernoch... erkennt sich hier jemand wieder und kann mir vielleicht trost spenden?