36

Daten vier Monate aber noch keine Beziehung

Verry
Zitat von lilawolki:
Er scheint sehr schüchtern zu sein, aber vorsicht!


Na.
Bloss nicht sowas sagen! Das Feindbild der Opfertiere hier ist doch eindeutig!

Das Posting von @E-Claire hat mir gefallen.

Der Mann äußert sich positiv, will mit ihr in den Urlaub - leider hat er noch nicht den Stempel Feste Freundin zur Hand.
Warum greift sie sich ihn nicht? Wo ist das Problem?
Wie immer: In ihr selber.

29.03.2019 21:42 • #46


Luto
Zitat von Freya123:
Es gibt da allerdings so ein ding- da weiß ich nicht wie ich in zukunft damit klar kommen werde. Und zwar ist er gut it einer befreundet, mit der er auch schon was hatte. Diese hat allerdings einen freund inzwischen und die beiden sind gut befreundet geblieben. Er ist sogar mit dem Freund mit ihr inzwischen befreundet.

Wieso kommst Du nicht damit klar? Er hatte was mit ihr (wie lange ist das her), aber scheint ja keine wirkliche Ex zu sein ... Ich habe auch noch durchaus Freundschaften zu Frauen, mit denen ich mal was hatte, aber aus bestimmten Gründen wurde da nie mehr ... ja und? und wenn er sogar mit ihrem Freund gut kann, klingt das nicht nach Gefahr ...
überhaupt wäre es besser, Du würdest ihm selbstbewusst entgegentreten, und nicht mit Unbehagen, weil da andere Frauen auftreten können ... sowas ist niemals förderlich ... Liebe muss frei schwingen, sonst wird sie erdrückt!

29.03.2019 23:47 • #47


A


Daten vier Monate aber noch keine Beziehung

x 3


F
Ja da habt ihr wohl recht. Ich habe ja selbst mit meinem Ex guten Kontakt, wir haben ein Kind zusammen. Ich kann da eigtl gar nix sagen. Ich werde versuchen da selbstbewusst mit umzugehen. Danke

30.03.2019 08:13 • #48


L
Zitat von Verry:
Der Mann äußert sich positiv, will mit ihr in den Urlaub - leider hat er noch nicht den Stempel Feste Freundin zur Hand.
Warum greift sie sich ihn nicht? Wo ist das Problem?


Weil es genug Leute gibt, die sich jemanden warmhalten, um nicht alleine zu sein. Gleichzeitig schaut man sich nach was besserem um.

Und ich denke, das spürt die TE, deswegen stoßen ihr auch Aspekte sauer auf, die im Grunde nicht sonders dramatisch sind.

30.03.2019 09:07 • #49


F
Ich glaube nicht, dass er mich warm hält. Es wirkt nicht so. Ich denke er mag mich inzwischen sehr und das zeigt er mir auch. Manchmal ist es nur so, dass ich nicht weiß worüber ich mit ihm reden soll und das belastet mich etwas... ich möchte noch soviel wissen von ihm...

02.04.2019 16:43 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag