Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Ich habe bereits ein Thema erstellt in dem ich beschrieben habe wie es zwischen meiner Ex und mir abgelaufen ist und das ich sehr an ihr hänge und und und, wies halt als verlassener meistens so ist.
Es sind jetzt 3 Monate vergangen seit Sie sich von mir über WhatsApp getrennt hat und ich habe glücklicherweise schon einige tolle und unbeschwerte Tage erleben dürfen, Tage an denen Sie zwar ab und an in meinem Kopf war, der Gedanke ihr von dem tollen tag zu erzählen präsent war, aber diese Gedanken haben mich an diesen Tagen nicht wirklich runtergezogen, habe diese mit einem gewissen Abstand empfinden können, konnte diese schneller von mir abwenden : ) Doch leider geht es mir seit ein paar Tagen wieder derartig schlecht, dass ich das alles wieder nicht kann. Fühlt sich so an als wäre die Trennung erst ne Woche her oder als wär ich Ihr über den weg gelaufen oder ähnliches.
In den Phasen in denen es mir relativ gut ging, ich viel unternommen habe und das Gefühl hatte, langsam aber sicher das Licht am ende des Tunnels zu sehen, hab ich auch mal in Tinder einer Frau geantwortet die mir geschrieben hat. Eigentlich ist dieses Online Zeugs nichts für mich, aber habe das kurz nach der Trennung mal installiert um zu sehen, ob auch andere Frauen mich attraktiv finden können, um das Selbstwertgefühl auch nur minimal ein kleines bisschen zu steigern, kennen bestimmt auch ein paar von hier. Habe aber nie irgendwem geschrieben oder geantwortet, bis zu dem Tag an dem ich mich frei gefühlt habe, an dem ich das erste mal gespürt habe, es geht grade seit mehreren Tagen eher bergauf als bergab : )
Wir haben ein wenig hin und her geschrieben, nicht wirklich viel aber es war entspannt, haben Nummern ausgetauscht und dann kam die Frage von ihr auf, ob man sich nicht mal treffen mag. Habe dem zugestimmt und seit dem schreiben wir auch kaum noch. Was ich weniger schlimm finde, sie schreibt generell wenig was sie mir erzählte und ich werde nur vom schreiben bei einer Fremden Person nicht wirklich warm, weshalb dieses Online Zeugs auch nix für mich is eigentlich. Naja, das Treffen wäre heute gewesen, musste es aber Krankheitsbedingt absagen und wir haben es auf das nächste Wochenende verschoben.
Warum ich Das Thema eröffne ist. Ich hänge noch sehr an meiner Ex, die letzten tage habe ich wieder ein sehr großes Tief und bin auch wieder viel am verkriechen und weinen. hängt auch mit dem Krank sein zusammen aber dennoch zieht es mich wieder total runter