Zitat von seconddate:Ich mache mir selbst irgendiwe totalen Druck
Zitat von seconddate:Mein Verstand sagt mir eignentlich, dass es bessere Väter geben wird, aber irgendwie reagiert mein Uterus und meine biologische Uhr bei ihm total.
Die Leichtigkeit des Sein
dir ein völlig unbekannter Begriff? Warum müssen Kinder im Vordergrund stehen, wenn man eine neue Sache eingehen will? Warum nicht zuerst treffen, kennenlernen, flirten usw.
nein, es
muss Der Eine sein, egal was ich fühle, mit
Dem könnte ich es mir vorstellen!
Mit solch einer festgefahrenen Einstellung auf Mann/Männer zu zugehen, kann fatal wirken, verschreckt den Einen oder Anderen, der an dir Interesse hat oder hätte. Du siehst nur deinen überdimensionierten Kinderwunsch.
Kinder machen tun Männer gern, Kinder bekommen weniger und Kinder haben, bedeutet Verantwortung von wenigstens 18 Jahren. Da sollte mehr als nur ein Vorzeichen passen. Hinzu kommt, Männer wollen dann trotzdem noch Kinder machen, ohne Kinder zu bekommen! Und du gehst auf in der Mutterrolle - und er? geht dann wohl auf in den Armen der Nachbarin.
Sahnekische hat die beängstigende Wirkung schon sehr schön aufgezeigt, weil wenn du nur Kinder willst, dann geh zur Samenbank und hol dir den nächsten Pulitzer Preis Träger, Nobel Preis Träger oder was da sonst an Begabungen herum schwimmt! Dafür braucht es die Männer nicht, aber möglicherweise einen zusätzlichen Versorger? Der dich und die Balgen ernährt? Euch ein Häuschen im Grünen kauft, 2 Auto, Urlaub 2mal im Jahr usw.?
Wirkt schon sehr ärmlich und erbärmlich, auf mich. Statt den Zauber von Kennenlernen, Zusammen wachsen und dann evtl. darüber gemeinsam nach zu denken, ob man dies gemeinsam angehen will, willst du deinen Key-Fakt bei dem 1.Date demjenigen um die Ohren hauen.
Männer, rennt weg, alle, sofort. Hier werdet ihr missbraucht als Samenspender ohne weiteren Nutzen!Oder sitzt dir deine Mutter im Nacken mit, "Ich will Oma werden"
Such dir einen anderen Bekanntenumkreis, lerne dort unverfänglich neue Menschen kennen, dort ergibt sich mehr an Möglichkeiten die Männer zu treffen, die evtl. noch frei und ungebunden sind, auch Kinder wollen und Dich wahr nehmen. Statt auf biegen und brechen, nur diesen einen zu wollen und nur aus dem einen Grund.