16

1 Beziehung Schluss mit 30 - Wie geht daten?

S
Hallo,
nun komm ich endlich dazu, hier wieder zu schreiben.

Also ich möchte gerne noch mein auf eure Bedenken eingehen, dass dieser Kerl mit Vorsicht zu genießen ist:

Er ist 38 wie bereits geschrieben und Ausländer. Er hat in seinem Land einen Bachelorabschluss absolviert und hier noch mal einen 2. Bachleor gemacht und dann seinen Master. Da er kein Bafög erhält, musste er immer viel arbeiten um sein Leben und Studium zu finanzieren, deshalb - so sagt er - hat es so lange gedauert. Er hätte vorher keine finanziellen Mittel gehabt.

Aber trotzdem denke ich, wenn er gewollt hätte, hätte er auch schon früher Kinder haben können. Trotz wenig Geld, oder was sagt ihr? Ich glaube, das mit der finanziellen Sache ist nur ne Ausrede. Ich denke einfach, dass er - so freiheitsliebend wie er ist- früher nicht wollte. Es sit die Frage, ob er jetzt bereit ist.

Natürlich will ich jetzt kein Kind mit ihn auf Teufel komm raus. Natürlich lern ich ihn erst mal gut kennen, und teste ihn ob er auch der richtige ist. Es ist der Wunsch da mit ihm, aber das heisst nicht, dass ich das umsetzte. So viel Verstand hab ich gott sei dank noch.

26.09.2018 19:20 • #16


L
Seid ihr denn überhaupt verliebt?
Er hat aber einen deutschen Pass oder?

26.09.2018 19:38 • #17


A


1 Beziehung Schluss mit 30 - Wie geht daten?

x 3


M
Liest sich alles sehr rational, wenig Gefühl.

27.09.2018 06:44 • x 2 #18


_Tara_
Suchst Du denn überhaupt eine Partnerschaft und romantische Liebe, oder nur einen Erzeuger für ein potentielles Kind?

27.09.2018 06:49 • x 3 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag