Leo321
Gast
seit einigen Tagen date ich (w 27) einen Mann.
An diesem Wochenende kam es das erste Mal zum Kuss und Körperlichkeiten und es war super schön und innig.
In einem Gespräch später erfuhr ich, dass er aktuell aber auch eine Freundschaftplus hat, also eine gute Bekannte mit der er sich regelmäßig für Sex trifft. Ich fragte ihn, ob er sich nach unserem letzten Treffen, wo wir uns nun auch näher gekommen sind weiter mit dieser Person treffen bzw Sex haben würde und er meinte, das er ehrlich sein will und bestätigte dies.
Ich fand es trotz seiner Ehrlichkeit unverschämt dass er die F+ erstmal weiterführen will.
Er meinte er beendet dies erst wenn er das Gefühl hat das es Ernst ist bzw er mit der Person (in dem Fall mir) eine Beziehung eingeht.
Mir ist bewusst, dass ich solange er Single ist nichts verbieten kann. Dennoch kann ich mich nicht weiter mit ihm treffen, mit dem Wissen er hat Sex mit einer anderen. Ich meinte auch zu ihm, dass ich es nur so kenne, dass wenn man sich für eine Person interessiert / sie datet sich auch nur auf diese konzentriert. Und das ich erwarte dass er die Sextreffen mit der F+ einstellt, sollten wir uns weiter sehen. Er ist nun eine Woche im Urlaub und wollte Bedenkzeit.
Diese habe ich ihm zugestanden.
Jetzt sitze ich wie auf heißen Kohlen und warte bis er sich "entscheidet".
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Ich selber bin kein F+ oder Affairentyp, weiß aber, dass es sowas heutzutage sehr oft gibt und viele auch keine Probleme damit haben. Ich weiß auch, dass es nicht optimal ist so früh "Forderungen" zu stellen, aber ich weiß auch, dass ich mich nicht weiter unbeschwert mit ihm treffen könnte solange ich weiß, dass es noch eine andere gibt.
Wie würdet ihr Euch verhalten? Hattet ihr schon Erfahrungen mit so etwas?