Ratlos32
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 223
Wie du siehst, kann man es drehen, wie man will.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ratlos32
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Leo321:Wie würdet ihr Euch verhalten? Hattet ihr schon Erfahrungen mit so etwas?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, wenn ihm ehrlich was an Dir liegen würde (also Tieferes), dann bräuchte er keine Bedenkzeit.
Kummerkasten007
Mitglied
thinkerbell
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich eine F+ hätte und ich träfe jemanden, von dem ich hin und weg wäre, würde ich die F+ einstellen. Das meinte ich mit tief.
Aber ist halt nur meine altmodische Denke.
Merilin
Gast
Leo321
Gast
Solonli
Mitglied
Catalina
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Leo321:Außerdem habe ich nun noch mehr das Bedürfnis Dinge loszuwerden.
Sevi
Mitglied
Schappli
Gast
Zitat von Kaetzchen:die Tatsache, dass jemand in der Singlephase F+ führt ist eh schon bedenklich genug hinsichtlich seiner Bindungsfähigkeit (weil nur Menschen mit Bindungsstörungen das "können").
Caya
Mitglied
Zitat:und man als psychisch gesunder Mensch in so einer Beziehung immer "unten" ist. Also nicht auf Augenhöhe agieren kann.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Schappli:Wie kommst du bitte darauf? Es gibt mehr als genügend Menschen, die S. und Liebe trennen können.
Zitat von Caya:kannst Du das etwas genauer erklären? Interessiert mich.