103

Wir daten uns und er erzählt mir von seiner F+

Caya

Caya


96
1
144
Danke, Kätzchen. Klingt nachvollziehbar.

22.08.2019 11:18 • #46


Zugaste

Zugaste


1194
3
2012
@@kaetzchen
Kann denn ein nicht depressiver Partner alle Bedürfnisse abdecken?

Ich bin ja der Meinung, dass ein Partner das nicht kann und auch nicht die Aufgabe ist.
Das würde ja sonst bedeuten, dass man als Single irgendwann immer bedürftig wird.

22.08.2019 11:55 • #47


Schappli


462
3
111
Guten Tag,

ich wollte euch mal ein Update da lassen.

Er schreibt mir seit geraumer Zeit wieder. Er ist derzeit wieder verreist, er fragte aber nach einem Treffen.

Mal sehen, ob das stattfindet.

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass er nur "spielen" will. Nett schreiben, aber nicht mehr. Dazu sitzt der Schock mit seiner Ex noch zu tief.

05.10.2019 13:13 • #48


Catalina

Catalina


337
1
427
Würdest du dich ernsthaft nochmal mit ihm treffen? Was erhoffst du dir davon?

Ich würde ihm schon gar nicht mehr schreiben. Was soll das bringen? Ich nehme ja an, die F+ läuft unverändert weiter, oder?

05.10.2019 17:18 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag