68

Er hat dem besten Freund von unserem Intimleben erzählt

K
Hallo liebes Forum,

Im Gegensatz zu manch anderer Geschichte ist es wohl ein kindergarten. Aber es zieht mich so runter und macht mich wahnsinnig traurig und ich ärgere mich so über mich.

Nun von Beginn: bei mir (26) meldete sich ein bekannter (25), den ich ungefähr 9 Jahre nicht mehr gesehen habe. Früher haben wir uns 2-3 mal bei Partys geküsst, aber es war sonst nichts und er hat mir auch nie was bedeutet. Bis jetzt.

Jedenfalls bin ich Single und ich dachte mir nichts dabei, ihn mal wieder zu treffen. Obwohl ich eigentlich nie beim ersten Date küsse, haben wir uns geküsst (er meinte, wir haben das ja auch schon gemacht) und ich hatte irgendwie Lust drauf und ließ mich ein. Schon beim zweiten treffen haben wir miteinander geschlafen. Eigentlich auch untypisch für mich, aber die Anziehung war so groß. Ich für mich wusste nicht, ob das jetzt ne lockere Geschichte wird oder es weitergeht. War eigentlich recht entspannt.

Ich erfuhr in einem unserer Gespräche, dass er mal mit meinem besten Freund zusammengearbeitet hat und sagte, ich soll ihn von ihm grüßen.(Ist später noch von Bedeutung). Jedenfalls gab er vollgas, wollte mich jeden Tag sehen und mir wurde es fast schon ein bisschen zu viel.

Jedenfalls hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen und ich hab den gruß nicht ausgerichtet, ich weiß nicht . ich hatte so ein komisches Gefühl. Mein bester Freund stand ewig auf mich und ich kann mir nicht erklären, warum, aber ich hab nichts gesagt.

Am nächsten Tag traf ich den anderen wieder und er wollte gleich wissen, wie mein treffen mit meinem besten Freund war und ob ich den gruss ausgerichtet hab . und ich hab gelogen . und gesagt, dass ich das getan hab. Sogar noch weitergeflogen, dass er ihn damals als Arbeitskollege nett fand. Ich weiß nicht warum ich das getan hab. Jedenfalls wollte er dann noch wissen, ob mein bester weiß, ob zwischen uns was läuft. Was ich dann ehrlich verneint hab. Das hat ihm gar nicht gepasst, ich habs gemerkt. Hab aber betont, dass er wie ein Bruder für mich ist.

So lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab dann erfahren von meinem besten Freund, dass er in seine alte Arbeit gefahren ist, um seine alten Kollegen angeblich zu besuchen. Jedenfalls ging er dann zu meinem besten Freund hin und fragte ob ich seine beste Freundin bin, was er bejahte und ihn daraufhin fragte, wie er auf mich kommt. Und er sagte scheinbar, er kommt nicht auf, sondern in mir.

Ich war total entsetzt, als ich das erfahren habe. sowas macht man doch nicht? Mein bester Freund fragte mich, ob das alles ein Scherz war. Und als ich dann sagte, dass ich was mit ihm habe, ist er ausgerastet. Wie ich mit so einem was haben kann, was ich eigentlich für einen schlechten Geschmack hab, wieso ich jemanden nehme, den er kennt, dass er fassungslos ist. Riesen Text.

Obwohl ich dachte er steht nicht mehr auf mich, ist das wohl doch der Fall . meinen meine Freundinnen und ich denke es auch.

Problem Nummer 1: das war der Tropfen, der das faß zum Überlaufen gebracht hat. Ich merke, ich will diese Freundschaft nicht mehr, weil er diese Gefühle nicht für mich losbekommt (sind seit 8 Jahren beste Freunde und von Anfang an hätte er sich gleich in mich verliebt, es gab schon mal eifersuchtsanfälle von ihm gegenüber meinem ex, er hat gesagt, er kriegt das in den Griff und lang gings auch gut, bis jetzt). Ich habe gesagt, ich brauche abstand. Wir haben seit 1,5 Monaten keinen Kontakt mehr, was nie so war. Ich will diese Freundschaft nicht mehr, aber fühle mich auch dermaßen schlecht, weil er oft für mich da war in schlechten Zeiten und er immer sagte, ich bin das wichtigste in seinem Leben. Jedoch glaube ich, er kommt sonst nie Von mir los. Und ich habe sogar angefangen zu lügen, um seine Gefühle zu schützen. das geht nicht .

Problem Nummer zwei: ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ich hab so Kummer wegen diesem Mann . ich wollte mit ihm telefonisch klären, wieso er das gesagt hat (laut besten Freund auch noch vor den Arbeitskollegen, aber ob das der Wahrheit entspricht, werd ich wohl nie erfahren. er übertreibt gern) jedenfalls haben wir es zwei Tage nicht geschafft zu telefonieren, entweder weil er oder ich keine Zeit hatte . an Tag drei hab ich eine sprachnachricht geschickt und an dem Tag hat er sich ausgerechnet was gebrochen (ja es ist wirklich so gewesen und keine Ausrede) und er meinte, er meldet sich, er hat keinen Kopf dafür. Er hat sich nicht gemeldet. Ich hab ihm nochmal geschrieben. Er hat nicht zurückgeschrieben. Wieso ? Seit 1,5 Monaten.

Ich hab so einen Kummer, ich versteh es ja selbst nicht, aber ich vermisse diesen Typen so sehr. Und fühle mich nebenbei irgendwie total billig und wertlos, weil ich so früh mit ihm ins Bett bin. er sieht mich wohl als leichtes Mädchen

Was haltet ihr davon? Vielleicht ist das ganze für euch kindisch, aber ich leide sehr darunter. Ich schlafe extrem schlecht, meine Haut ist voller Unreinheiten seit dem und ich hab große Probleme mit dem magen. was soll ich nur machen, mich regt diese Geschichte so auf.

08.03.2020 18:05 • #1


E
Das was der Neue gemacht hat ist einfach extremst asozial, dir gegenüber und deinem besten Freund gegenüber auch, wenn er sich schon dachte, dass er vielleicht auf dich steht.

Von daher kann ich es durchaus verstehen, wenn dein bester Freund erstmal fassungslos ist, dass du dich auf so Jemanden einlässt.

08.03.2020 18:11 • x 6 #2


A


Er hat dem besten Freund von unserem Intimleben erzählt

x 3


K
dass mein bester Freund auf mich steht, wusste er sicher nicht. Ich finde diese Aussage auch total asozial und hätte gern gewusst, warum er so etwas sagt...

Ich bin aber auch ein Mensch, der oft Sachen raushaut und danach erst darüber nachdenkt. Vielleicht war das bei ihm ja auch so. Oder mein bester Freund hat irgendwas Provokantes gesagt, würd ich ihm auch zutrauen. Ich werde es nie erfahren.

Wieso kann ich damit nicht einfach abschließen? Fühle mich so Mega schlecht und nebenbei noch dieses widersprüchliche, nicht verständliche Gefühl des vermissens von diesem Typen ...

08.03.2020 18:15 • #3


Butterkrümel
Zitat von Katharine:
Ich bin aber auch ein Mensch, der oft Sachen raushaut und danach erst darüber nachdenkt.


Hat er aber nicht. Er hat erst einen Gruß ausrichten lassen, dann an einem anderen Tag nachgefragt, ob du es auch ja erzählt hast und ist dann sogar extra hingefahren und hat es deinem besten Freund auf krudeste Art nochmal aufs Brot geschmiert. Sorry, aber für mich klingt das danach, als wäre es ihm nicht um dich gegangen sondern er hätte deinem besten Freund so richtig eins reinwürgen wollen. Passt auch dazu, dass er sich nun, wo sein Ziel erreicht ist, nicht mehr meldet. Ich würde an das Würstchen aber sowas von einen Haken machen.

Was deinen besten Freund angeht, ich finde es sehr Schade, wenn eine Freundschaft an so etwas zerbricht. Aber ich muss dir zustimmen, er wird wohl erst über dich hinwegkommen, wenn ihr erst einmal keinen Kontakt mehr habt. Vielleicht lässt sich ja dann irgendwann noch einmal eine Freundschaft aufbauen. Acht Jahre beste Freunde, das ist schon etwas sehr wertvolles.

08.03.2020 18:22 • x 5 #4


B
Zitat:
Und fühle mich nebenbei irgendwie total billig und wertlos,
.schlag dir diesen Blödsinn ganz schnell aus dem Kopf! Das bist du ganz und gar nicht!
Zitat:
weil ich so früh mit ihm ins Bett bin. er sieht mich wohl als leichtes Mädchen
....Leider gibt es sogar noch heute diese Doppelmoral. Dann frage ich mich: Was ist er dann? Zum miteinander S.. zu haben gehören immer noch zwei. Ich hasse es wirklich,dass Frauen gerne als Schl.... gelten und die Kerle die das Gleiche machen als tolle Hechte.
Echt gesagt sei froh,dass du diesen Typen anscheinend los bist. Meinst du ein Gespräch würde was ändern. Wenn,er wirklich so über dich denkt....
Dein ehemals bester Freund hat diesen Dreckskerl richtig erkannt. Schade,dass diese Freundschaft die leider für ihn mehr war so traurig zu Ende ging. Aber wahrscheinlich für ihn besser,dass er mit seinem Liebeskummer abschließen kann.

08.03.2020 18:29 • x 3 #5


K
Ja vielleicht wollte er mich nur flachlegen. Wir haben allerdings nicht nur einmal miteinander geschlafen, sondern öfter. Und es war alles super. Er wollte jeden Tag was machen. Ja bis das Thema mein bester Freund zum Vorschein kam... ich fühl mich iwo auch schlecht, dass ich ihn angelogen habe ? :/

Ja das meinte eine Freundin von mir auch, dass er vielleicht meinem besten Freund eins reindrücken wollte. Aber erstens wusste er ja nicht, dass er auf mich steht und zweitens erzählt mir mein bester Freund alles, was in seiner Arbeit abgeht. Auch wenns mal Streit gibt. Aber von ihm hat er nie erzählt. Sie arbeiten ja auch schon einige Zeit gemeinsam.

Für mich war das ganze aber irgendwo auch ein Schlüsselerlebnis. Im Hinblick auf meinem besten Freund. Ich will das so einfach nicht mehr. Klar hätte er mir sagen können, dass er ihn nicht gut findet und ich aufpassen soll, oder ähnliches. Aber er ist richtig ausgetickt. So als wär ich seine Freundin und ich hätte ihn betrogen. So kams rüber. Und mir fällt immer mehr auf, jetzt im Nachhinein, wie er mich unter Druck setzt und dass das was er manchmal zu mir sagt... einfach Sachen sind, die will ich von meinem Partner hören und nicht von einem platonischen Freund.

Ich merke irgendwie, dass es mir besser ohne ihn geht, irgendwie ist es leichter. Und es tut mir so leid, das zu sagen. Fühle mich einfach so schlecht dabei. Aber wie gesagt, das war nicht das erste mal von ihm ...

Und den anderen vermisse ich einfach, weil die Anziehung extrem war und wir uns wahnsinnig gut verstanden haben ... eigentlich ... aber er hat da eine ganz andere Seite gezeigt. Wie blöd ist der? Der wusste doch dass ich das erfahre ... und ich fühle mich halt jetzt wie eine schl...ampe

08.03.2020 18:33 • #6


S
Hallo, liebe Katherine,

es tut mir wirklich leid, dass Du gleich 2 Männer verloren zu haben scheinst - Deinen bisherigen besten Freund und Deinen Lover.

Aber ich gehe da mit @Butterkrümel mit - irgendwie liest es sich, als seiest Du der Kollateralschaden
in einer Konkurrenzgeschichte zwischen 2 ehemaligen Arbeitnehmern...Dazu passen würde auch, dass sich Dein Lover plötzlich nicht mehr meldet. Und in heutiger Zeit ist es fast nicht möglich, die Freundschaft zwischen Deinem ehemals besten Freund und Dir geheim zu halten. Facebook und Co. ...und warum auch? Evtl. hat er mal Bilder von Euch gepostet? Bist Du wirklich sicher, dass der begehrte Mann keine Ahnung davon hatte?

Ja, das tut alles weh! Das ist schwer zu verstehen!

Aber nun gilt: Krönchen richten, lächeln und weiter gehen! Stolz und aufrecht!

08.03.2020 18:59 • x 2 #7


B
Kathrine,lasse ruhig deine Trauer und auch verständliche Wut zu. Du hast zwei dir wichtige Menschen auf einmal verloren. Und bitte höre auf,dich als Sch. zu fühlen! Du bist eine junge gesunde Frau und hattest mit einem Mann S.. Ihr ward beide frei und ungebunden und so mit keinem Rechenschaft schuldig. Vielleicht wußte deine Affäre doch mehr über dich und deinen besten Freund und hat es falsch interpretiert? Denn warum solltest du gerade IHM (besten Freund) Grüße ausrichten? Das du es nicht gemacht hast war ein Fauxpas und passiert uns allem immer wieder mal im Leben,so what!

08.03.2020 19:11 • x 2 #8


K
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo, liebe Katherine,

es tut mir wirklich leid, dass Du gleich 2 Männer verloren zu haben scheinst - Deinen bisherigen besten Freund und Deinen Lover.

Aber ich gehe da mit @Butterkrümel mit - irgendwie liest es sich, als seiest Du der Kollateralschaden
in einer Konkurrenzgeschichte zwischen 2 ehemaligen Arbeitnehmern...Dazu passen würde auch, dass sich Dein Lover plötzlich nicht mehr meldet. Und in heutiger Zeit ist es fast nicht möglich, die Freundschaft zwischen Deinem ehemals besten Freund und Dir geheim zu halten. Facebook und Co. ...und warum auch? Evtl. hat er mal Bilder von Euch gepostet? Bist Du wirklich sicher, dass der begehrte Mann keine Ahnung davon hatte?

Ja, das tut alles weh! Das ist schwer zu verstehen!

Aber nun gilt: Krönchen richten, lächeln und weiter gehen! Stolz und aufrecht!


Nein, mein bester Freund hat weder Facebook noch Instagram. Er kann es eigentlich nicht gewusst haben ... er hat erst von meinem besten Freund erfahren (also dass er es ist) als er mir von seiner ehemaligen Arbeitsstelle erzählt hat und ich sagte hey hast du mit xy gearbeitet? Das ist mein bester Freund .

Ich ärgere mich, dass unser Telefonat nicht zustande gekommen ist, dann hätte ich mal seine Seite der Geschichte gehört. Er wäre ja auch bereit dazu gewesen, aber es kam dann ja nicht zustande. Und als er sich dann seine Hand gebrochen hat, hatte er plötzlich keinen Kopf mehr dafür. Vielleicht habe ich ihn auch zu sehr genervt. Aber könnt ihr das nachvollziehen? Das man wissen will, wieso jemand so eine - in meinen Augen - unwürdige Aussage trifft ... die in meinen Augen einfach nen ganz bitteren Beigeschmack hat .. ich kenn den ja noch von früher und er war immer Mega der Liebe Kerl ... und so war er auch zu mir, aber dann so eine Aussage ...

Ich bekomm den Kummer und das grübeln irgendwie einfach nicht weg ... dieses Telefon hätte mir sicher geholfen. Aber jetzt melde ich mich sowas von sicher nicht mehr...bin aber immer noch verletzt. Und sowas von traurig.

Der Typ vor ihm, der mich interessiert hat, hat in der annäherungsphase sich auch plötzlich nicht mehr gemeldet. Ich frag mich langsam auch, was mit mir nicht stimmt. Ob mein Charakter einfach zu schwierig ist. Vielleicht ist diese Aussage in ihr kommen gar nicht sooo schlimm und ich übertreibe. Jetzt ist es eh zu spät.

08.03.2020 19:24 • x 1 #9


S
Liebe Katherine,

ich empfand die Aussage von ihm, das nicht auf, sondern in ihr kommen auch nicht als soooooo
schlimm. Vielleicht, weil ich sowas von meinen Söhnen schon öfter und ohne böse Absicht in Bezug auf eine Freundin hörte und da schmerzfrei bin...
Das muß natürlich nicht für Dich gelten!

Was mich, ehrlich gesagt, viel mehr irritiert, ist, dass sich der von Dir Begehrte plötzlich nicht mehr meldet. Okay, Hand gebrochen - aber telefonieren könnte er doch noch, evtl. mit Hilfe?

Seltsam, diese Sache, wirklich!

08.03.2020 19:33 • x 2 #10


K
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Katherine,

ich empfand die Aussage von ihm, das nicht auf, sondern in ihr kommen auch nicht als soooooo
schlimm. Vielleicht, weil ich sowas von meinen Söhnen schon öfter hörte und da schmerzfrei bin...
Das muß natürlich nicht für Dich gelten!

Was mich, ehrlich gesagt, viel mehr irritiert, ist, dass sich der von Dir Begehrte plötzlich nicht mehr meldet. Okay, Hand gebrochen - aber telefonieren könnte er doch noch, evtl. mit Hilfe?

Seltsam, diese Sache, wirklich!


Vielleicht ist das wirklich ansichtssache? Also für mich gehört sich das halt einfach nicht ... ich fühle mich irgendwie dadurch abgewertet. Und vor allem wusste er, dass ich meinem besten Freund noch nichts davon erzählt hab, dass wir was miteinander haben ... ich hab ihm gesagt, dass ich mit meinem besten einfach über sowas nicht rede. (Hat ihm gar nicht geschmeckt, diese Aussage von mir) und er erzählt es ihm brühwarm und dann noch in dieser Ausdrucksweise ...

Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich ....

Und warum er sich nicht mehr meldet? Ja ich bin auch nur am grübeln. Vll wollte er mich nur paar mal flachlegen, vll bin ich ihm zu anstrengend, vll hat er schon wieder eine neue, die besser ist als ich ;(

08.03.2020 19:37 • x 1 #11


K
Zitat von Butterblume63:
Kathrine,lasse ruhig deine Trauer und auch verständliche Wut zu. Du hast zwei dir wichtige Menschen auf einmal verloren. Und bitte höre auf,dich als Sch. zu fühlen! Du bist eine junge gesunde Frau und hattest mit einem Mann S.. Ihr ward beide frei und ungebunden und so mit keinem Rechenschaft schuldig. Vielleicht wußte deine Affäre doch mehr über dich und deinen besten Freund und hat es falsch interpretiert? Denn warum solltest du gerade IHM (besten Freund) Grüße ausrichten? Das du es nicht gemacht hast war ein Fauxpas und passiert uns allem immer wieder mal im Leben,so what!




@Butterblume63 meinen besten Freund - hab ich - glaub ich nicht verloren ... wenn ich mich melden würde. Aber kennt ihr diesen Moment ? Wenns irgendwie Klick macht? Ich will diese Freundschaft nicht mehr... ich will keine Freundschaft mit jemanden, der Gefühle für mich hat. Sowas funktioniert doch nicht ... jedoch hab ich, wie gesagt, ein schlechtes Gewissen, weiß nicht wie ich das loswerden kann ... schon mit meinem ex hatte ich öfter Streit wegen meinem besten Freund ....

ich hab auch keine Lust, Angst haben zu müssen, wenn ich irgendjemand neuen kennenlernen sollte, wie mein bester reagiert ... aber es klappt einfach nicht mit den Männern.

Aber dass er sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet hat... das überrascht mich extrem. Und ich frag mich, ob da was dahintersteckt. Sonst, wenn wir Streit hatten, kam gleich am nächsten Tag eine Nachricht, damit wir uns schnellstmöglich wieder vertragen.

08.03.2020 19:40 • #12


B
Also,ich habe euch zwei Söhne und die haben zumindest in meiner Gegenwart nie so über Mädchen gesprochen
Denen hätte ich mit Kernseife den Mund ausgespült.
Vielleicht ist dein ehemals bester Freund in sich gegangen und hat gemerkt, dass es auch für ihn besser ist,dass er von dir gern bleibt. So hat er die Chance ein.Maedel zu finden die deine Gefühle erwidert. Und stelle dich bitte nicht in Frage,ob mit dir was nicht stimmt. Ich glaube du bist sehr unsicher und dies wiederum zieht die falschen Männer an. Die zwar anfangs wie Beschützer wirken und dich mit der Zeit klein machen. Um Selbstbewusstsein aufzubauen hilft Kampfsport.

08.03.2020 19:44 • x 1 #13


K
Eigentlich würde ich mir das wünschen, dass er das merkt. Dann ist er auch offen für eine andere. Leider hat er auch kaum Freunde. Und ich war sein halt, wie er immer meinte, aber ich will die Freundschaft nicht mehr .. weil ich merke, es führt zu nichts.

Ja ich bin sehr unsicher, seit ich von meinem ex freund nach Strich und Faden betrogen wurde. Es ist mittlerweile viel Zeit vergangen, aber das hat mich in meiner Unsicherheit geprägt. Und dann fühle ich mich einfach so wertlos ... der Mann konnte zu mir nach Hause kommen, mit mir schlafen , hab ihm Frühstück ans Bett gebracht, ist Mega lieb und dann bringt der so nen Spruch! und dann ignoriert er mich ... ich hab echt schon viel schlimmeres erlebt, aber es fühlt sich einfach an, als wäre man nur gut für wenige Male s3x und irgendwie tut das echt weh

08.03.2020 20:38 • #14


S
Zitat von Katharine:
.. es fühlt sich einfach an, als wäre man nur gut für wenige Male s3x und irgendwie tut das echt weh


Verständlich!

08.03.2020 20:50 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag