Katharine
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Im Gegensatz zu manch anderer Geschichte ist es wohl ein kindergarten. Aber es zieht mich so runter und macht mich wahnsinnig traurig und ich ärgere mich so über mich.
Nun von Beginn: bei mir (26) meldete sich ein bekannter (25), den ich ungefähr 9 Jahre nicht mehr gesehen habe. Früher haben wir uns 2-3 mal bei Partys geküsst, aber es war sonst nichts und er hat mir auch nie was bedeutet. Bis jetzt.
Jedenfalls bin ich Single und ich dachte mir nichts dabei, ihn mal wieder zu treffen. Obwohl ich eigentlich nie beim ersten Date küsse, haben wir uns geküsst (er meinte, wir haben das ja auch schon gemacht) und ich hatte irgendwie Lust drauf und ließ mich ein. Schon beim zweiten treffen haben wir miteinander geschlafen. Eigentlich auch untypisch für mich, aber die Anziehung war so groß. Ich für mich wusste nicht, ob das jetzt ne lockere Geschichte wird oder es weitergeht. War eigentlich recht entspannt.
Ich erfuhr in einem unserer Gespräche, dass er mal mit meinem besten Freund zusammengearbeitet hat und sagte, ich soll ihn von ihm grüßen.(Ist später noch von Bedeutung). Jedenfalls gab er vollgas, wollte mich jeden Tag sehen und mir wurde es fast schon ein bisschen zu viel.
Jedenfalls hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen und ich hab den gruß nicht ausgerichtet, ich weiß nicht . ich hatte so ein komisches Gefühl. Mein bester Freund stand ewig auf mich und ich kann mir nicht erklären, warum, aber ich hab nichts gesagt.
Am nächsten Tag traf ich den anderen wieder und er wollte gleich wissen, wie mein treffen mit meinem besten Freund war und ob ich den gruss ausgerichtet hab . und ich hab gelogen . und gesagt, dass ich das getan hab. Sogar noch weitergeflogen, dass er ihn damals als Arbeitskollege nett fand. Ich weiß nicht warum ich das getan hab. Jedenfalls wollte er dann noch wissen, ob mein bester weiß, ob zwischen uns was läuft. Was ich dann ehrlich verneint hab. Das hat ihm gar nicht gepasst, ich habs gemerkt. Hab aber betont, dass er wie ein Bruder für mich ist.
So lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab dann erfahren von meinem besten Freund, dass er in seine alte Arbeit gefahren ist, um seine alten Kollegen angeblich zu besuchen. Jedenfalls ging er dann zu meinem besten Freund hin und fragte ob ich seine beste Freundin bin, was er bejahte und ihn daraufhin fragte, wie er auf mich kommt. Und er sagte scheinbar, er kommt nicht auf, sondern in mir.
Ich war total entsetzt, als ich das erfahren habe. sowas macht man doch nicht? Mein bester Freund fragte mich, ob das alles ein Scherz war. Und als ich dann sagte, dass ich was mit ihm habe, ist er ausgerastet. Wie ich mit so einem was haben kann, was ich eigentlich für einen schlechten Geschmack hab, wieso ich jemanden nehme, den er kennt, dass er fassungslos ist. Riesen Text.
Obwohl ich dachte er steht nicht mehr auf mich, ist das wohl doch der Fall . meinen meine Freundinnen und ich denke es auch.
Problem Nummer 1: das war der Tropfen, der das faß zum Überlaufen gebracht hat. Ich merke, ich will diese Freundschaft nicht mehr, weil er diese Gefühle nicht für mich losbekommt (sind seit 8 Jahren beste Freunde und von Anfang an hätte er sich gleich in mich verliebt, es gab schon mal eifersuchtsanfälle von ihm gegenüber meinem ex, er hat gesagt, er kriegt das in den Griff und lang gings auch gut, bis jetzt). Ich habe gesagt, ich brauche abstand. Wir haben seit 1,5 Monaten keinen Kontakt mehr, was nie so war. Ich will diese Freundschaft nicht mehr, aber fühle mich auch dermaßen schlecht, weil er oft für mich da war in schlechten Zeiten und er immer sagte, ich bin das wichtigste in seinem Leben. Jedoch glaube ich, er kommt sonst nie Von mir los. Und ich habe sogar angefangen zu lügen, um seine Gefühle zu schützen. das geht nicht .
Problem Nummer zwei: ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ich hab so Kummer wegen diesem Mann . ich wollte mit ihm telefonisch klären, wieso er das gesagt hat (laut besten Freund auch noch vor den Arbeitskollegen, aber ob das der Wahrheit entspricht, werd ich wohl nie erfahren. er übertreibt gern) jedenfalls haben wir es zwei Tage nicht geschafft zu telefonieren, entweder weil er oder ich keine Zeit hatte . an Tag drei hab ich eine sprachnachricht geschickt und an dem Tag hat er sich ausgerechnet was gebrochen (ja es ist wirklich so gewesen und keine Ausrede) und er meinte, er meldet sich, er hat keinen Kopf dafür. Er hat sich nicht gemeldet. Ich hab ihm nochmal geschrieben. Er hat nicht zurückgeschrieben. Wieso ? Seit 1,5 Monaten.
Ich hab so einen Kummer, ich versteh es ja selbst nicht, aber ich vermisse diesen Typen so sehr. Und fühle mich nebenbei irgendwie total billig und wertlos, weil ich so früh mit ihm ins Bett bin. er sieht mich wohl als leichtes Mädchen
Was haltet ihr davon? Vielleicht ist das ganze für euch kindisch, aber ich leide sehr darunter. Ich schlafe extrem schlecht, meine Haut ist voller Unreinheiten seit dem und ich hab große Probleme mit dem magen. was soll ich nur machen, mich regt diese Geschichte so auf.
Das bist du ganz und gar nicht!

