Pamina_
Gast
ich lese hier schon länger mit und wollte mal eure Meinung zu unserem Problem einholen.
Mein Freund und ich (beide Mitte 30) sind seit 5 Jahren zusammen. Unsere Beziehung läuft harmonisch, natürlich auch Streitigkeiten aber alles im gesunden Rahmen, wohnen zusammen, jeder hat auch ein eigenes Leben außerhalb der Beziehung, also alles eigentlich so wie ich mir das wünschen würde.
Und nun zu unserem Problem:
Unser 6 schläft nach und nach ein, vom täglichen die ersten 2 Jahre sind wir aktuell bei 2x im Monat gelandet, wodurch ich mir langsam die Frage stelle, ob ich mir sorgen machen muss. Sonst ist unsere Beziehung sehr liebevoll, viel kuscheln, viele Küsse, Löffelchenstellung beim Schlafen.
Klar, mein Freund ist Corona bedingt momentan schwer am arbeiten (selbstständig) wobei er immer schon ein Arbeitstier war, berücksichtige ich natürlich, was allerdings ist im langjährigen Beziehungen normal?
Meine längste Beziehung dauerte 8 Jahre und als ich zum Schluss kein Verlangen nach meinem Ex verspürte war es ein halbes Jahr später aus. Zum besseren Verständnis warum ich nun grüble.
Danke & LG
), mein Freund jünger.