dietertom75
Mitglied
- 2
ich möchte hier kurz meine Situation schildern. Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt uns weiß Rat.
Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben Kinder im Kindergartenalter.
Unser Sexleben hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Mittlerweile haben wir noch ca. 1x im Monat Sex. Und das ist nicht übertrieben. Am Anfang dachte ich das gibt sich von alleine wieder, aber es geht nun schon über ein Jahr so. Im letzten Herbst hatten wir einen heftigen Streit. Danach hatten wir wochenlang wieder ein erfülltes Liebesleben. Aber dann ging es wieder weiter wie vorher. Als ich meine Frau darauf ansprach, sagte Sie ich solle mich nicht so anstellen. Es wäre ja klar gewesen das es nicht so bleibt.
Mir war das nicht klar.
Ich habe versucht mit Ihr über die Situation zu reden und ihr klar zu machen das ich unter der Situation leide. Ihre Reaktion: Sie sagte ich solle hier nicht auf "traurigen Hund" machen. Ihrer Freundin hat sie es auch erzählt. Das hat mich verletzt. Das habe ich ihr gesagt. Aber Sie meint ich solle mich nicht so anstellen.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr Tag mit den Kindern anstrengend und stressig ist. Aber ich bin auch 11 Stunden am Tag aus dem Haus um zu arbeiten. Wenigstens einmal in der Woche würde ich mir etwas Zärtlichkeit wünschen.
Gestern Abend habe ich ihr gesagt das ich mal gerne wieder mit ihr schlafen möchte. Und sie gefragt ob sie es nicht möchte.
Das sagte Sie nur "Du stellst ja Fragen".
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches erlebt, oder mag etwas dazu sagen.
Danke fürs "zuhören"