68

Er hat dem besten Freund von unserem Intimleben erzählt

K
Hallo ihr lieben,

Beide Männer haben sich wieder bei mir Gemeldet. Der, mit dem ich was hatte, nennen wir ihn D., schrieb urplötzlich hi als ich darauf nichts antwortete, kam zurück sorry aber ich hatte Mega viel zu tun , hab erstmal nicht geantwortet. Kurzes hin und her Geschreibsel, als ich ihm dann sagte, dass niemand so beschäftigt ist, um kurz zu antworten, hat er mal wieder nichts geantwortet ich hätte es dabei belassen sollen, aber ich hab ihn dann angerufen, weil ich endlich wissen wollte, was da vor zwei Monaten abgelaufen ist.

Mir gehts seit dem besser irgendwie. Wir haben telefoniert und er hat gesagt, dass er gesagt hätte, dass wir was miteinander hatten, aber sicher nicht in dem Wortlaut (er ist in mir gekommen). Ich muss dazu sagen, dass ich ihm das nicht glaube, aber eigentlich spielt es auch keine Rolle mehr. Wollte wissen, ob mein bester Freund irgendwas gesagt hat über mich. Was er verneint hat.

D. Gab auch zu, dass daneben noch andere Arbeitskollegen standen. Er fand nichts dabei, weil die kennen dich doch eh nicht und wir sind zwei erwachsene Menschen. Als ich ihm dann einen Vortrag gehalten hab, wie unnötig und kindisch ich sowas finde und dass ich hoffe, er erzählt das nicht überall Rum, hat er sich das angehört, aber es nicht nachvollziehen können. Ich glaube, er hat sich echt nichts dabei gedacht. Ist noch reichlich unreif.

Ich habe dann noch gesagt, dass ich eine Entschuldigung angebracht gefunden hätte, da mich das sehr peinlich berührt hat. Er meinte, er versteht nicht weshalb.
Hat gesagt, er meldet sich, was er mal wieder nicht gemacht hat, was aber okay für mich ist .

Frag mich nur echt für was er mir dann geschrieben hat? Ihm muss echt langweilig sein. Besuchen kann er mich zur Zeit ja sowieso nicht. Er wohnt in Österreich (ich Deutschland) Oder doch? er arbeitet beim Zoll. Hat man da irgendwelche Sonderrechte? Er meinte, er hält sich auch nicht an die ausgangsbeschränkung, vll wollte er einfach wieder S.? Aber wird schwer eben die Grenzen gesperrt sind. Ich halte mich übrigens an die ausgeschangsbeschränkung und würde Mich auch ohne nicht mehr darauf einlassen. Gedanken mache ich mir leider schon, warum er plötzlich wieder angekrochen kam. Sollte ich nicht, ich weiß.

Das Telefonat hat mir aber gut getan, weil ich endlich erfahren hab, ob mein bester noch irgendwas gesagt hat. Das hat mich schon belastet irgendwie. Der hat sich übrigens nach meinem Wohlergehen erkundigt, aber wir haben nicht lang geschrieben. Die Freundschaft ist endgültig am Ende und ich will das nicht mehr. Das weiß ich jetzt zu 100% und wenn er irgendwann danach fragen sollte, werde ich ihm das so sagen.

04.04.2020 11:24 • #46


B
Zitat von Katharine:
warum er plötzlich wieder angekrochen kam


Er hat angetestet,weil ihm wahrscheinlich langweilig war.
Angekrochen kommen sieht,zumindest für mich,anders aus.

04.04.2020 11:31 • #47


A


Er hat dem besten Freund von unserem Intimleben erzählt

x 3


K
Zitat von Bones:

Er hat angetestet,weil ihm wahrscheinlich langweilig war.
Angekrochen kommen sieht,zumindest für mich,anders aus.


Kann gut sein

04.04.2020 11:34 • #48


S
Hey danke für dein Update. Freut mich glatt, zu lesen das es dir gleich doch wieder besser geht. Sowas les ich gern
Aber du siehst auch, kaum haste wieder Kontakt, schon beschäftigt dich das.
Zitat von Katharine:
Gedanken mache ich mir leider schon, warum er plötzlich wieder angekrochen kam.


Und doch. Natürlich ist das ein Angekrochen kommen. Was denn sonst? Warum er dich plötzlich sehen will und dafür sämtliche Vorsichtsmaßnahmen übern Haufen wirft? Ich sags mal ganz lapidar, ihm scheint die Hose zu drücken. Nicht deine Baustelle.
Und was er mal wie, wo und in welchem Zusammenhang zu wem gesagt hat.. Ach komm.. Du hast es schon ganz richtig beschrieben: Das ist einfach total unreif und fertig.

04.04.2020 14:28 • x 1 #49


K
@sorglid

Danke für deine Worte. Na ja immerhin ist er grad mal 25... ist wohl noch grün hinter den Ohren ...war das erste mal, dass ich nen Mann hatte, der Jünger ist als ich..
Zwar nicht um viel, aber trotzdem... da hatte ich schon bedenken ...

durch das für mich irgendwie erlösende Telefonat hab ich bemerkt, dass wir eine komplett unterschiedliche Denkweise haben. Dadurch fühle ich mich aus irgendeinem Grund besser und außerdem nicht mehr so unwissend wie dafür.

04.04.2020 16:07 • #50


CaveCanem
Grins... warum er sich gemeldet hat? Das alte Spiel... wenn die Hormone drücken, abtesten, ob noch was geht.

Das nächste Mal schreib ihm doch denk an mich und tu's für Dich.

Nette Art zu sagen: Hier nicht mehr.

04.04.2020 16:47 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag