32

Freund erzählt nach zwei Jahren, dass er bi. ist

S
Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass er S. mit Männern hatte und dass das für ihn auch sehr anziehend ist. Ich bin eigentlich nicht sehr konservativ, aber ich bin damit total überfordert.
Wenn ich ihn jetzt ansehe habe ich ein lebhaftes Kopfkino und stelle ihn mir beim S. mit Männern vor, das ist für mich sehr unerotisch.
Aber noch schlimmer ist meine Angst ihm nicht zu genügen, weil ich ihm ja sehr eindeutig nicht das bieten kann, was er sehr gerne hat.
Ich Liebe ihn über alles und habe jetzt Angst ihn zu verlieren, weil ich damit vielleicht nie klar komme.
Ich bitte um Tips wie ich mich damit auseinandersetzen und damit arrangieren kann.
Schonmal Danke für alle Antworten!

08.07.2018 12:35 • x 1 #1


E
Hallo Sophie,

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 12:45 • x 1 #2


A


Freund erzählt nach zwei Jahren, dass er bi. ist

x 3


S
Hallo Moon!

Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen. Es ist für mich eine sehr ernste Beziehung nächstes Jahr im Januar wollen/wollten wir zusammen ziehen...

08.07.2018 12:51 • x 1 #3


E
Oha - und da rückt er jetzt damit raus?

Puh

08.07.2018 12:54 • #4


A
Zitat von Sophie24:
Aber noch schlimmer ist meine Angst ihm nicht zu genügen, weil ich ihm ja sehr eindeutig nicht das bieten kann, was er sehr gerne hat.
Ich Liebe ihn über alles und habe jetzt Angst ihn zu verlieren, weil ich damit vielleicht nie klar komme.


Hast Du ihm das genau so schon gesagt?
Ich denke, ein Gespräch mit ihm über Deine Ängste wäre sehr wichtig. Nur er kann wieder gerade rücken, was sein Geständnis bei Dir ausgelöst hat.

08.07.2018 12:58 • x 2 #5


sozialtussi
Oh mein Gott
Mich persönlich würde es ekeln
Du hast Angst, ihn zu verlieren. aha.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) du kannst damit leben
b) du kannst es nicht und
wirst dich trennen wollen/müssen.

08.07.2018 12:59 • #6


A
Zitat von sozialtussi:
Mich persönlich würde es ekeln


Was soll denn daran bitte eklig sein?

08.07.2018 13:09 • x 5 #7


E
Sensationell! Manege und Tusch @sozialtussi

08.07.2018 13:14 • x 2 #8


S
Ja ich habe ihm meine Ängste beschrieben und er meinte, dass sie grundlos wären weil er mich nie betrügen würde und ihm der S. mit mir genügen würde...
Aber im Moment verringert das meine Angst nicht aber ich habe die Hoffnung, dass es mit der Zeit vielleicht besser wird

08.07.2018 13:15 • x 2 #9


sozialtussi
Zitat von arjuni:

Was soll denn daran bitte eklig sein?


Was ist denn das für eine Frage?
Sophies Mann treibt es mit einem anderen Mann....
Ich würde nicht mit einem Mann schlafen wollen, der es vorher mit einem anderen Mann getrieben hat.
Aber heutzutage ist ja alles normal und wird akzeptiert, ne?
Abgesehen davon, geht er ihr fremd.
Auch gut?
Es wäre in Ordnung, wenn es beide leben, aber nicht, wenn man plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

08.07.2018 13:15 • #10


E
Zitat von sozialtussi:

Was ist denn das für eine Frage?
Sophies Mann treibt es mit einem anderen Mann....
Ich würde nicht mit einem Mann schlafen wollen, der es vorher mit einem anderen Mann getrieben hat.
Aber heutzutage ist ja alles normal und wird akzeptiert, ne?
Abgesehen davon, geht er ihr fremd.
Auch gut?
Es wäre in Ordnung, wenn es beide leben, aber nicht, wenn man plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wird.



Was ist los mit DU?

08.07.2018 13:16 • x 1 #11


L
Zitat von sozialtussi:
Ich würde nicht mit einem Mann schlafen wollen, der es vorher mit einem anderen Mann getrieben hat.


Du hast echt ein Problem. Und zwar mit Männern.

08.07.2018 13:19 • #12


S
Hallo Sozialtussi!

Nein er ist mir nicht fremdgegangen, sondern hatte S. mit Männern vor unserer Beziehung!

Und an S. unter Männern ist auch nichts eklig!
Ich habe einfach nur das Problem, dass ich es unerotisch finde, wenn es um meinen Freund geht...

08.07.2018 13:21 • x 2 #13


sozialtussi
Zitat von LonelyXmas:

Du hast echt ein Problem. Und zwar mit Männern.


Woher willst du das wissen?
Ich habe ein Problem mit Männern, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen und plötzlich zweigleisig fahren.

08.07.2018 13:23 • #14


sozialtussi
Zitat von Sophie24:
Hallo Sozialtussi!

Nein er ist mir nicht fremdgegangen, sondern hatte S. mit Männern vor unserer Beziehung!

Und an S. unter Männern ist auch nichts eklig!
Ich habe einfach nur das Problem, dass ich es unerotisch finde, wenn es um meinen Freund geht...


Das konnte ich nicht wissen.
Mich würde es auch stören, denn er wird es weiter ausleben wollen, vermute ich jetzt einfach mal.

08.07.2018 13:24 • #15


A


x 4