32

Freund erzählt nach zwei Jahren, dass er bi. ist

E
Zitat von Sophie24:
Hallo Sozialtussi!

Nein er ist mir nicht fremdgegangen, sondern hatte S. mit Männern vor unserer Beziehung!

Und an S. unter Männern ist auch nichts eklig!
Ich habe einfach nur das Problem, dass ich es unerotisch finde, wenn es um meinen Freund geht.


So siehts aus. Lesen können hilft. Ich hoffe dein nick bezieht sich auf deinen Kontostand und nicht auf Deinen Beruf @sozialtussi

Elfriede sagt - je mehr fokolabe mam ifft deffto beffer.

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 13:25 • #16


L
Zitat von sozialtussi:

Woher willst du das wissen?
Ich habe ein Problem mit Männern, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen und plötzlich zweigleisig fahren.


Dann schreibe es doch so.

Und mit Frauen, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen und plötzlich zweigleisig fahren?
Und Menschen, die eine Heterobeziehung eingehen und plötzlich zweigleisig fahren?

08.07.2018 13:29 • #17


A


Freund erzählt nach zwei Jahren, dass er bi. ist

x 3


sozialtussi
@Ex-Mitglied

Ich hoffe, du akzeptierst auch andere Meinungen
ICH finde es eklig. Punkt!
Und man konnte NICHT herauslesen, dass er es in der Vergangenheit getan hat

08.07.2018 13:29 • #18


E
Zitat von sozialtussi:
@Ex-Mitglied

Ich hoffe, du akzeptierst auch andere Meinungen
ICH finde es eklig. Punkt!
Und man konnte NICHT herauslesen, dass er es in der Vergangenheit getan hat


Meinungen schon ja - loool

Niveau ist keine Creme!

Doch konnte man - wenn Du alle Beiträge liesst. Und im Übrigen sind Vermutungen dass er wohl zweigleisig fahren wird keine Meinung.

Bitte! Danke!

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 13:32 • #19


sozialtussi
Zitat von LonelyXmas:

Dann schreibe es doch so.



Häh?
Habe ich doch

08.07.2018 13:34 • #20


A
Zitat von Sophie24:
weil ich ihm ja sehr eindeutig nicht das bieten kann, was er sehr gerne hat.


Umgekehrt kann ihm auch kein Mann der Welt bieten, was DU ihm zu bieten hast.

Davon abgesehen geht es ja in einer Beziehung nicht in der Hauptsache darum, jemandem etwas zu bieten, sondern um Liebe. Dein Freund liebt Dich, hat sich für Dich entschieden und möchte demnächst mit Dir zusammenziehen. Und vielleicht dachte er, es wäre ein toller Vertrauensbeweis, Dir von seiner Vergangenheit zu erzählen und hat nicht drüber nachgedacht, dass das voll nach hinten losgehen könnte.

Details über die sechsuelle Vergangenheit seines Partners zu erfahren wirkt wohl in den seltensten Fällen ero ti sierend - egal ob es um Männer oder Frauen geht. Weshalb ich auf solche Gespräche bewusst verzichte, wenn ich in einer neuen Beziehung bin.

Wie kam es denn überhaupt zu diesem Gespräch?

08.07.2018 13:37 • x 4 #21


S
Ich danke euch für eure Antworten mir ist bewusst geworden, dass ich mein Problem nur durch noch viele weitere intensive Gespräche mit meinem Freund lösen kann...
Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass ich mich mit dieser momentan sehr befremdlichen Situation nach einer gewissen Zeit arrangieren kann

08.07.2018 13:43 • x 3 #22


hahawi
Zitat von sozialtussi:
Aber heutzutage ist ja alles normal und wird akzeptiert, ne?

Ja, glücklicherweise.
Vor wenigen Jahrzehnten wäre er dafür im KZ geklandet.
Du solltest Dich da schlau machen, bevor Du so einen verklemmten Schmarrn postest.
Und nimm das Sozial aus Deinem Nick! Oder setz ein A davor.

08.07.2018 13:50 • x 5 #23


E
Zitat von hahawi:
Ja, glücklicherweise.
Vor wenigen Jahrzehnten wäre er dafür im KZ geklandet.
Du solltest Dich da schlau machen, bevor Du so einen verklemmten Schmarrn postest.
Und nimm das Sozial aus Deinem Nick! Oder setz ein A davor.


Herr Hahawi Donnerwetter! Sie können ja richtig ärgerlich werden.

08.07.2018 13:53 • x 1 #24


A
Zitat von Sophie24:
Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass ich mich mit dieser momentan sehr befremdlichen Situation nach einer gewissen Zeit arrangieren kann


Das finde ich eine gute Einstellung.

Was Dein Kopfkino angeht, das kannst Du lernen, bewusst zu steuern. Mach Dir jedesmal klar, dass das reine Phantasie ist, und nichts mit Eurer Beziehung und Liebe und dem Hier und Jetzt zu tun hat.

Alles Gute für Eure Beziehung!

08.07.2018 13:57 • x 2 #25


A


x 4