Stinkipinki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir sin seid 6 Monaten ein paar, am Anfang war er nicht neidisch und hat nicht wegen allem rum gemeckert und war auch nicht so anstrengend anhänglich.
- er regt sich wegen allem so schnell auf und hasst dann für paar stunden alles und jeden, dann so wenn er sich wieder beruhigt hat kommt wr wieder zu mir, nimmt mich in den arm will mich küssen un tut so, als wäre kie was gewesen, ich wil dann aber kein kuss un dann wird er beleidigt un meckert wieder. Ist ja aber klar dass ich dann kein bock auf ihn hab, stundenlang benimmt er sich wien 6jähriger und dann auf einmal soll ich alles vergessen und tun als wäre nichts gewessen?
- er hat nichts gegen meine freunde oder famillie oder so, aber er will auch nie mit zur familie kommen(nur zu meiner mutter kommt er mit ), aber ich muss überall hin mit wenn er das so will.
- er meckert immer wenn er wieder zugenommen hat und hasst dann für ein Tag die welt, kommt dann lächelnd wieder zu mir am tag drauf und sagt : jetzt ist alles wieder gut!
Hallo ?! Was stimmt nicht? Er achtet in der Hinsicht nur auf sich selbst.
- er erwartet von mir dass ich alles vergesse wie ne puppe. neben all dem was hier steed, ist er dann wenns ihm gut geht so nhänglich dass ich das Gefühle habe zu ersticken, liegen wir km Bett will er immer kuscheln ( irgendwi nebeneinander liegen geht nicht für ihn, er will dann dass ich mich in seine arme lege und ständig küsse und umd und. ES MACHT MICH VERRÜCKT !
Ich liebe ihn, aber alles hat grenzen und im moment bin ich froh wenn er nich bei mir ist, oder weg ist und ich so mein tag planenn kann wie ich das will, aber ist er dann etwas länger weg vermisse ich ihn.
Ich weis nicht weiter, helfen lassen will er sich nicht un sich ändern auch nicht.
Könntet ihr mir bitte rat geben. dass würde mir gut tun, vielleicht mir frauen zureden die genau das gleichw problem haben.
PS : ich wohne halbwegs bei ihm, wohne eigentlich noch bei meiner mutter aber immer bei ihm, er lässt mir keine ruhe, ich bin kurz vor der trennung wenn ers nich ändert .