3

Mein Freund klebt so sehr, dass es mich nervt !

S
Hallo, ich bin seid 6Monaten mit meinem Freund zusammen, eigendlich läuft es sehr gut aber er hat solche Phasen die machen mich ernsthaft verrückt und ich weiß nicht mehr weiter deshalb hoffe ich hier rat zu finden.
Wir sin seid 6 Monaten ein paar, am Anfang war er nicht neidisch und hat nicht wegen allem rum gemeckert und war auch nicht so anstrengend anhänglich.
- er regt sich wegen allem so schnell auf und hasst dann für paar stunden alles und jeden, dann so wenn er sich wieder beruhigt hat kommt wr wieder zu mir, nimmt mich in den arm will mich küssen un tut so, als wäre kie was gewesen, ich wil dann aber kein kuss un dann wird er beleidigt un meckert wieder. Ist ja aber klar dass ich dann kein bock auf ihn hab, stundenlang benimmt er sich wien 6jähriger und dann auf einmal soll ich alles vergessen und tun als wäre nichts gewessen?
- er hat nichts gegen meine freunde oder famillie oder so, aber er will auch nie mit zur familie kommen(nur zu meiner mutter kommt er mit ), aber ich muss überall hin mit wenn er das so will.
- er meckert immer wenn er wieder zugenommen hat und hasst dann für ein Tag die welt, kommt dann lächelnd wieder zu mir am tag drauf und sagt : jetzt ist alles wieder gut!
Hallo ?! Was stimmt nicht? Er achtet in der Hinsicht nur auf sich selbst.
- er erwartet von mir dass ich alles vergesse wie ne puppe. neben all dem was hier steed, ist er dann wenns ihm gut geht so nhänglich dass ich das Gefühle habe zu ersticken, liegen wir km Bett will er immer kuscheln ( irgendwi nebeneinander liegen geht nicht für ihn, er will dann dass ich mich in seine arme lege und ständig küsse und umd und. ES MACHT MICH VERRÜCKT !
Ich liebe ihn, aber alles hat grenzen und im moment bin ich froh wenn er nich bei mir ist, oder weg ist und ich so mein tag planenn kann wie ich das will, aber ist er dann etwas länger weg vermisse ich ihn.
Ich weis nicht weiter, helfen lassen will er sich nicht un sich ändern auch nicht.
Könntet ihr mir bitte rat geben. dass würde mir gut tun, vielleicht mir frauen zureden die genau das gleichw problem haben.

PS : ich wohne halbwegs bei ihm, wohne eigentlich noch bei meiner mutter aber immer bei ihm, er lässt mir keine ruhe, ich bin kurz vor der trennung wenn ers nich ändert .

25.02.2019 11:34 • #1


F
Glaub, ihr habt beide n Knall....

Ich würd da gar nicht soviel nachdenken, irgendwie harmoniert es ja nicht.

25.02.2019 11:37 • #2


A


Mein Freund klebt so sehr, dass es mich nervt !

x 3


S
ist micht so einfach..

25.02.2019 11:40 • #3


J
Zitat von Frühling2019:
Glaub, ihr habt beide n Knall....


Stimmt - und eine hat eine Rechtschreibschwäche

25.02.2019 11:43 • #4


F
Nee, das stimmt....

Da muss man sich erst nur an die Vernunft halten, auch wenn das Herz was anderes sagt.... Bzw. in Deinem Fall vielleicht eher die Angst vor dem erneuten Alleinsein, ich halte sowas nicht für Liebe.

Glaub auch, dass Du selber einige Baustellen hast, die Du erstmal angehen solltest. Angst vor dem Schmusen ist nicht sehr gesund, oder?

Wenn Du mit Dir selber klarkommst, wirste Dir auch weniger gestörte Typen suchen...

25.02.2019 11:44 • #5


F
Zitat von Jabberwocky:

Stimmt - und eine hat eine Rechtschreibschwäche


Aufregung und Korrekturfunktion vom Smartphone ...

25.02.2019 11:45 • x 1 #6


S
Ich bin 23 und hab schon eine Vierjährige Beziehung hinter mir, ich bin nicht ahnungslos und mit mir selbst klar komm ich auch!

Würdet ihr euch kuscheln, küssen und umarmen lassen, wenn die person euch stundenland den rücken gekehrt hat? Und dann zu euch kommt und so tut als wäre nichts gewessen ? Ich sag ihm dann, dass ich das was war nicht einfach so ignorieren kann wenn er sich nicht mal entschuldigen kann.. wieso bin ich jetzt die dumme ?

25.02.2019 11:49 • x 1 #7


F
Bist Du nicht....

Wenn das der Grund für Deine Kälte ist, ist das verständlich. das haste aber so nicht gesagt...

Aber dann ist die Sache doch klar, oder nicht?

25.02.2019 11:51 • #8


mafa
Rede mit ihm und sag ihm das dich das stört .. wenn er nichts am Verhalten ändert dann wärs das für mich .. so jemand hätte keine Anziehung mehr bei mir irgendwann , was will ich mit einem Partner wo ich eher froh bin wenn er nicht da ist ...

25.02.2019 11:58 • x 1 #9


F
So isses....

Und wenn man zerrissen ist, dann muss man sich halt trotzdem daran halten, was sinnvoll ist.... Die Gefühle zeigen da leider den falschen Weg.

Das merkt man dann auch.... später !

25.02.2019 12:01 • #10


S
Ich bin seid dem ich mit ihm zusammen bin vernünftiger geworden, er hat mir geholfen aus einem Loch zu kommen, meine Denkweisen haben sich geändert ! Mir war immer alles egal und ich dachte ich würde es sowieso nie zu was bringen, bis er kam, mir ein Buch dahin gelegt hat und gesagt hat : Lies das buch und du wirst anders denken und dich selber lieben lernen.
War auch der Fall, aber kann es sein, dass der Mensch der mir geholfen hat, nicht der Mann für mich ist? Obwohl er das geschafft hat, was lange keiner geschafft hat?
Tut mir leid, meine autokorrektur vorhin war n und auserdem komme ich aus Luxemburg, tut mir leid falls ich paar Feehler schreibe

25.02.2019 12:11 • #11


J
Zitat von Stinkipinki:
War auch der Fall, aber kann es sein, dass der Mensch der mir geholfen hat, nicht der Mann für mich ist?


Das kann durchaus der Fall sein - Freunde helfen einander zB.
Kann es sein, dass du nur einen Freund in ihm siehst?

25.02.2019 12:15 • #12


F
Naja....

Er hat sicher auch sehr gute Seiten, sonst würdest ihn ja nicht lieben.

Aber wenn er Dich halb verrückt macht und Dich häufig derartig abstösst, dann ist das doch großer Mist.... Oder nicht?

Musst Du letztlich selber wissen, ob Du damit umgehen kannst. Man liest ja hier auch nur Bruchteile von der ganzen Geschichte. Aber so wie sich das anhört, klingt das nicht nach einer schönen Beziehung - und dann würde ICH das beenden.

Hast Du denn schonmal richtig mit ihm darüber geredet?

25.02.2019 12:16 • #13


S
Jaa mit ihm reden bringt nichts dann sagt er : wenn man einen menschen liebt kuschelt man ihn und küsst ihn.
Was er aber nicht versteht, das reicht einmal am Tag, und nicht immer und überall... er sagt mir auch OHNE WITZ 30/40mal am tag ich liebe dich! Einfach so manchmal egal wo wir sind..
wenn ich ihm dann versuche zu erklären, hört er nur : sie WILL NICHT kuscheln und er wird traurig und dreht sich weg.

Ich liebe ihn aber ja das stimmt, die liebe verschwindet langsam..

25.02.2019 12:20 • #14


F
Zitat von Stinkipinki:
Jaa mit ihm reden beingt nichts dann sagt er : wenn man einen menschen liebt kuschelt man ihn und küsst ihn.
Was er aber nicht versteht, das reichd einmal am Tag, und nicht immer und überall...
wenn ich ihm dann versuche zu erklären, hört er nur : sie WILL NICHT kuscheln und er wird traurig und dreht sich weg.

Ich liebe ihn aber ja das stimmt, die liebe verschwindet langsam..


Ok, wenn er wirklich zu anhänglich ist, dann ist das blöd, ja....

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass das auch an Dir liegt. Dass er teilweise auch recht hat. Und dass es nicht nur daran liegt, dass er sich vorher blöd benommen hat.

Vielleicht ist da auch jetzt schon zuwenig Liebe? Vielleicht mehr Dankbarkeit oder so?

Keine Ahnung, großes Rätselraten....

Aber im Grunde:

Wenns Dich belastet, lass es sein.

25.02.2019 12:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag