Liebes Forum,
vielleicht hat der ein oder andere in den letzten Wochen meine Geschichte verfolgt...
Bin ca. seit Weihnachten auf einer Dating-Site unterwegs weil ich auf Partnersuche bin.
Davor habe ich mich lange Zeit als Single sehr wohl gefühlt und war für etwas neues nicht bereit.
In dieser Zeit gab es vier vielversprechende Kandidaten, aber bis auf eine kurze Affäre ist leider nichts draus geworden.
Von diesen vier hat mir einer richtig gut gefallen, von den anderen war ich nicht hellauf begeistert, aber ich hätte sicherlich mich erstmal drauf eingelassen und geschaut wie sich das ganze entwickelt.
Von allen vier habe ich das gleiche gehört: ich seh ganz gut aus, bin nett etc. Aber für mehr reicht es nicht.
Das seltsame ist: ich fühle mich momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Bin mit mir im Reinen, mag mich gerne und bin wirklich offen für eine Partnerschaft. Jedoch: so viele Abfuhren auf einen Streich habe ich noch nie erhalten....
Und ich fände es nun ziemlich schade, wenn ich mir das alles zu sehr zu Herzen nehme und mich verschließe. Irgendwie beginnt man ja doch an sich zu zweifeln...
Optimal hat es auf den ersten Blick wohl bei keinem gepasst: einer war 10 Jahr jünger, die Männer 2 und 3 sahen etwas besser aus als ich und der letzte war etwas kleiner.
All das wäre für mich aber kein Grund gewesen mich nicht drauf einzulassen... Für die Männer aber anscheinend schon!
Wie auch immer... ich geh jetzt mal schlafen und verdaue die gerade aktuelle Abfuhr und überlege mir wie ich damit umgehe