4

Nach vier Monaten ein Baby?!

N
Liebe Community!

Mein Problemist wahrscheinlich kein echtes,allerdings drehen sich seit tagen die Gedankenschleifen nur so im Kopf....Wäre froh über Meinungen und Erfahrungen evtl.?!

Ich bin 42(w),habe zwei tolle Kinder aus zwei Langzeitbeziehungen(die Kids sind 14 u.9).

Nun habe ich mich auf einen tollen Mann eingelassen,der mich sehr umworben und mir den Hof gemachthat. Nun sind wir langsam Richtung feste Beziehung unterwegs.Ich spüre,er liebt mich bzw.ist sehr verliebt in mich.Ich bin auch sehr verliebt in ihn.
Wir kennen uns erst seit vier Monaten!
Er spricht nun immer häufiger davon,dass er mit mir unbedingt ein Baby möchte! Er ist 38 und hat ebenfalls ein Kind(10) mit seiner Ex(seit einem Jahr getrennt!)

Eigentlich wollte ich nun(nach zwei Kindern und aufgrund meines Alters)keine Kinder mehr.Ich bin so ganz froh,dass ich mit meinen zwein aus dem Gröbstenraus bin. Die Baby-u.Kleinkindzeit habe ich zwei Mal sehr ausgekostet und genossen.

Nun möchte ich mal wieder etwas freierleben und Spass haben und mich selber mal wieder langsam mehr in den Mittelpunkt stellen.
Es scürlich sehr,dass er sich ein Kind mit mir wünscht,aber ehrlichgesagt...es reizt mich nicht sehr.
Ich finde es def.sehr schade,dass wir uns so spätkennengelernt haben...und er nun noch so eine Lust auf Familienleben hat.Ich verstehe ihn total,aber sein Wunsch passt so gar nicht zu meiner Lebensplanung.

Ich würde ihn freigebenfür eine andere Frau(jünger und evtl.noch mit Kinderwunsch)...aber er sagt,er will nicht unbedingt noch ein Kind,er möchte ein Kind mit MIR.

Nun ziehe ich mich gerade etwas ratlos zurück. So schade,denn ich habe wirklich starke Gefühle für ihn und er für mich.

Was ist eure Meinung? Bin dankbar und gespannt,was ihr so denkt.....

Notinthehouse

22.12.2016 17:07 • x 2 #1


Eswirdbesser
Hallo, du willst kein Baby/Kind mehr..

Das ist die Grundlage, entweder geht dein Freund da mit oder es bleibt leider nur die Trennung..

22.12.2016 18:25 • x 1 #2


sozialtussi
3 Kinder...3 Väter...
Nach 4 Monaten...
Mit 42? Oha...

22.12.2016 18:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag