Hallo meine Lieben,
war nun schon länger nicht mehr online auf der Plattform. Und dennoch bin ich nach einigen Monaten/ Jahr wieder hier gelandet.
Sachlage:
Habe vor ca. 2 Monaten einen Mann über eine Datingplattform kennen gelernt.
- 1. Date war zum Beschnuppern ging ca. 2h
- 2. Date war auf einem Oktoberfest bei uns in der Nähe und dabei ist auch ein wenig mehr Alk. geflossen und wie es so ist sind wir dann in der Kiste gelandet
- 3. Date war dann schon wie eine Beziehung. Er begrüßte mich bei sich mit einem Kuss und wir haben das Wochenende miteinander verbracht.
- 4. Date war dann glaube ich wieder bei mir. Haben gekocht und dasselbe ist passiert er hat mich ständig umarmt und mich geküsst etc. Pp
. .
Die Story lässt sich jetzt endlos bis zum heutigen Zeitpunkt fortführen. Tja was soll ich sagen. Ich habe nach dem 3. Treffen ihm dann eine Nachricht geschrieben wo drin stand Er solle von mir nicht erwarten das ich sofort eine Beziehung mit ihm eingehe und er darf auch keine Floskeln a la ich liebe Dich von mir erwarten.
Nunja. ich habe im Verlauf der Treffen aber immer mehr gemerkt das ich nicht dieses Gefühl in mir spüre, dass ich sagen kann ich habe mich verliebt oder ich habe Schmetterlinge im Bauch. Mir ist auch bewusst das es diese Gefühle nicht geben muss, aber es ist auch so, dass ich mir sicher bin das sich an meiner Gefühlslage nichts mehr ändern wird.
Gestern waren wir shoppen und er hat immer wieder meine Hand genommen und wollte mich küssen und hat mich liebevoll gestreichelt, aber es hat in mir keinerlei positive Gefühle geregt.
Und ich habe unwahrscheinlich viele Dinge bemerkt die mich irgendwie an ihm stören. Hört sich komisch an ist aber so. Einfach schon wie er gelaufen ist. Ich habe das dann versucht zu ignorieren, aber irgendwie ist es immer wieder zurück gekommen.
Und ich weiß, dass ich ihm das kommunizieren muss, da ich der festen Überzeugung bin er hat mehr Gefühle für mich. Und ich weiß das theoretisch und praktisch auch, dass ich ihm im Grunde was vorspiele. Mir fällt es nur so extrem schwer ihm das so zu sagen, da ich wahrscheinlich Angst habe das er sagt gut dann war es das jetzt. Ist ja auch richtig so, denn wenn jemand mehr als der Andere empfindet ist es wahrscheinlich die beste Strategie. Bitte verurteilt mich also nicht in Euren Antworten das ich es mit ihm bis jetzt noch nicht besprochen habe. Ich fühle mich selbst dabei ganz schlecht.
Noch schlechter fühle ich mich, da ich auch immer bei ihm übernachte und er mir schon so sehr vetraut und auf Arbeit fährt und ich weiter ausschlafen kann.
Evtl. habt ihr ein paar nützliche Tipps für mich, wie ich es ihm und mir erträglicher machen könnte. Ich weiß auch, dass es nichts bringt irgendwas zu beschönigen. Hinsichtlich dessen ob vielleicht doch noch Gefühle entstehen. Nach 2 Monaten sollte sich da schon was entwickelt haben und wenn es nicht da ist, dann kann man es auch nicht erzwingen.
Viele Grüße lauriii90