22

Keine intensiveren Gefühle für ihn nach 2 Monaten

lauriii90
Zitat von Angiie:
Hi Laurii

Ich weiß was du meinst. Ich selber bin letztes Jahr eine Beziehung eingegangen. Wieso ? Weiß ich nicht. vielleicht weil ich einsam war.. 6 Wochen hat diese gehalten.


Hallo Angiie,
siehst Du und dazu möchte ich es nicht kommen lassen, da es für mich nicht dahin führt laut meinen Gefühlen.
Hast Du zu Deinem Thema hier auch ein Thread würde mich mal inteessieren?!
Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich definitiv mit ihm keine Beziehung eingehen würde wenn er mich fragen würde. Da verbiege ich mich so sehr....niemals. Das würde mir nicht gut gehen.

15.11.2017 18:18 • #31


Angiie
Zitat von lauriii90:

Hallo Angiie,
siehst Du und dazu möchte ich es nicht kommen lassen, da es für mich nicht dahin führt laut meinen Gefühlen.
Hast Du zu Deinem Thema hier auch ein Thread würde mich mal inteessieren?!
Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich definitiv mit ihm keine Beziehung eingehen würde wenn er mich fragen würde. Da verbiege ich mich so sehr....niemals. Das würde mir nicht gut gehen.



Ich wollte am Anfang diese Beziehung.
Ich habe ihn sehr lieb gewonnen.
Irgendwann war es einfach nur so, dass es nicht mehr wurde. Am Gefühlen.
Und dann kam auch wieder meine ex.
Hier bin ich wegen einer ander Story.
Eher wegen meinem ex bzw wieder Freund.

15.11.2017 18:24 • #32


A


Keine intensiveren Gefühle für ihn nach 2 Monaten

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Angiie:
Ich weiß was du meinst. Ich selber bin letztes Jahr eine Beziehung eingegangen. Wieso ? Weiß ich nicht. vielleicht weil ich einsam war.. 6 Wochen hat diese gehalten, bis moch sogar aufgeregt hat wie er Tee trinkt.Total der Liebe war das. Aber nix für mich. Ich wusste auch nicht wie ich ihm das beibringen soll..


Ja fürs nächste mal wird er dann zum A.schl.ch mutieren, nach ein oder zwei weiteren Enttäuschungen...

15.11.2017 18:30 • #33


T
Zitat von lauriii90:
Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich definitiv mit ihm keine Beziehung eingehen würde wenn er mich fragen würde. Da verbiege ich mich so sehr....niemals. Das würde mir nicht gut gehen.


In seinen Augen bist du das offenbar schon... Also, hurtig das Gespräch gesucht. Du machst dich doch nur unglücklich.

15.11.2017 18:31 • #34


Gorch_Fock
Lauri, als hübsche und patente Frau solltest Du ihm offen kommunizieren, was Du möchtest. Und Männer sind hier meist nicht so emotional drauf wie ihr Frauen bei dem Thema. Du kannst ihm doch ganz offen sagen, dass Dir derS.und alles andere gut gefällt, Dir das aber wichtig ist, dass ihr Euch nicht als Beziehung seht. Dann habt ihr halt eine Freundschaft plus - wenn ihr Lust habt, trefft ihr Euch, lacht zusammen und habt einfach eine gute Zeit.

15.11.2017 19:45 • x 3 #35


lauriii90
Zitat von Gorch_Fock:
Lauri, als hübsche und patente Frau solltest Du ihm offen kommunizieren, was Du möchtest. Und Männer sind hier meist nicht so emotional drauf wie ihr Frauen bei dem Thema. Du kannst ihm doch ganz offen sagen, dass Dir derS.und alles andere gut gefällt, Dir das aber wichtig ist, dass ihr Euch nicht als Beziehung seht. Dann habt ihr halt eine Freundschaft plus - wenn ihr Lust habt, trefft ihr Euch, lacht zusammen und habt einfach eine gute Zeit.


Hey Gorch_Fock,
danke für Deine Einschätzung .
Das ist theoretisch alles so einfach daher geschrieben. Ich weiß auch nicht, warum ich da so eine Panik habe.

15.11.2017 20:22 • x 2 #36


U
Zitat von lauriii90:
Hey Gorch_Fock,danke für Deine Einschätzung .Das ist theoretisch alles so einfach daher geschrieben. Ich weiß auch nicht, warum ich da so eine Panik habe.


Ich vermute mal, weil Angst ein richtiger Blocker bzw. ein Hemmnis sein kann. Ängste zu überwinden heißt oft uns selbst zu überwinden. Oft sind wir uns selbst im Wege, fürchten um weiteren Schaden usw.

Es bezeugt Deinen Respekt ihm gegenüber, wenn Du allen Mut zusammen nimmst und Farbe bekennst. Trau Dich.

15.11.2017 20:26 • #37


meamaximaculpa
Ich meine es nicht böse, dann Versuch doch am besten nicht gleich mit einem fremden ins Bett zu steigen und dann das Wochenende bei ihm zu verbringen, oder machst du das bei allen Freunden? Ich würde es ihn sofort sagen bevor er verletzt wird, er ist ein Mensch der Ehrlichkeit verdient so wie wir alle, wovor hast du Angst? Wenn du ja nichts empfindest und bemekkerst wie er läuft? Denke ich sollte die Angst nicht da sein.

15.11.2017 21:28 • #38


lauriii90
Zitat von meamaximaculpa:
Ich meine es nicht böse, dann Versuch doch am besten nicht gleich mit einem fremden ins Bett zu steigen und dann das Wochenende bei ihm zu verbringen, oder machst du das bei allen Freunden?


Wie Du vielleicht gelesen hast bin ich nicht der Typ, der nur mit dem männlichen Geschöpf ins Bett geht und ihn dann einfach links liegen lässt.
Es heißt ja nicht, das mir nichts an ihm liegt nur weil ich ihn nicht liebe.
Einfach daher geschrieben von Dir sorry....ich nehme es aber gerne mit auf.

15.11.2017 21:44 • #39


kaaaaa72
Ich bin da trotzdem deiner Meinung lauriii90.

Wenn ich eine Frau kennenlerne dann möchte ich auch Schmetterlinge und das ganze Programm.
Alles andere ist mir zu wenig und taugt für mich höchstens zu F+. Wobei ich sagen muss das ich damit nie ein Problem hatte.
Da ist jeder anders.

Entweder wirft mich eine Frau um oder es wird nichts richtiges.
Maximal eine Vernunftbeziehung damit man nicht alleine ist usw.

Das ist für mich keine Erfüllung und Basis wo ich sagen kann mit dieser Person möchte ich alt werden.
Wenigstens sollte eine Beziehung so beginnen.
Wie es leider enden kann habe ich ja auch schon erlebt denn sonst wäre ich nicht hier.
Der Nachteil ist natürlich das einem so eine Person unheimlich weh tun kann während es bei einer halbherzigen Beziehung nur ein wenig Traurigkeit auslöst.

16.11.2017 10:07 • #40


lauriii90
Zitat von kaaaaa72:
Ich bin da trotzdem deiner Meinung lauriii90.

Wenn ich eine Frau kennenlerne dann möchte ich auch Schmetterlinge und das ganze Programm.
Alles andere ist mir zu wenig und taugt für mich höchstens zu F+.


Hey kaaaa72,

vielleicht denke ich da auch einfach zu kompliziert weißt Du. Ich meine wenn man keine Gefühle hat für jemanden und auch keine Beziehung mit demjenigen hat sollte es mir theoretisch auch nix ausmachen. Deshalb ich verkompliziere das alles und dann habe ich in dem Bereich eben auch keine Erfahrungen. Ich hatte meinen 1. Freund und da war es sofort Liebe tja....

16.11.2017 11:28 • x 1 #41


Gemini
Ich war früher auch ähnlich wie du und Schluss machen ist mir immer unglaublich schwer gefallen. Ich hatte sogar mal ein ganzes Jahr lang eine Beziehung mit jemandem, für den ich garkeine Gefühle hatte (nur rein freundschaftliche). Ich habe ganz am Anfang nicht geschafft ihm zu sagen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann und dachte auch, dass ich vielleicht anfange ihn zu lieben, weil er ja so nett ist. Das war aber nicht so und das Schluss machen wurde nur immer schwerer. Er tat mir zu leid. Viel zu spät habe ich doch Schluss gemacht. ich denke, wenn ich es viel früher beendet hätte, wäre es weit weniger schlimm für ihn gewesen. So musste ich mir halt auch viele Vorwürfe anhören, dass ich ihm die ganze Zeit was vorgemacht habe.

Ich habe in früheren Beziehungen immer das Gefühl gehabt, dass der arme Mann sicher nie mehr glücklich wird, wenn ich ihn verlasse und dass ich ihm für immer das Herz breche, ich hatte zu großes Mitleid, ihm sowas anzutun. was aber eigentlich auch ein rein narzisstisches Gefühl ist. Man ist ja nicht Wonderwoman. Jeder der Typen hat sein Leben weiter gelebt und auch neue Beziehungen gefunden, ohne mich. Jeder kommt über eine Trennung hinweg. Und je kürzer die Beziehung war, desto schneller geht das in der Regel.

16.11.2017 20:55 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag