65

Er hat keine Gefühle mehr für mich nach Affäre

Mausirenner
Hallo ,mein Mann hat angeblich mit seiner längeren Affäre Schluss gemacht.Aber ich muss jetzt sehr aufpassen was ich sage denn er ist sofort verletzt neulich habe ich irgendetwas gesagt und er hat sofort wieder Kontakt zu ihr aufgenommen, habe gesagt es kann doch nicht sein das er Zwecks unseren Problemen zu ihr rennt das sie doch darauf wartet das du ihr gehst.Habe ihm einen lieben Brief geschrieben wo ich Ihm schrieb das ich so nicht weiterleben kann wenn du jederzeit zu ihr Rennen kannst das ist doch keine Trennung. Sie hat wie es aussieht ihm angeboten wenn esr es mit mir nicht aushalte zu ihr ziehen kann.Sie ist seit einem halben Jahr geschieden und hat 2 Kinder.Ich komm mir richtig komisch vor ich kann so nicht leben was ich Ihm auch sagte er nimmt sich alle Freiheiten raus und wenn's nicht so klappt rennt er zu ihr das ist doch keine Trennung. Er ist auch so gefühlskalt nach dem wo er Schluss gemacht hat war er anderst wir hatten wieder S. und wir näherten uns wieder aber jetzt ist es genau das Gegenteil wir streiten uns Reden nicht mehr. Ich denke das sie wieder ihre Finger im Spiel hat. Warum kann Sie uns nicht in Rühe lassen wenn ihre Ehe kaputt ist kann ich doch nichts dafür und wenn sie für Ihre Kinder wieder einen Vater oder für Ihre körperliche Bedürfnisse braucht dann soll sie sich einen Single Mann suchen.

12.09.2023 08:14 • x 1 #1


E-Claire
Absätze würden echt helfen.

Ansonsten, warum lässt Du Dich so behandeln? Wenn dein Mann bei jeder Gelegenheit zur Affäre rennt, dann kann er doch gleich da bleiben, oder nicht?

12.09.2023 08:21 • x 10 #2


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich nach Affäre

x 3


J
Schmeiss diesen Mann aus dem Haus und trenne dich von ihm. Mach nicht die andere Frau dafür verantwortlich.
Du hast etwas Besseres verdient

12.09.2023 08:23 • x 5 #3


B
Liebe @mausirenner,

was ist denn seit Februar 2022 bei euch passiert, wie habt ihr die Affaire aufgearbeitet, wie empfindest du eure Ehe? Vielleicht solltest du für dich herausfinden, was du von dir, deinem Partner und dem Beziehungsleben erwartest. Und dies dann mit deiner Lebensrealität abgleichen. Möglicherweise stellst du dann fest, dass die AF nur ein Symptom ist. Nicht die Ursache.

Was bist du bereit für dich zu tun?
Zitat von Mausirenner:
Habe ihm einen lieben Brief geschrieben wo ich Ihm schrieb das ich so nicht weiterleben kann wenn du jederzeit zu ihr Rennen kannst das ist doch keine Trennung.

Du lebst so seit mindestens 1,5 Jahren. Wie hoch ist dein Leidensdruck, was brauchst du, um selbst ins Handeln zu kommen, was soll der Brief bewirken?

12.09.2023 08:27 • x 5 #4


N
Warum lässt du das mit dir machen?! Er erpresst dich und hat dich in der Hand. Er kann tun was er will weil du ihm alles durchgehen lässt.

Das ist doch kein Zustand. Der Mann ist schon längst nicht mehr emotional bei dir.

12.09.2023 08:32 • x 3 #5


L
Zitat von Mausirenner:
Warum kann Sie uns nicht in Rühe lassen wenn ihre Ehe kaputt ist kann ich doch nichts dafür und wenn sie für Ihre Kinder wieder einen Vater oder für Ihre körperliche Bedürfnisse braucht dann soll sie sich einen Single Mann suchen.

Gegenfrage, Bist Du Dir nicht mehr wert ? Dein Mann hat ne Affäre und Du nimmst es einfach hin ? Obwohl Du das scheinbar überhaupt nicht gut findest?! Bist so abhängig von Ihm das Du das mit Dir machen lässt ?

12.09.2023 08:34 • x 2 #6


tina1955
@mausirenner, Du fragst Dich , warum die Affärenfrau euch nicht in Ruhe lässt?
Sie könnte natürlich Deinen Mann nicht mehr rein lassen und den Kontakt abbrechen.

Aber Dein Mann rennt doch zu ihr, er muss den Kontakt abbrechen.

Ich bin auch der Meinung, wie alle Vorschreiber, lass bitte nicht so mit Dir umgehen.

12.09.2023 08:50 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von Mausirenner:
Aber ich muss jetzt sehr aufpassen was ich sage denn er ist sofort verletzt

Eh gehts noch?
Er betrügt dich und du darfst ihm das nicht mal sagen?

So ne Mimose, austeilen geht - einstecken null. Zieh dem mal die Hammelbeine lang

12.09.2023 08:56 • x 2 #8


L
Irgendwie check ich die TE nicht, 3 Themen eröffnet, aber in allen 3 Themen hat Sie nie geantwortet, Sie scheint nur ihren Senf los zu lassen aber nicht Interessiert an Austausch, was macht das überhaupt für einen Sinn ?

12.09.2023 09:14 • x 3 #9


Heffalump
ich seh nur 2

12.09.2023 09:16 • x 1 #10


L
Zitat von Heffalump:
ich seh nur 2

mein-mann-hat-mit-geliebte-schluss-gemacht-t66737.html

mein-mann-macht-was-er-will-t50784.html

er-hat-keine-gefuehle-mehr-fuer-mich-nach-affaere-t71611.html

2018,2022 und der hier wo wir gerade schreiben.

In allen Themen nur Eröffnet, danach nicht mehr geantwortet. Sie scheint gar nicht auf Austausch aus zu sein, oder versteht das Forum und seine Funktion nicht

12.09.2023 09:18 • x 3 #11


B
Danke @Luddy

mein-mann-macht-was-er-will-t50784.html

Zitat von Brightness2:
Du lebst so seit mindestens 1,5 Jahren.

Ich korrigiere. Du lebst so, seit mindestens 5 Jahren. Wenn du dich nicht trennen kannst oder willst, bleibt nur radikale Akzeptanz.

Zitat von Luddy:
In allen Themen nur Eröffnet, danach nicht mehr geantwortet. Sie scheint gar nicht auf Austausch aus zu sein, oder versteht das Forum und seine Funktion nicht

Vermutlich dient das nur der Druckentlastung. Veränderungswille erscheint nach mindestens fünf Jahren Schockstarre in demütiger und ertragender Haltung eher gering.

Liebe @mausirenner, was brauchst du hier, was erhoffst du dir, welche Antworten helfen dir weiter?

12.09.2023 09:25 • x 1 #12


Heffalump
Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text:

Forbidden

You do not have permission to access this document.

Und - unter ihrem Nick steht 2 Beiträge, 2 Themen - ich kann ja nicht für das, was hier mir angezeigt wird

12.09.2023 09:32 • #13


L
Zitat von Brightness2:
Vermutlich dient das nur der Druckentlastung. Veränderungswille erscheint nach mindestens fünf Jahren Schockstarre in demütiger und ertragender Haltung eher gering.

Keine Ahnung was dahinter Steckt, wer weiß vielleicht ist Sie auch irgendwie eingeschränkt?!
Threads öffnen kriegt Sie allerdings hin.
Das Sie seit 2018 mit dem Problem zu kämpfen hat ist schon hart.
Ne Antwort werden wir hier Vermutlich nicht bekommen.

12.09.2023 09:33 • x 1 #14


W
Zitat von Heffalump:
Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text: Forbidden You do not have permission to access this document. Und - unter ihrem Nick steht 2 Beiträge, 2 Themen - ich kann ja nicht für das, was hier mir angezeigt wird

Bei mir auch. Was bedeutet das denn?

12.09.2023 09:34 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag