5

Mein Mann macht was er will !

M
Hallo,mein Mann 50 Jhr.schreibt täglich mit einer Arbeitskollegin und wenn sie mal Lust hat geht er mit ihr ins Kino oder mal hübsch zum Essen. Mir erzählt er das er mit kollegen auf Tour geht. Habe es jetzt das 2 mal rausbekommen und er streitet alles ab.Er hatte jetzt am Wochenende eine Weihnachtsfeier vom Betrieb kam aber schon um 0.30Uhr nachhause.,voriges Jahr war es 5.30Uhr. Er war als er nachhause kam schlecht drauf,auch in der früh das gleiche. Er hatte mir erzählt das die kollegen wo er immer fortgeht noch in ein *beep* waren sind und er nicht mitwollte.Hatte dann nur gesagt das ich es nicht in Ordnung finde wenn man eine Frau oder Freundin zuhause hat das man in solche lokale geht.Dann fing er an mich blöd anzumachen es sei denen seine Sachen und nicht meine und ich müsste froh sein das er so früh nachhause kam. Er hat sich in letzter Zeit so ins negative verändert.manchmal komme ich mir so richtig gleichgültig bei ihm vor vor allem wenn's wieder um die Dame geht und ich sage er solle doch mit ihr aufhören dann schreit er mich an macht mich nieder ohne gewissensbisse.wie es mir dabei geht ist ihm egal.habe bei Google neulich nachgeschaut was er so sucht da stand dann ich liebe dich, du hast meine Seele berührt!dass geht inzwischen schon fast zwei Jahre einmal ist er lieb zu mir und dann wieder agressiv!Was meint ihr hat unsere Ehe noch Chance?

03.12.2018 15:26 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Mausirenner:
Was meint ihr hat unsere Ehe noch Chance?


Nur wenn Du mal für Dich einstehst ohne leere Drohungen.

Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wie oft hast Du schon mit Konsequenzen gedroht?

03.12.2018 15:39 • #2


A


Mein Mann macht was er will !

x 3


S
Hey du,

so wie dein Mann mit dir umgeht, scheint er sämtlichen Respekt vor dir verloren zu haben.So geht man nicht mit Menschen um, die einem etwas bedeuten. Glaube mir, du kannst tun, was auch immer möglich ist, du wirst ihn nicht davor bewahren, das zu machen, was er vorhat. Überlege dir gut, ob du so mit ihm weiterleben kannst. Oder ob du Konsequenzen ziehen musst.

03.12.2018 15:42 • x 3 #3


unbel-Leberwurst
Warum willst Du noch gleich mit ihm zusammenbleiben?

03.12.2018 17:30 • x 1 #4


C
Zitat von Mausirenner:
ihr hat unsere Ehe noch Chance?

Welche Ehe?

03.12.2018 18:19 • #5


D
Oh man, er fordert also Dankbarkeit für Selbstverständlichkeiten.
Das ist die einfachste Methode, Dich mürbe zu machen, das ist sehr beliebt, weil preiswert und effektiv.
Leider auch sehr flach und durchschaubar...

Fordere das genauso unerbittlich ein, für jede Tasse Kaffee, für jedes Stück Wäsche, für jeden Tag, den Du heim kommst und nicht woanders schläfst. Für jeden Mist, der eigentlich völlig normal ist.
Permanente Dankbarkeit lauthals einklagen, bis er fluchend wegläuft.

Warum er das Ganze überhaupt tut? Weil er es kann.
Du bietest ja ausser Bettelei herzlich wenig Paroli, warum schmeisst Du ihn nicht einfach raus?
Hast Du Angst, dass er dann endgültig weg ist? Wenn das der Fall sein sollte, ist es doch kein Verlust?
Von Liebe und Respekt lese ich kein einziges Wort, für mich ist das eine Anti-Ehe.

09.12.2018 15:36 • #6


mafa
Er macht es weil er sich deiner ziemlich sicher ist, und weil er es anscheinend kann. Du solltest mal klar Linien ziehen, und ansonsten Konsequenzen durchziehen. In dieser Konstellation sehe ich keine Chance.

09.12.2018 15:42 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag