M
Mausirenner
Gast
Hallo,mein Mann 50 Jhr.schreibt täglich mit einer Arbeitskollegin und wenn sie mal Lust hat geht er mit ihr ins Kino oder mal hübsch zum Essen. Mir erzählt er das er mit kollegen auf Tour geht. Habe es jetzt das 2 mal rausbekommen und er streitet alles ab.Er hatte jetzt am Wochenende eine Weihnachtsfeier vom Betrieb kam aber schon um 0.30Uhr nachhause.,voriges Jahr war es 5.30Uhr. Er war als er nachhause kam schlecht drauf,auch in der früh das gleiche. Er hatte mir erzählt das die kollegen wo er immer fortgeht noch in ein *beep* waren sind und er nicht mitwollte.Hatte dann nur gesagt das ich es nicht in Ordnung finde wenn man eine Frau oder Freundin zuhause hat das man in solche lokale geht.Dann fing er an mich blöd anzumachen es sei denen seine Sachen und nicht meine und ich müsste froh sein das er so früh nachhause kam. Er hat sich in letzter Zeit so ins negative verändert.manchmal komme ich mir so richtig gleichgültig bei ihm vor vor allem wenn's wieder um die Dame geht und ich sage er solle doch mit ihr aufhören dann schreit er mich an macht mich nieder ohne gewissensbisse.wie es mir dabei geht ist ihm egal.habe bei Google neulich nachgeschaut was er so sucht da stand dann ich liebe dich, du hast meine Seele berührt!dass geht inzwischen schon fast zwei Jahre einmal ist er lieb zu mir und dann wieder agressiv!Was meint ihr hat unsere Ehe noch Chance?