35

Mann meiner Schwägerin macht sich an mich ran

A
Hi Leute,

wie oben beschrieben macht sich der Mann meiner Schwägerin ständig an mich Ran und macht immer wieder kleine anmach Bemerkungen. Was ich überhaupt nicht gut finde. Habe ihn gesagt er soll das sein lassen und was das sein soll ect. Er sagte er findet mich attraktiv usw als wir alle zusammen getrunken haben mein Mann Schwager usw hat er nur drauf gewartet bis sie so besoffen ist bis sie ins Bett geht damit er es leichter hat mit mir zu flirten. Meinem Mann sagte ich es auch aber er hat gesagt er kann dies nicht ernst nehmen und ist absolut 0 einversüchtig (⁠⁠。⁠⁠)⁠![/b]
[b]Das ist doch nicht normal oder ? Und der Schwager schreibt mir auch ab und zu obwohl die Frau bemerkt hat das was nicht stimmt. Sie kontrolliert die Nachrichten von ihm und hat das auf jeden Fall schon gelesen was wir miteinander geschrieben haben. Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil ich ihn immer sage lass es sein du hast eine Frau und Kinder usw und ich bin ihre Schwägerin. Aber er hört einfach nicht auf und sagte mir das sie extrem einversüchtig ist auf mich. Wir verstehen uns auch nicht besonders von Anfang an nicht. Ist vom Charakter eklig ganz davon ab hat es trz niemand verdient solch ein Typen zu haben der ihr untergeht. Allerdings möchte ich auch nicht der Grund sein, dass die Beziehung aussernander geht und es ist auch bisschen her als er sich das erste Mal an mich ran gemacht hat und versucht hat mich zu küssen. Allel dies weiß mein Mann entweder bin ich ihn sch. egal oder weiß der Geier. Ich weiß nicht, wenn ich es sage, dann bin ich schuld warum ich es nicht schon eher erzählt habe. Also so oder so alles Mist.

12.03.2023 12:00 • #1


Sweetcherry
Noch ein Thema?
Was ist denn nun dein Problem? Dein Schwager oder dein Mann, der sich nicht mehr für dich interessiert?

Oder ganz einfach Langeweile…?

12.03.2023 12:10 • x 4 #2


A


Mann meiner Schwägerin macht sich an mich ran

x 3


Chrome
Warum schreibst du ihm überhaupt? Warum gibst du dich weiter mit ihm ab? Lass es doch einfach bleiben und geh diesem Mann einfach aus dem weg. Wie oft sieht man sich wirklich? 3 oder 4 mal im Jahr? Wenn es mehr ist, dann zieh dich da raus und lass den Kontakt bleiben.

Ist er der Bruder deines Mannes? Oder wie steht ihr zueinander? Seine Frau ist nicht deine Schwester, du magst sie nicht einmal, also kannst du dich doch locker rausziehen aus dieser Nummer.

Wenn dein Mann seinen Bruder sehen will, dann sollen sie in eine Bar gehen und so den Kontakt mit dir gegen 0 fahren, Zack ist dieses Problem gelöst oder kann es sein dass du diese Aufmerksamkeit insgeheim sogar genießt weil dein Mann es nicht mehr tut?

Viele Fragen und wenig Antworten, bzw. hätte man doch von selbst auf diese Lösungen kommen können. Nimmt man dich nicht ernst, musst du konsequent sein in deinem Handeln. Kommt er zu Besuch, bist du eben weg und gehst in eine Bar, tanzen, was essen, zu einer Freundin oder einfach nur ne Runde mit dem Auto drehen.

Die Nummer brauchst du ebenfalls nicht, er ist nur der Bruder deines Mannes und fertig. Also ich würde das schon beim ersten Mal machen wenn ich darauf kein bock hätte, wenn dein Mann damit ein Problem hat, dann ist es seins und nicht deins. Er muss es dann so oder so akzeptieren und fertig.

Man hat auch nur begrenzt Zeit auf diesem Planeten und ich würde nicht eine Sekunde damit verschwenden meine Zeit jemanden zu geben den ich nicht einmal leiden kann.

Auf Geburtstagen und Co würde ich einfach das Gespräch vermeiden und deutlich machen das man keinen Kontakt wünscht und fertig

12.03.2023 12:23 • x 4 #3


Fliesentisch
Vielleicht möchte er ja nur Socken und Fußbilder kaufen?

12.03.2023 12:27 • x 3 #4


K
Gab es nicht schon mal einen ähnlichen Beitrag?

12.03.2023 15:02 • #5


R
Ente,Ente,Ente

12.03.2023 15:04 • x 1 #6


tesa
Zitat von Anonym93:
was wir miteinander geschrieben haben.

Finde den Fehler!

12.03.2023 15:06 • x 1 #7


T
Der Mann deiner Schwägerin muss dein Bruder sein.... sonst wäre es nicht deine Schwägerin.

Und der macht sich an dich ran? Dein eigener Bruder..?
Das ist... hoffentlich nicht wahr.

Oder bezeichnest du die Ex deines Bruders immer noch als Schwägerin?

12.03.2023 15:16 • x 5 #8


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Finde den Fehler!


Ich befürchte, der sitzt am Handy und tippt....

12.03.2023 15:24 • x 1 #9


I
Zitat von Fliesentisch:
Ich befürchte, der sitzt am Handy und tippt....

Wsl Narzisst oder Borderliner... oder Seelenverwandter

12.03.2023 15:26 • #10


tesa
@Fliesentisch

Mit ihm - Korrekt!

12.03.2023 15:29 • #11


Milly85
Zitat von Anonym93:
Hi Leute, wie oben beschrieben macht sich der Mann meiner Schwägerin ständig an mich Ran und macht immer wieder kleine anmach Bemerkungen. Was ich ...

Er hat versucht dich zu küssen. Obwohl du es nicht wolltest?! Das nennt man S. Übergriff meine Liebe.

so. Es reicht mir der Schönrederei. Das solltest du deinem Mann auch mal sagen! Ihr solltet zu 4. ein Treffen vereinbaren und dann wird das geklärt. Auf ne richtig unangenehme Art und Weise für ihn. Vielleicht schnallt er es dann ja, dass du nicht willst.

12.03.2023 18:54 • #12


T
Kapiert hier wirklich keiner, dass der Mann der Schwägerin der eigene Bruder ist.... ?!

12.03.2023 18:55 • x 5 #13


Milly85
Zitat von thegirlnextdoor:
Kapiert hier wirklich keiner, dass der Mann der Schwägerin der eigene Bruder ist.... ?!

Hattest du schon geschrieben. Vielleicht hat sie da was durcheinandergebracht…. Wer weiß, wie die zueinander stehen und sie ist einfach etwas verpeilt.

12.03.2023 19:02 • #14


N
Ihr Mann hat eine Schwester und es ist deren Mann?

12.03.2023 19:06 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag