Sandra1974
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1740
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra1974
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann deiner Schwägerin muss dein Bruder sein.... sonst wäre es nicht deine Schwägerin.
Minusdioptrie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Brightness2:Die Schwester meines Mannes ist meine Schwäger
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Der Ehemann der Schwester der Te ist ihr Schwager.
Zitat von Anonym93:Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil ich ihn immer sage lass es sein du hast eine Frau und Kinder usw und ich bin ihre Schwägerin
Brightness2
Mitglied
Zitat von Anonym93:wie oben beschrieben macht sich der Mann meiner Schwägerin ständig an mich Ran
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Korrekt ist es nicht, aber wenn es so verwendet wird...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Ich kenne es auch so. Wie soll es denn sonst heißen? Oh, gerade nachgelesen. Gute Besserung!
Brightness2
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Brightness2:@thegirlnextdoor Gute Besserung! Ich habe jetzt echt lange den Dreher in meinem Kopf gesucht... 🤣
Matroschka
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kapiert hier wirklich keiner, dass der Mann der Schwägerin der eigene Bruder ist.... ?!
Meerlöwin
Gast
Zitat von Matroschka:Richtig laut, " Hör auf damit .. dass Du Dich nicht schämst ..ich will das nicht " .