11

Lebensgefährte Betrug mit Schwägerin

Lanne
Hallo,
Ich bin neu hier und mache gerade eine schwere Phase durch.
Ich war 5 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen. Vor zwei Wochen mussten mein Bruder und ich schmerzlich erfahren, daß wir beide von unseren Partnern betrogen wurden.
Mein Lebensgefährte und die Frau meines Bruders haben was miteinander angefangen. So wie es aussieht sind die beiden in einer Beziehung.
Mein Bruder hat mit dieser Frau eine kleine Tochter, die er seit dem nicht wiedersehen durfte. Auch meine Mutter, eine großartige Oma, hört und sieht nichts mehr von ihrem Enkelkind.
Die ganze Sache zerreißt uns.
Ich kann kaum noch essen oder schlafen. Ich habe jede Nacht Alpträume, ich denke ständig daran, warum ist sie besser als ich.
Diese Frau hat unsere Familie schon mal fast zerstört. Sie begann zuvor eine Beziehung mit meinem jüngeren Bruder, fing dann währenddessen eine Affäre mit meinem älteren Bruder an, auch hat sie es bei meinem ex Mann versucht und jetzt ist mein Lebensgefährte an der Reihe. Und sie kommt immer damit durch. Sie redet so schlecht über meine Brüder und steht jetzt als die arme Frau da, die so schlimme Beziehungen hatte.
Ich war mir bei meinem Freund immer so sicher, er liebte mich wie niemand anderen. vielleicht war ich mir auch immer zu sicher und habe ihn in die Arme von ihr getrieben.
Es tut so weh und ich weiß nicht wie ich mit dem Schmerz weiter umgehen soll.

26.11.2020 09:41 • #1


U
Oh je, das klingt schrecklich. Diese Frau scheint dich schon lange zu begleiten und das leider im negativen Sinne.
Sie klingt nach einer Femme Fatale, die es durch gewisse Reize immer wieder schafft, Männer für sich kurzfristig zu begeistern und das wahrscheinlich auch durch Se+xepil.
Was hat dein Bruder denn dazu gebracht, mit ihr zusammen sein zu wollen und was ist es, wie sie deinen Freud dazu gebracht hat, den Kopf auszuschalten und in ihre Fänge zu geraten?

26.11.2020 09:57 • x 1 #2


A


Lebensgefährte Betrug mit Schwägerin

x 3


H
Woher kennst du diese Frau?

Nachbarin, Kollegin, Verein oder entfernte Verwandte?

26.11.2020 10:06 • #3


S
Zitat von hojaki:
Woher kennst du diese Frau?

Nachbarin, Kollegin, Verein oder entfernte Verwandte?


Es ist ihre Schwägerin...

26.11.2020 10:12 • x 1 #4


DieSeherin
holla die waldfee... da scheint ja eine nur zufrieden zu sein, wenn sie andere beziehungen zerstören kann

da fällt mir kaum was dazu ein, außer dass du dir bewusst machen solltest, dass...

Zitat von Lanne:
ich denke ständig daran, warum ist sie besser als ich


... sie null-niente-nix-niemals besser ist als du! sie hat all diese männer nur bekommen, weil sie skrupellos zu sein scheint, keine werte in sich trägt, keine ehre im leibe hat, keinen familiensinn... was bitteschön könnte an ihr besser sein

26.11.2020 10:24 • x 3 #5


U
Zitat von Lanne:
Ich habe jede Nacht Alpträume, ich denke ständig daran, warum ist sie besser als ich.


Sie ist augenscheinlich besser als du, weil sie alles daran setzt und wahrscheinlich jegliches Mittel anwendet, den Mann zu bekommen, den sie grade will. Aber glaub mal, wenn die ersten Hormone bei ihm verfolgen sind, wird er ganz schnell merken, dass diese Frau keinen Deut besser ist als du.

26.11.2020 10:29 • x 1 #6


Lanne
Ich danke euch für eure netten Worte. Auch das ich mir mal alles von der Seele schreiben kann,tut wirklich gut. Mein Bruder ist viel schlimmer dran als ich. Schließlich ist da noch ein Kind im Spiel, mit ihm kann ich nicht so reden, ich muss für ihn stark bleiben. Manchmal erwische ich mich dabei, das ich den beiden sehr schlechtes wünsche. Das ist eigentlich nicht meine Art. Aber der Gedanke das ich so leide und er glücklich ist, macht mich verrückt.
Ich bin in moment auch noch in Quarantäne, das heißt das ich. Den ganzen Tag zuhause bin und viel zu viel Zeit zum nachdenken habe.
Gedanken wie... Wäre ich doch nur anders zu ihm gewesen. Hätte ich nur in manchen Situationen anders gehandelt.... Dan wäre das alles nicht so passiert. Was ich auch schlimm finde ist, daß er immer sagt das mein Sohn, wie ein eigener Sohn für ihn ist und jetzt fragt er nicht ein einziges Mal wie es ihm geht. Gott sei dank hat mein Sohn seinen leiblichen Vater, der sich toll kümmert und ein toller Papa ist.

26.11.2020 11:26 • #7


Jane_1
Zitat von Lanne:
Mein Bruder hat mit dieser Frau eine kleine Tochter, die er seit dem nicht wiedersehen durfte.

Das geht ja gar nicht. Dein Bruder hat ein Recht seine Tochter zu sehen und das Kind will ja sicher auch ihren Papa sehen. Kenne mich da nicht so aus, aber er sollte zügig zum Anwalt und/oder Jugendamt, wenn die Mutter weiterhin das Kind entzieht.
Zitat von Lanne:
Sie begann zuvor eine Beziehung mit meinem jüngeren Bruder, fing dann währenddessen eine Affäre mit meinem älteren Bruder an, auch hat sie es bei meinem ex Mann versucht und jetzt ist mein Lebensgefährte an der Reihe.

Für mich liest sich das wie eine Frau, die ihren Selbstwert aus dem Begehrtwerden bezieht und gar nicht anders kann, als jeden der ihr vor die Nase kommt, zu verführen (oder es zumindest zu versuchen).
Eigentlich eine arme Socke, wenn ihre Taten nicht so viele andere Menschen verletzen würden.

Fühl dich gedrückt, habe gerade gesehen, dass du auch noch in Quarantäne bist (ich darf heute wieder raus, yeah!), auch das noch.

26.11.2020 11:43 • x 4 #8


DieSeherin
Zitat von Lanne:
Manchmal erwische ich mich dabei, das ich den beiden sehr schlechtes wünsche. Das ist eigentlich nicht meine Art.


ich bin ja eine sehr nette, aber da hätte ich mir wahrscheinlich schon eine vodoo-puppe gekauft in so einer konstellation darf man böses denken!

und weißt du, ich bin ziemlich sicher, dass es sehr wenige männer gibt, die absolut immun sind, wenn der angriff raffiniert genug ist... es liegt also ganz bestimmt nicht an deinem verhalten.

26.11.2020 11:45 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag