Blume 28
Gast
Im letztem Jahr hab ich mich voll und ganz auf mein Kind konzentriert.vor ein paar Wochen kommt mein Freund zu mir und sagt, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt und ob er mit mir zusammen sein möchte. Wir haben dann viel über unsere Beziehung gesprochen und haben gemerkt, dass wir beide unsere Beziehung vernachlässigt haben, keine Zweisamkeit keine Aufmerksamkeit zu einander. Sind auch nicht mehr ausgegangen, hatten kein Gesprächsthema mehr (ausser Kind)......Eigentlich keine so grosse Probleme, wollten gemeinsam daran arbeiten. Zwei Tage später hatten wir Streit (wegen Kleinigkeit) am nächsten Tag ist er von der Arbeit gekommen und sagt dass er die Beziehung mit mir nicht mehr will, hat seine Kleider gepackt und weg gegangen.
Nun ist er schon die ganze Woche weg, kommt regelmäßig vorbei zum Kind und geht wieder. Ich weiss nicht wo er übernachten (auf jeden Fall nicht bei sein Eltern) , sagt aber dass er keine neue Freundin hat. Wir reden " normal" mit einander, aber eben nur über Kind.Der sagt, dass die Entscheidung mich zu verlassen für ihn schon lange fest steht. Sobald ich ihn frage wie es weiter gehen soll mit Haus und Kind (muss ab nächste Monat wieder arbeiten), wirkt er genervt und sagt "weiss ich nicht"
Weiss gar nicht was mit dem los ist... hab das Gefühl, der will ganze Verantwortung los werden. Überfordert? Will "frei" sein?
Bin total am Ende.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
.