Lebensgefährte trennt sich nach 3 Jahren

Maracujakäfer
Hallo, mein Lebensgefährte hat sich nach 3 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind von mir getrennt.

Ich war nach der SS sehr depressiv und wirklich oft ungerecht zu ihm bzw. gemein. Ich habe dies jetzt erst erkannt.

Er sagte mir er würde mich nicht mehr lieben von heute auf morgen, sein Verhalten während der Beziehung gab aber nie den Anschein diesbezüglich.

Er meldet sich jeden Tag bei mir und möchte immer noch Körperkontakt. Ich bin irgendwie ratlos nutzt er mich nur aus oder ist da doch noch mehr?
Evtl. hat hier jemand auch solche Erfahrungen gemacht.

LG
Sarah

31.10.2022 19:53 • #1


CocosPool
Zitat von Maracujakäfer:
wirklich oft ungerecht zu ihm bzw. gemein. Ich habe dies jetzt erst erkannt.

Ich denke das er das einfach nicht mehr ausgehalten hat. Liebloses Verhalten und Gemeinheiten lassen Gefühle deutlich abkühlen.
Zitat von Maracujakäfer:
Er meldet sich jeden Tag bei mir und möchte immer noch Körperkontakt. Ich bin irgendwie ratlos nutzt er mich nur aus oder ist da doch noch mehr?

Ich denke nicht das er dich ausnutzt. Er hat sicher noch Gefühle und sucht deshalb den Kontakt.
Aber er möchte sich diese Gemeinheiten nicht mehr antun und sich selbst schützen, denn wird ihm Weh getan haben.

Magst du mal etwas näher erzählen, was du gemeines getan und gesagt hast?

Liebe Grüße

31.10.2022 19:58 • #2


A


Lebensgefährte trennt sich nach 3 Jahren

x 3


Maracujakäfer
Zitat von CocosPool:
Magst du mal etwas näher erzählen, was du gemeines getan und gesagt hast?


Also er hat wirklich viel für mich getan als es mir schlecht ging, ich war einfach nur undankbar und habe sehr oft meine schlechte Laune an ihm ausgelassen.

Zb. Habe ich gesagt das ich einfach nur schlecht behandelt werde.

31.10.2022 20:02 • #3


CocosPool
Zitat von Maracujakäfer:
war

War?
Oder warst du bis er gegangen ist?

31.10.2022 20:05 • #4


CocosPool
Zitat von Maracujakäfer:
Habe ich gesagt das ich einfach nur schlecht behandelt werde.

Wenn du damals davon überzeugt warst, war es vielleicht auch so?

Oder nimmst du jetzt die komplette Schuld auf dich, wegen dem Liebeskummer?

31.10.2022 20:06 • #5


Maracujakäfer
Zitat von CocosPool:
War? Oder warst du bis er gegangen ist?


Bis er schluss gemacht hat, ich habe vorher gar nicht bemerkt was für ein Mensch aus mir geworden ist.

31.10.2022 20:09 • #6


Maracujakäfer
Zitat von CocosPool:
Wenn du damals davon überzeugt warst, war es vielleicht auch so? Oder nimmst du jetzt die komplette Schuld auf dich, wegen dem Liebeskummer?


Mir kam es auch so vor. Er wollte immer nur PC spielen und nie mal was mit mir machen. Wenn wir dann mal was machen wollten ist er zb. früh schlafen gegangen. Das hat mich auch geärgert.

31.10.2022 20:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag