Zitat von Stehaufgirl:Hey @ gala
Was in dieser Geschichte genau abgeht , ist noch nicht raus.
Aber zu deiner Geschichte , deiner hocheifersüchtigen Freundin-
Was passiert , wenn diese v deinen Freistunden erfährt ? Hm sie wird sagen harmloses Topfschlagen, hätte er mir doch sagen können, wenn s so platonisch ablief. Weiter wird sie sagen, aber da es der # Gala nicht gesagt hat, wirds wohl übers freundschaftliche hinausgegangen sein.
Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, wenn sie nämlich so grundlos eifersüchtig ist, solltest du ihr lieber helfen, dass sie das mit der Eifersucht verliert. Im Gegenzug schenkst du ihr dann die Möglichkeit ein gutes Bauchgefühl für gewisse Situationen zu bekommen. Wenn du aber jetzt den einfachen Weg gehst, wird sie nie lernen mit Eifersucht umzugehen, verstehste?Im Moment ist es für dich einfach zu sagen , was sie nicht weiß , macht sie nicht heiß, das finde ich sehr schade. Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu
So aber jetzt wieder zurück zur TE.
LG
Ich antworte hier noch einmal, wenn du da aber noch weiter drüber reden willst, sollten wir uns auf ne PM verlagern.

Das in dieser Geschichte hier noch nicht klar ist was genau abgeht, ist mir bewusst und habe ich auch zwei mal so geschrieben/eingebracht.
Ich habe bewusst eine Gegenposition in der Thematik eingenommen um auch diese mögliche Wahrheit einmal in den Raum zu werfen. Was nun war ist weiß weder ich, noch du, irgendjemand hier im Forum... nicht mal die TE.
Zu meiner Story:
(die ist mittlerweile übrigens gefühlt ein halbes Leben her... aber ich habe mich da zu Beginn meines zweiten Absatzes missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür.)
Ich war 7 Jahre mit dieser Frau zusammen. Ich bin bei Gott nicht den einfachen Weg gegangen. Ich habe sehr sehr lange versucht ihr Sicherheit zu geben, ihr Möglichkeiten zu geben daran zu wachsen... alles obwohl sie nach gesunden Maßstäben bei mir absolut keinen Grund hatte eifersüchtig zu sein. Zum Ende der Beziehung hatte ich absolut keine einzige weibliche Person mehr in meinem Freundeskreis, weil alleine die Tatsache der Existenz bei ihr für Probleme gesorgt hat.
Rückblickend betrachtet war bei dieser Frau einfach Hopfen und Malz verloren... diese Eifersucht war einfach vollkommen destruktiv, krankhaft und fernab von jeglicher ansatzweise valider Grundlage. Ich war echt nicht so der Frauenheld, dass ein 3er in ein paar Freistunden auch nur den Funken einer realistischen Grundlage hat. Das waren Hirngespinste von ihr, weil in ihrem Kopf einfach eine vollkommen verzogene Vorstellung der Realität existierte, wenn ihre Eifersucht mal ansprang.
Ich könnte dir Stories erzählen, da würdest du an meinen gesunden Menschenverstand zweifeln, weil ich mit dieser Frau 7 Jahre verbracht habe.
Das hat nichts mit einem einfachen Weg zu tun... die Frau war einfach das extremste Exemplar was man sich vorstellen kann.
Zitat von Stehaufgirl:Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu

Lustig... rate mal wer mir ~3 mal fremd gegangen ist?

Aber ja... so nen Spruch hatte ich rückblickend nicht selten im Kopf.
Zitat von Stehaufgirl:Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, [...]
Die "ihr jungen Leute" Beleidigung kannst du mal schön stecken lassen. Ist unsinnig in dem Kontext, unnötig und trifft leider absolut nicht auf mich zu. So wie ich deine Posts bisher mitbekommen habe, ist so nen Spruch nicht dein Niveau.