13

Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

R
Hallo mein Mann hat seit 2Jahren mit einer Arbeitskollegin was am laufen. Er hat mich schon einpaar mal zwecks Ihr angelogen und ist statt mit seinem kollegen mit ihr fortgegangen und wenn ich es rausbekommen habe dann sagt er das er Sie nur mitgenommen hat und das seine kollegen auch dabei waren. Am Wochenende schreibt er Ihr so Ca.10 Mal am Tag aber alles geheim .Haben deswegen fast schon jedes Wochenende streit!Er erklärt mir immer das er mit der Dame nichts hätte und er wäre ja Abends und das Wochenende immer zuhause den wenn er mit ihr was anfangen wollte dann würde er zu ihr gehen.Vor kurzem hatte er seine Weihnachtsfeier er erzählte mir das er mit kollegen noch im Lokal noch bis wo er nachhause kam was getrunken haben. Da Ihm seine Nichte im gleichen Lokal arbeitet erzählte Sie das die letzten kollegen um 22Uhr gingen.,er kam aber erst um 0.30 Uhr nachhause wo war er?vor einem Monat sagte er mir das er mit kollegen auf Tour geht in der Stadt aber er war im Kino mit dieser kollegin ob die kollegen dabei waren weiss ich nicht jedenfalls wurde unser Auto um 22Uhr vor dem Haus dieser kollegin gesehen. Hatte ihn am nächsten Tag darauf angesprochen er meinte er hätte da geparkt und sie sind dann zur Kneipe gelaufen. Was soll ich ihm noch glauben?Und warum macht er das?Warum sagt er nicht einfach du ich habe mich in die kollegin verliebt und trenne mich?

10.12.2018 15:15 • x 2 #1


Sway82
Gegenfrage: wenn du dir so sicher bist, warum trennst du dich nicht?
Ich meine, du scheinst davon überzeugt zu sein dass er dich betrügt. Dann überlasse ihm doch nicht die Entscheidung wie diese Ehe weitergeht. Entscheide für dich. Willst du das länger mitmachen oder nicht?

10.12.2018 15:37 • x 7 #2


A


Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

x 3


Urmel_
Geht es um Deinen Mann oder um Deinen Sohn?

So ganz sicher bin ich mir bei den Ausführungen nicht.

Statt den Po hochzubekommen und die Qualität der Beziehung zu steigern, in dem Du mal an Deinem Naturell arbeitest, machst Du Deinem Mann alles madig und stellst ihn unter Generalverdacht. Und wenn er die Biege macht, weil er keinen Bock mehr auf das Generve hat, dann ist der Katzenjammer groß.

Und der Witz ist, selbst wenn Dir da langsam Konkurrenz den Rang ablaufen sollte, dann machst Du was? DIe Situation schlimmer und die Anziehung für Deinen Mann geringer, weil Du nur am rumkeifen bist oder willst Du Dich von Deiner guten Seite zeigen um so die Konkurrenz blass aussehen zu lassen?

10.12.2018 16:13 • x 1 #3


E
Hallo Rennimaus, dein Bericht hört sich nicht gut an. Ja warum sagt dein Mann nicht was Sache ist? Ich denke , weil er sich noch nicht sicher ist, ob es mit der Kollegin klappt. vielleicht ist die Kollegin ja auch selbst in einer Beziehung? Natürlich brauchst du den handfesten Beweis , um dich von ihm lösen zu können, und solange du es nicht mit eignen Augen siehst oder von ihm hörst , bist du verständlicher Weise unsicher. vielleicht legst du dich mit Freundinnen mal auf die Lauer?
Ich hatte das auch früher mal für eine Freundin getan . Wir setzten uns braune Faschingsperücken auf , und zogen die Schwangerschaftskleider ihrer Schwester an , und gingen hinterher , war sehr aufschlussreich ! der damalige Freund meiner Freundin, war das Lämmchen schlechthin an diesem Abend. Es passierte nix , aber auch gar nix , was nicht hätte sein dürfen
Als wir im Karneval ihn nochmal überwachten , hatten wir leichtes Spiel , wir gingen als Pumuckl u sein Meister Eder , da erwischten wir ihn dann knutschend mit einem Mädl . Tja so traurig die Geschichte ausging , wir lachen heute noch über unsere Verkleidung, vorallem wie wir aus dem Meister Eder eine anziehend Latzhosen Göre machten, die dann zur Rache an dem Abend nix anbrennen ließ . Was hast du vor Rennmaus?

10.12.2018 17:18 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo Rennimaus, dein Bericht hört sich nicht gut an. Ja warum sagt dein Mann nicht was Sache ist? Ich denke , weil er sich noch nicht sicher ist, ob es mit der Kollegin klappt. vielleicht ist die Kollegin ja auch selbst in einer Beziehung? Natürlich brauchst du den handfesten Beweis , um dich von ihm lösen zu können,


Wer sagt, dass er sich trennen will? vielleicht sucht er nur Spass nebenbei?

Warum braucht sie einen Beweis? Sie ist nicht vor Gericht.

10.12.2018 17:31 • #5


gala
Um jetzt hier noch einmal eine andere Meinung einzubringen (ohne, dass ich damit sagen will, dass er vielleicht nicht wirklich fremdgeht):

Für mich hört sich, dass jetzt alles nach ziemlichen Vermutungen und Spekulationen an. Ob sie wirklich jemals alleine waren ist nicht bekannt. Quasi alle Informationen sind aus dritter Hand.
Ohne also irgendetwas handfestes steht also fest, dass er seit zwei Jahren was mit seiner Kollegin am Laufen hat.

Ich kann auch verstehen, dass er lügt und Geheimnisse hat. Ich habe eine sehr eifersüchtige Partnerin auch bereits über Kommilitoninnen und Kollegien belogen. Nicht weil irgendwas mit denen lief, sondern einfach, weil ich genau wusste, dass sie ne Szene machen wird, wenn ich schlicht und ergreifend einfach nur weibliche Personen in meinem Umfeld habe.
Ich habe ihr beispielsweise nie erzählt, dass ich regelmäßig in 4 freien Stunden mit zwei Kommilitoninnen (beide vergeben) gekocht und Mathe gemacht habe, weil in ihrem Kopf dabei sofort nen Dreier abgelaufen wäre... und das ist kein Witz.
Wenn man die Frau nach unseren 7 Jahren Beziehung fragen würde, wäre sie bestimmt heute noch davon überzeugt, dass ich ihr nen halbes Duzend mal fremd gegangen bin, obwohl meine Weste in dieser Beziehung bis zum letzten Atemzug strahlend weiß war.

Ob da wirklich absolut nix läuft, er knallhart fremdgeht, einfach ein wenig flirtet oder whatever...
Wenn du davon überzeugt bist, dann zieh Konsequenzen und warte nicht darauf, dass er irgendetwas zugibt, was er nie zugeben wird.
Wenn du nicht überzeugt bist, dann arbeite an dir selbst und hör auf ihn unter Generalverdacht zu stellen, nur weil deine Spionage mies ist und er dir aus verständlichen Gründen nicht die volle Wahrheit erzählt.

10.12.2018 18:57 • #6


E
Hey @ gala
Was in dieser Geschichte genau abgeht , ist noch nicht raus.
Aber zu deiner Geschichte , deiner hocheifersüchtigen Freundin-
Was passiert , wenn diese v deinen Freistunden erfährt ? Hm sie wird sagen harmloses Topfschlagen, hätte er mir doch sagen können, wenn s so platonisch ablief. Weiter wird sie sagen, aber da es der # Gala nicht gesagt hat, wirds wohl übers freundschaftliche hinausgegangen sein.
Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, wenn sie nämlich so grundlos eifersüchtig ist, solltest du ihr lieber helfen, dass sie das mit der Eifersucht verliert. Im Gegenzug schenkst du ihr dann die Möglichkeit ein gutes Bauchgefühl für gewisse Situationen zu bekommen. Wenn du aber jetzt den einfachen Weg gehst, wird sie nie lernen mit Eifersucht umzugehen, verstehste?Im Moment ist es für dich einfach zu sagen , was sie nicht weiß , macht sie nicht heiß, das finde ich sehr schade. Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu
So aber jetzt wieder zurück zur TE.
LG

10.12.2018 19:16 • x 1 #7


gala
Zitat von Stehaufgirl:
Hey @ gala
Was in dieser Geschichte genau abgeht , ist noch nicht raus.
Aber zu deiner Geschichte , deiner hocheifersüchtigen Freundin-
Was passiert , wenn diese v deinen Freistunden erfährt ? Hm sie wird sagen harmloses Topfschlagen, hätte er mir doch sagen können, wenn s so platonisch ablief. Weiter wird sie sagen, aber da es der # Gala nicht gesagt hat, wirds wohl übers freundschaftliche hinausgegangen sein.
Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, wenn sie nämlich so grundlos eifersüchtig ist, solltest du ihr lieber helfen, dass sie das mit der Eifersucht verliert. Im Gegenzug schenkst du ihr dann die Möglichkeit ein gutes Bauchgefühl für gewisse Situationen zu bekommen. Wenn du aber jetzt den einfachen Weg gehst, wird sie nie lernen mit Eifersucht umzugehen, verstehste?Im Moment ist es für dich einfach zu sagen , was sie nicht weiß , macht sie nicht heiß, das finde ich sehr schade. Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu
So aber jetzt wieder zurück zur TE.
LG


Ich antworte hier noch einmal, wenn du da aber noch weiter drüber reden willst, sollten wir uns auf ne PM verlagern.

Das in dieser Geschichte hier noch nicht klar ist was genau abgeht, ist mir bewusst und habe ich auch zwei mal so geschrieben/eingebracht.
Ich habe bewusst eine Gegenposition in der Thematik eingenommen um auch diese mögliche Wahrheit einmal in den Raum zu werfen. Was nun war ist weiß weder ich, noch du, irgendjemand hier im Forum... nicht mal die TE.

Zu meiner Story:
(die ist mittlerweile übrigens gefühlt ein halbes Leben her... aber ich habe mich da zu Beginn meines zweiten Absatzes missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür.)
Ich war 7 Jahre mit dieser Frau zusammen. Ich bin bei Gott nicht den einfachen Weg gegangen. Ich habe sehr sehr lange versucht ihr Sicherheit zu geben, ihr Möglichkeiten zu geben daran zu wachsen... alles obwohl sie nach gesunden Maßstäben bei mir absolut keinen Grund hatte eifersüchtig zu sein. Zum Ende der Beziehung hatte ich absolut keine einzige weibliche Person mehr in meinem Freundeskreis, weil alleine die Tatsache der Existenz bei ihr für Probleme gesorgt hat.
Rückblickend betrachtet war bei dieser Frau einfach Hopfen und Malz verloren... diese Eifersucht war einfach vollkommen destruktiv, krankhaft und fernab von jeglicher ansatzweise valider Grundlage. Ich war echt nicht so der Frauenheld, dass ein 3er in ein paar Freistunden auch nur den Funken einer realistischen Grundlage hat. Das waren Hirngespinste von ihr, weil in ihrem Kopf einfach eine vollkommen verzogene Vorstellung der Realität existierte, wenn ihre Eifersucht mal ansprang.
Ich könnte dir Stories erzählen, da würdest du an meinen gesunden Menschenverstand zweifeln, weil ich mit dieser Frau 7 Jahre verbracht habe.
Das hat nichts mit einem einfachen Weg zu tun... die Frau war einfach das extremste Exemplar was man sich vorstellen kann.

Zitat von Stehaufgirl:
Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu

Lustig... rate mal wer mir ~3 mal fremd gegangen ist?
Aber ja... so nen Spruch hatte ich rückblickend nicht selten im Kopf.

Zitat von Stehaufgirl:
Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, [...]

Die ihr jungen Leute Beleidigung kannst du mal schön stecken lassen. Ist unsinnig in dem Kontext, unnötig und trifft leider absolut nicht auf mich zu. So wie ich deine Posts bisher mitbekommen habe, ist so nen Spruch nicht dein Niveau.

10.12.2018 19:58 • x 1 #8


E
Hey gala, sorry war auch mal Student , und da war ich auch noch jung , wollt dich nicht schwach anreden, dachte du bist noch am studieren. Oki?
Vlt hab ich auch deinen Text überflogen u nicht gescheit gelesen, undzugleich haben wir hier schon öfters gelesen dass manche den einfacheren Weg gehen. Probleme , Misstände werden gerne übergangen und das zahlt sich am Ende doch nicht aus.
Musst jetzt echt lachen , da man an so einem regnerischen Tag doch den ein oder anderen Bericht mehr im Forum liest, du hast was v mir gelesen?
Na dann schauen wir mal ob die Te noch mehr aufschlussreiches schreibt.
So ich geh etz ins Fitti , bevor ich noch mehr anrichte .

10.12.2018 20:23 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag