33

Hat er Gefühle für mich?

W
Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 6 Wochen einen Mann kennengelernt über die Dating App. Wir haben am Anfang viel geschrieben, er sagte auch erst das er nur Spaß sucht aber mit allem drum und dran. naja war nicht so meins ,hatten dann nur sporadisch kontakt dann hab ich ihn bei Tinder getroffen und haben dann wieder geschrieben und uns getroffen, mittlerweile schon 3x . dann war ich bei ihm zuhause, natürlich kamen wir uns näher. Es war schön ,er fand es auch schön . seitdem ,es war letzte woche sonntag haben wir uns nicht gesehen weil wir auch beide krank waren. wir telefoniere aber täglich und seit etwa 3 Tagen auch öfters am Tag. Morgen sehe ich ihn endlich wieder.

Mein Problem, wie deute ich alles von ihm? Ich denke wenn er kein Interesse hätte würde er doch nicht anrufen oder was meint ihr?

Wie soll ich ihm nur sagen das ich mehr empfinde?
Ich möchte ihn nicht überfallen damit.

Habt ihr eine Tipp ?

14.12.2022 22:05 • #1


_Summer_
Zitat von Wesersonne:
er sagte auch erst das er nur Spaß sucht

Das ist ja schon etwas her oder?
Zitat von Wesersonne:
wir telefoniere aber täglich und seit etwa 3 Tagen auch öfters am Tag. Morgen sehe ich ihn endlich wieder.

Gehen die Telefonate und treffen auch von ihm aus?
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Schaut einfach was draus wird die nächste zeit,ob sein invest konstant ist,ohne es anzusprechen. Genieße die zeit.
Zitat von Wesersonne:
Mein Problem, wie deute ich alles von

Wirst du mit der Zeit merken.

14.12.2022 22:16 • x 1 #2


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


S
Täglich telefonieren ist doch ein gutes Investment und zeugt von möglichem beiderseitigem Interesse.

Die Aussage Ich würde dich gerne wieder sehen! und weitere Treffen sind doch schon ein Statement - finde ich zumindest

14.12.2022 22:20 • x 1 #3


W
@_Summer_ ja er ruft auch von alleine an. Wir schreiben morgens das übliche Guten Morgen schönen Tag etc und dann telefonieren wir wenn Feierabend ist und abends nochmal... Er fragt auch was ich mache etc....

Ich habe so noch nie einen Mann kennengelernt und deswegen bin ich so hilflos...

Ich habe solche Schmetterlinge und strahle nur noch...

Wenn ich ihn morgen sehe würde ich ihn so gerne küssen... sollte ich das tun ?

14.12.2022 22:23 • #4


_Summer_
@Wesersonne
Zitat von Wesersonne:
Wenn ich ihn morgen sehe würde ich ihn so gerne küssen... sollte ich das tun ?

Überlass das ihm
Lass ihn ein bisschen jagen.

14.12.2022 22:26 • x 2 #5


W
@sadMonkey würden sich Männer treffen ohne Interesse zu haben?.
Von mir kam der Satz möchte dich gerne wiedersehen... aber er sagt er wäre direkt , er würde es doch nicht machen wenn er keinen Kontakt haben möchte oder ?

14.12.2022 22:28 • #6


M
Lerne ihn einfach weiter kennen und schaue wie es sich entwickelt.
Nach ein paar treffen kann man leider noch nichts beurteilen, bleib locker und mach dir selbst und ihm keinen Druck. Versuche deine Gefühle zu reflektieren und überstürze nichts. Schau erst einmal ob es überhaupt dauerhaft passt. Lass die Gefühle wachsen und höre auf dein Bauchgefühl. Man sollte nicht zu schnell zu viel wollen, wenn er dich als seine Freundin haben möchte wird er Nägel mit Köpfen machen!
Hat er noch die Dating App?

14.12.2022 22:28 • x 3 #7


C
Wenn dir ein Mann sagt, dass er nur Spaß will du aber nicht, warum schreibst du dann erneut auf der ****börse schlechthin mit ihm und springst dann auch noch mit ihm in die Kiste, obwohl er dir im Vorfeld ja sagte worauf das hinauslaufen wird? Nur zum Verständnis?!.

Und warum sollte dich ein Mann der kein Interesse an dir hat dich nicht anrufen? Ich habe aktuell zwei Männer mit denen ich fast jeden Tag Kontakt habe und was unternehme. Ich mag sie auch menschlich gesehen sehr gerne, habe ihnen auch von Anfang an gesagt, dass über Freundschaft nichts hinausgehen wird. Sollen sie ein Problem damit haben, ist es deren Eigenverantwortung sich dieser Situation zu entziehen. Sollten sie auf bessere Zeiten warten, wär das ziemlich blöd für sie.

14.12.2022 22:29 • x 3 #8


S
Zitat von Wesersonne:
@sadMonkey würden sich Männer treffen ohne Interesse zu haben?. Von mir kam der Satz möchte dich gerne wiedersehen... aber er sagt er wäre direkt ...

Interesse sehe ich da schon, aber bevor du zu hoch fliegst, solltest du schauen an *was* er konkret Interesse hat.

Dir geht es ja um eine Beziehung, denke ich mal?

14.12.2022 22:30 • x 2 #9


M
@Wesersonne aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen dass sich Männer sehr wohl weiter mit dir treffen auch wenn sie dich nicht als Partnerin haben möchten. mir wurde auch schon das blaue vom Himmel erzählt! Glaube Worten nicht mehr als Taten - das wäre mein Ratschlag. Beobachte es eine Zeit lang und lebe dein eigenes Leben weiter! Richte nicht alle Pläne nach ihm, wenn er dich will und vor allem was festes dann wird er dir das zeigen und damit auch nicht ewig warten. Lass ihn zu dir kommen!

14.12.2022 22:31 • x 10 #10


W
@Clara_ hey ich hatte ihn dann auf einer anderen Dating seite gesehen mit anderem Profil wo drin steht das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ihn dann direkt gefragt dachte du suchst nur spaß und er schrieb wer weiß was sich entwickeln kann... seitdem haben wir regen kontakt und telefonieren eben viel ...

14.12.2022 22:34 • #11


W
@Messiah ja haben wir beide noch....

14.12.2022 22:37 • #12


H
Zitat von Wesersonne:
@Clara_ hey ich hatte ihn dann auf einer anderen Dating seite gesehen mit anderem Profil wo drin steht das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ihn dann direkt gefragt dachte du suchst nur spaß und er schrieb wer weiß was sich entwickeln kann... seitdem haben wir regen kontakt und telefonieren eben viel ... ...

Okay. Du kennst das Giesskannenprinzip?

14.12.2022 22:44 • x 1 #13


C
Zitat von Wesersonne:
@Clara_ hey ich hatte ihn dann auf einer anderen Dating seite gesehen mit anderem Profil wo drin steht das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ...

Eieiei! Das schreiben idR Kerle die einer Frau Honig ums Maul schmieren, damit sie das mit dem Kinder machen mal vorab proben, bevor sie dann die nächste Biene bestäuben.

Großen Aufwand hatte er bei dir ja scheinbar nicht. Holt sich Bettgeflüster und Aufmerksamkeit ab, indem er paar mal mit dir telefoniert.

Zwischen den Zeilen liest man bei dir auch raus, dass du sehr gerne und am besten sehr bald wieder vergeben wärst. Innere Uhr tickt vermutlich auch schon hörbar. Keine gute Ausgangslage für Onlinedating.

14.12.2022 22:48 • x 2 #14


W
@H-Moll nein ?

15.12.2022 05:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag