Sie hat wahrscheinlich Gefühle für Ihren Ex

S
Ich habe nach ca. einem Jahr Single-Dasein und austoben nun wieder eine Frau gefunden, an der ich wirkliches Interesse habe. Wir sahen uns zwei mal in einer kleinen Discothek/Kneipe und haben uns gut unterhalten, woraufhin ich Sie dann über Facebook anschrieb. Nach ein paar Tagen lud ich Sie zu mir zum Essen Film schauen ein, zwei mal. Wir traffen uns auch ein paar mal auf ein Bierchen in der Stadt und bei meinen Freunden, so weit so gut. Einen Freitagabend war Sie wieder in der Discothek und schrieb mir, dass ich doch dort hin kommen soll. Als ich dort ankam, sah ich Sie vor der Tür am rauchen, ich ging zu ihr und sagte hallo, sie erwiederte, sagte ein paar Wörter, drückte mir ihre Zig. in die Hand und verschwand nach drinnen. Als ich schließlich auch drinnen war, wurden so gut wie keine Worte gewechselt und gegen Ende bekam ich mit, dass Sie zu einem Typen Nachhause verschwunden ist, welcher höchstwahrscheinlich ihr Ex-Freund ist. Ihr aktuelles Verhalten deutet darauf hin, dass Sie noch Gefühle für diesen hat, aber weiß, dass auf ihnen Beiden nichts mehr werden kann, dieses Situation kennt wahrscheinlich jeder.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich auch erst 1 Jahr Single nach einer 4 jährigen Beziehnung bin, muss ich auch vieles wieder neu lernen. Ich möchte nicht mit allen Mitteln versuchen, diese Frau von mir zu überzeugen, wenn sie sowieso noch an ihrem Ex hängt, sondern ihr viel mehr zeigen, dass auch ich für sie da bin, wenn ihr etwas auf dem Herzen liegt. Ihr kleine Freuden bereiten um ihren Tag etwas angenehmer werden zu lassen usw. Hierbei soll allerdings nicht das Bild entstehen, dass sie mich als zu guten Freund sieht. Wie stellt man sowas an und lohnt es sich im Moment überhaupt?

13.08.2015 13:44 • #1


P
...ich sage es mal frei heraus! Sie ist noch ein großes Stück in der alten Beziehung!
Ich würde mich von der Frau fern halten, sie wird dich auf Dauer nur verletzen...auch wenn es nicht unbedingt mit absich geschieht!
Was bist du dir wert? ...warum möchtest Du so in eine neue Beziehung starten und dich so abhängig machen!
Sie hat dir mit dieser aktion in der Disko gezeigt welchen Respekt sie dir entgegen bringt..gegen Null? ode irre ich mich da? ...

13.08.2015 14:17 • #2


D
Sie war nicht unbedingt respektlos mit ihrem Verhalten, vielleicht muss man ihre Situation auch ein bisschen verstehn. Darüber hinaus würde ich dich Finger von ihr lassen, in so einer Situation weis man nie woran man ist und soetwas kann auch enttäuschend enden. Es gibt noch genug Mädels denen du einen netten Tag bescheren kannst, ohne dabei am Ende als Idiot dazustehn.

13.08.2015 17:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag