33

Hat er Gefühle für mich?

I
Zitat von Wesersonne:
das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ihn dann direkt gefragt dachte du suchst nur spaß und er schrieb wer weiß was sich entwickeln kann

Jo, sowas sagt man, wenn man verzweifelte alleinerziehende oder Frauen mit akutem Kinderwunsch klar machen möchte...

Ich prophezeie, dass du in ein paar Wochen enttäuscht wieder hier auftauchen wirst. Er nimmt mit was geht, und so lange es geht. Ich empfinde ein paar Anrufe nicht als großen Invest, vor allem wenn er krank daheim ist...
Er hat gesagt, er sucht nichts Festes, das sollte man erst man annehmen

15.12.2022 06:25 • x 2 #16


_Summer_
Was man hier noch alles dazu lernt.

15.12.2022 07:40 • #17


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


T
Hallo,

natürlich kann sich mehr entwickeln, aber geh da nicht verbissen von aus.

Ich denke bei sowas an den Spruch: Wer f*cken will muss freundlich sein...

15.12.2022 10:00 • x 2 #18


Heidi79
@Iunderstand was soll denn das wieder? Wieso denn verzweifelte Alleinerziehende. Sehen verzweifelte Alleinerziehende ihre Rettung in einer Beziehung? Das musst Du mir mal näher erklären. Danke schon einmal

15.12.2022 11:21 • x 1 #19


B
Zitat von Wesersonne:
hey ich hatte ihn dann auf einer anderen Dating seite gesehen mit anderem Profil wo drin steht das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ihn dann direkt gefragt dachte du suchst nur spaß und er schrieb wer weiß was sich entwickeln kann...


Schau Dir diesen Mann mal lieber etwas genauer an. In einer App schreibt er so und in einer anderen das Gegenteil. Sehr merkwürdig, so als wollte er sich alle Türchen offenhalten. Denn so hat er eine größere Auswahl, nämlich diejenigen, die angeblich nur Spaß wollen (was auch immer für Spaß damit gemeint ist) und diejenigen die eine feste Beziehung mit Aussicht auf Familiengründung präferieren. Da würden bei mir schon mal die Alarmglocken ein wenig klingeln.
Nach ein paar Dates kann man nichts sagen ob er Gefühle hat oder tatsächlich nur seinen Spaß sucht, den er bei Dir offenbar ja auch findet.

Investiere mal nicht so viel und vor allem erwarte nicht so viel von ihm. Tatsache ist, Du kennst den Mann nicht, Du weißt nicht wie er tickt und Du kennst nicht seine Eigenschaften und Eigenarten. Du siehst nur seine Fassade

Es ist gut, wenn er Kontakt sucht und Treffen forciert. Aber leider gibt es viele, die anfangs Vollgas geben und dann in der Versenkung verschwinden. Online-Börsen sind voll von solchen Kandidaten.

Daher eher ein wenig vorsichtig vorgehen, die Lage taxieren und ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen. Den ersten Kuss würde ich auch eher ihm überlassen und rede in diesem Stadium noch nicht von Deinen Gefühlen. Es könnte dafür wohl etwas zu früh sein.

15.12.2022 11:43 • #20


Happylife1981
Ich würde Treffen bei ihm oder Dir vermeiden und richtige Dates wollen. Dann sieht man doch direkt ob es darum geht sich kennenzulernen oder nur Spaß sucht...

15.12.2022 11:46 • x 2 #21


Cagy
Hallo Wesersonne,
mein Rat an dich wäre auch die Sache erstmal einfach laufen zu lassen und zu schauen wie eure Treffen denn aussehen.
Will er nur mit dir ins Bett oder will er dich kennenlernen ?
Von großen Gefühlsgeständnissen würde ich an deiner Stelle erstmal Absdtand nehmen, genieß eure Treffen und sei unbeschwert und du selbst...
Schönes Kennenlernen dir.

15.12.2022 12:02 • #22


DieSeherin
oh himmel.... und dass der kerl einfach noch nicht wusste, was er will, aber bei @Wesersonne gemerkt hat, dass sie ihm gefällt, er gerne mit ihr zusammen ist und durchaus offen für eine beziehungsanbahnung? kann ja gar nicht sein, weil alle typen ja nur das eine wollen?

15.12.2022 13:15 • #23


I
Zitat von Heidi79:
@Iunderstand was soll denn das wieder? Wieso denn verzweifelte Alleinerziehende. Sehen verzweifelte Alleinerziehende ihre Rettung in einer Beziehung? ...

Nicht die Rettung, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen ab 30 die auf Dating Apps unterwegs sind, der Versorgungsgedanke bzw dem Kind einen Vater/heile Familie bieten zu wollen, im Vordergrund steht. Da geht's weniger um den Menschen dahinter, mehr um den Status. Und da landet man mit solchen gelogenen Beschreibungen halt schneller

15.12.2022 13:19 • #24


G
Ich würde auch sagen, Vorsicht!
Gerade das tägliche Schreiben, guten Morgen etc., telefonieren usw kann falsche Illusionen fördern. Es gibt Typen, die genießen diese Aufmerksamkeit. Schreiben den lieben langen Tag mit irgendwelchen Damen, denen sie Hoffnung machen. Worum geht es in den Telefonaten? Geht es hautsächlich um ihn?

Aus Erfahrung: lass Taten sprechen.
Worte können sich sooo schön anhören. Gerade wenn man lange allein war. Meist sind die Quatscher nicht die Macher.

Alles Liebe und Pass auf dein Herz auf.

15.12.2022 13:27 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag