Zitat von Wesersonne: hey ich hatte ihn dann auf einer anderen Dating seite gesehen mit anderem Profil wo drin steht das er kinder möchte und gemeinsame zeit habe ihn dann direkt gefragt dachte du suchst nur spaß und er schrieb wer weiß was sich entwickeln kann...
Schau Dir diesen Mann mal lieber etwas genauer an. In einer App schreibt er so und in einer anderen das Gegenteil. Sehr merkwürdig, so als wollte er sich alle Türchen offenhalten. Denn so hat er eine größere Auswahl, nämlich diejenigen, die angeblich nur Spaß wollen (was auch immer für Spaß damit gemeint ist) und diejenigen die eine feste Beziehung mit Aussicht auf Familiengründung präferieren. Da würden bei mir schon mal die Alarmglocken ein wenig klingeln.
Nach ein paar Dates kann man nichts sagen ob er Gefühle hat oder tatsächlich nur seinen Spaß sucht, den er bei Dir offenbar ja auch findet.
Investiere mal nicht so viel und vor allem erwarte nicht so viel von ihm. Tatsache ist, Du kennst den Mann nicht, Du weißt nicht wie er tickt und Du kennst nicht seine Eigenschaften und Eigenarten. Du siehst nur seine Fassade
Es ist gut, wenn er Kontakt sucht und Treffen forciert. Aber leider gibt es viele, die anfangs Vollgas geben und dann in der Versenkung verschwinden. Online-Börsen sind voll von solchen Kandidaten.
Daher eher ein wenig vorsichtig vorgehen, die Lage taxieren und ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen. Den ersten Kuss würde ich auch eher ihm überlassen und rede in diesem Stadium noch nicht von Deinen Gefühlen. Es könnte dafür wohl etwas zu früh sein.