65

Er hat keine Gefühle mehr für mich nach Affäre

B
@Heffalump Ist bei mir genauso. Ich glaube @Luddy hat einfach besser recherchiert

12.09.2023 09:34 • x 2 #16


L
Zitat von Heffalump:
Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text: Forbidden You do not have permission to access this document. Und - unter ihrem Nick steht 2 Beiträge, 2 Themen - ich kann ja nicht für das, was hier mir angezeigt wird

Jo stimmt, und nur „2 Themen“ liegt vermutlich daran das sie ein Thema als Gast eröffnet hatte, wird vermutlich dann nicht mitgezählt.

12.09.2023 09:35 • x 1 #17


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich nach Affäre

x 3


B
Zitat von Heffalump:
Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text:

Forbidden

You do not have permission to access this document.

Zitat von Woelkeline:
Bei mir auch. Was bedeutet das denn?

@Forenleitung Habt ihr eine Idee, irgendein bug? THX!

12.09.2023 09:36 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Luddy:
ein Thema als Gast eröffnet hatte

das kann man nicht nachträglich zu einem Nick hinzuführen, die Problematik hatte ich auch schon

12.09.2023 09:38 • #19


Läufer71
Guten Morgen ️
Es gibt Menschen die müssen sich ihre Gedanken, Gefühle und Verletzungen „einfach“ von der Seele schreiben…..
Trotzdem würde ich persönlich auch Antworten begrüßen. Schließlich investieren hier viele Foris ihre Zeit und teilen auch ihre Erfahrungen mit und versuchen zu helfen.

Trotzdem viel Glück der TE.

12.09.2023 09:43 • x 1 #20


Mausirenner
Hallo habt ihr denn sonst keine Probleme als mir nach zu rechnent wie viele Beiträge und ich glaube ich habe wenn es nach euch geht schon 10Jahren die Probleme mit meinem Mann. Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und vielleicht einwenig Hilfe mehr nicht!

12.09.2023 09:48 • #21


Mausirenner
Danke für euer Verständnis

12.09.2023 09:50 • x 2 #22


Mausirenner
@läufer71weisst ich bin kein großer schreiber ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet

12.09.2023 09:52 • x 1 #23


B
Zitat von Mausirenner:
@läufer71weisst ich bin kein großer schreiber ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet

Ich würde mir jegliches Anschreien verbitten. Wenn er seine Affaire trifft, darf er bei ihr bleiben. Ansonsten absolute Kontaktsperre zur Affaire und Aufarbeitung in einer intensiven Paarberatung. Ansonsten bist du chancenlos. Dein Mann hat keinen Respekt vor dir und hält dich klein, du fügst dich und agierst nicht. So kann Partnerschaft nicht funktionieren.

Was erwartest du dir noch von eurer Beziehung, von deinem Mann, von dir?

Zitat von Mausirenner:
Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und vielleicht einwenig Hilfe mehr nicht!

Was hilft dir, was können die User hier tun, um dich zu unterstützen?

12.09.2023 09:57 • #24


N
Zitat von Mausirenner:
Hallo habt ihr denn sonst keine Probleme als mir nach zu rechnent wie viele Beiträge und ich glaube ich habe wenn es nach euch geht schon 10Jahren ...

Der Ton geht aber auch anders meine Liebe!

12.09.2023 09:57 • x 3 #25


Heffalump
Zitat von Mausirenner:
ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet

mich trennen
du leidest für nix und wieder nix

Ob das ein schönes erfülltes Leben ist - sag du es mir

12.09.2023 09:58 • x 3 #26


Läufer71
Zitat von Mausirenner:
@läufer71weisst ich bin kein großer schreiber ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet

Liebe TE, von außen ist es immer leichter Tipps und Empfehlungen auszusprechen, man ist nicht betroffen.

Du solltest Dir selbst die Frage stellen und beantworten, ob Du nach vorne schauend weitere Jahre mit den Problemen leben möchtest. Was ist das schlimmere Szenario? So weiter machen oder eine Entscheidung für Dich treffen?! Ich habe vor ca. 7 Jahren meine Ehe beendet und habe davor auch viele Jahre gebraucht diesen Schritt zu wagen und diesen Weg zu gehen. Zurückblickend war meine Entscheidung die richtige!

12.09.2023 10:05 • x 2 #27


L
Zitat von Mausirenner:
geht schon 10Jahren die Probleme mit meinem Mann. Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und vielleicht einwenig Hilfe mehr nicht!

Ja eben und in allen Themen die Du in all den Jahren eröffnet hast, fragst Du nach Rat und bekommst jede Menge Antworten, gings aber bisher nie darauf ein.
Auch ich kann Dir nur raten, finde Dich damit ab wie es ist oder beende es endgültig, für mich Persönlich wäre mir meine Lebenszeit zu Schade um mir das anzutun.
Du bist auch Offensichtlich Unglücklich, warum kannst Du Dich nicht Trennen ?
Warum lässt Du das alles mit Dir machen ?
Das ist der Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Magst uns da mal etwas aufklären ?

12.09.2023 10:06 • x 4 #28


Gorch_Fock
Mausirenner, hier setzen Menschen Ihre Zeit und Wissen ein für Dich. Wenn beteilige Dich auch in den Beiträgen - wäre ganz fair, oder?

12.09.2023 10:43 • x 1 #29


Forenleitung
Zitat von Brightness2:
Habt ihr eine Idee, irgendein bug? THX!


Hallo,

das war lediglich ein Sonderzeichen im Namen. Wurde bereits korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüße
Richard

12.09.2023 11:09 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag