1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

La-Fleur
Zitat von leilani:
Sprich, wenn mir der Urlaub mit den Kindern so viel Stress bereitet, dann schreibe ich kurz, dass ich mich erst wieder daheim melde oä


Wenn der Kontakt wirklich flüssig war,finde ich das auch ne gute Option.

19.07.2019 19:04 • x 1 #76


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Ok...wenn Du es nachvollziehen kannst, ist es aber nicht Rille Furz. Die Begrifflichkeit finde ich aber gut


Doch ist es. Ich hab da ne andere Habtik. Trotzdem kann ich etwas nachvollziehen,was mir persönlich Rille Furz wäre

19.07.2019 19:06 • #77


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


E
Und warum muss er das tun? Damit das weibliche Selbsbewusstsein und die Befindlichkeiten bedient werden? Und wer redet denn von Stress? Vielleicht sind seine Kinder jetzt in diesem urlaub das Wichtigste. Schon mal dran gedacht? Um Himmels Willen...doch kein Mann...das dürfen doch nur Mütter...der ist schon ein Lump....macht einfach was, ohne zu fragen....

19.07.2019 19:08 • x 1 #78


S
Zitat von AlexH:

Aber kann sich dann eigenständige, emanzipierte Frau nicht auch melden? Oder ist man dann doch gefangen in steinalten Rollenbildern?

Wenn du meinen kompletten Beitrag zitiert hättest, hätte sich dein Beitrag erübrigt.
Ich glaube außer dir hat hier keiner ein Problem mit Rollenbildern.

19.07.2019 19:09 • x 2 #79


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Und warum muss er das tun? Damit das weibliche Selbsbewusstsein und die Befindlichkeiten bedient werden? Und wer redet denn von Stress? Vielleicht sind seine Kinder jetzt in diesem urlaub das Wichtigste. Schon mal dran gedacht? Um Himmels Willen...doch kein Mann...das dürfen doch nur Mütter...der ist schon ein Lump....macht einfach was, ohne zu fragen....



Stinkstiefel


Durch das Idiotenpack was sich wirklich immer wortlos verdünnisiert, entstehen doch erst solche Unsicherheiten.

19.07.2019 19:11 • x 2 #80


E
Zitat von Strickliesel:
Ich glaube außer dir hat hier keiner ein Problem mit Rollenbildern


So wird es sein....was Du glaubst ist zum Glück völlig egal...

Zitat von La-Fleur:
Durch das Idiotenpack was sich wirklich immer wortlos verdünnisiert, entstehen doch erst solche Unsicherheiten.


Ob das in diesem Fall wirklich Idiotenpack ist, sei mal dahin gestellt

19.07.2019 19:14 • #81


La-Fleur
Zitat von AlexH:

So wird es sein....was Du glaubst ist zum Glück völlig egal...



Ob das in diesem Fall wirklich Idiotenpack ist, sei mal dahin gestellt



Ja. Aber wir wissen ja auch nicht ob die TE dahingehend schon Erfahrungen gemacht hat .

19.07.2019 19:17 • #82


E
Zitat von La-Fleur:
Ja. Aber wir wissen ja auch nicht ob die TE dahingehend schon Erfahrungen gemacht hat .


Stimmt. Sollte es so sein, wessen Problem ist das dann? Das des Mannes?

19.07.2019 19:19 • #83


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Stimmt. Sollte es so sein, wessen Problem ist das dann? Das des Mannes?



Nope, das der TE. Aber es macht die Sache doch dann etwas nachvollziehbar,das die TE Gedankenkreiselt durch Negativerfahrung.

19.07.2019 19:22 • #84


E
Weiss nicht. Man kann das alles ja auch mal etwas ruhiger abgehen. Aber solange alle Meldungen, Pupse vom Mann derart wichtig sind, frag ich mich schon nach Emanzipation...beide Beine im leben und so...Und dem Rollenbild, dem viele Frauen auch heute noch hinter her rennen. Beispiele wurden ja genug angeführt. Mit Selbstbestimmung hat das jichts zu tun...aber Mei...was weiss ich schon...

19.07.2019 19:27 • #85


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Weiss nicht. Man kann das alles ja auch mal etwas ruhiger abgehen. Aber solange alle Meldungen, Pupse vom Mann derart wichtig sind, frag ich mich schon nach Emanzipation...beide Beine im leben und so...Und dem Rollenbild, dem viele Frauen auch heute noch hinter her rennen. Beispiele wurden ja genug angeführt. Mit Selbstbestimmung hat das jichts zu tun...aber Mei...was weiss ich schon...



Was hat das mit Emanzipation zu tun?

19.07.2019 19:30 • #86


E
Dass man offenbar dem Rollenbild nachläuft, dass Mann sich gefälligst zu melden hat. Tut er das nicht, ist er garantiert verheiratet und hat diese Frau nur als Spaß angesehen. Das Gleiche könnte Mann ja auch denken, wenn Frau sich nicht meldet oder?

19.07.2019 19:32 • x 1 #87


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Dass man offenbar dem Rollenbild nachläuft, dass Mann sich gefälligst zu melden hat. Tut er das nicht, ist er garantiert verheiratet und hat diese Frau nur als Spaß angesehen. Das Gleiche könnte Mann ja auch denken, wenn Frau sich nicht meldet oder?


Das gleiche Drama gibt es ja eben auch andersrum. Deswegen sehe ich da eben nicht den Tenor Emanzipation und oder Rollenbild.

19.07.2019 19:37 • #88


E
Zitat von La-Fleur:
Deswegen sehe ich da eben nicht den Tenor Emanzipation und oder Rollenbild.


Da will ich Dir gar nicht mal widersprechen. Aber ist das nicht etwas was gerade die Weiblichkeit sich auf die Fahnen geschrieben hat? Dass Männer Ar....sind, weiss man doch seit bestehen der Welt. Und dennoch sind sie sogar verantwortlich, wenn Frau Proleme hat.

19.07.2019 19:39 • #89


A
Zitat von AlexH:
Dass Männer Ar....sind, weiss man doch seit bestehen der Welt.


Ach. Ist das so?
Ist mir ganz neu. Aber ich lerne ja immer gern dazu.

19.07.2019 19:43 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag