1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

La-Fleur
Zitat von AlexH:

Da will ich Dir gar nicht mal widersprechen. Aber ist das nicht etwas was gerade die Weiblichkeit sich auf die Fahnen geschrieben hat? Dass Männer Ar....sind, weiss man doch seit bestehen der Welt. Und dennoch sind sie sogar verantwortlich, wenn Frau Proleme hat.



Nö...das is ja wie alles Vot×en außer Mutti....Pauschal und Schubladendenken und somit eben nicht richtig.

19.07.2019 19:44 • #91


E
Zitat von La-Fleur:
Nö...das is ja wie alles Vot×en außer Mutti


Genau...und ausgerechnet die Weiblichkeit nimmt sich das zu Herzen...

19.07.2019 19:45 • #92


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Genau...und ausgerechnet die Weiblichkeit nimmt sich das zu Herzen...


Echt? Was kennst du für Frauen?

19.07.2019 19:47 • #93


J
Zitat von monchichi_82:
Deine Erwartungshaltung ist zu hoch. Vielleicht will er mit seinen Kindern mal eine Auszeit haben und hat andere Dinge im Kopf oder er hat für sich festgestellt das es eben nicht so passt. Du solltest dich anderweitig beschäftigen als ständig auf eine Rückmeldung zu warten.


Finde ich nicht übertrieben. Man kann sich ja wohl zwischendurch melden, wenn man Interesse hat. Zeit hat man immer...

Ich würde genauso empfinden

19.07.2019 20:00 • x 2 #94


E
Zitat von Jana73:
Finde ich nicht übertrieben. Man kann sich ja wohl zwischendurch melden, wenn man Interesse hat.


Hat sie sich gemeldet? Könnte man ja mal machen, wenn man Interesse hat. Zeit hat man ja immer...insbesondere wenn man nicht mit Kindern im Urlaub ist....

19.07.2019 20:03 • x 1 #95


monchichi_82
Zitat von Jana73:
Finde ich nicht übertrieben. Man kann sich ja wohl zwischendurch melden, wenn man Interesse hat. Zeit hat man immer...

Klar, könnte man(n) sich melden aber ich finde es auch nicht tragisch wenn man 4 Tage nichts voneinander hört und denke, dass die Erwartungshaltung hoch ist bzw. in eine Bekanntschaft die man einmal gesehen hat zuviel hinein interpretiert wird. Nichts sagen/sich nicht melden ist so gesehen auch eine Antwort.

19.07.2019 20:11 • #96


La-Fleur
Zitat von monchichi_82:
Nichts sagen/sich nicht melden ist so gesehen auch eine Antwort.


Und somit auch Interpretationssache

19.07.2019 20:18 • x 1 #97


aquarius2
Für mich erst mal nur schlechtes timing, so kurz vor dem Urlaub ein erstes Date. Was macht er so, geht er angeln oder segeln, wie ist der Empfang und wie selbständig sind die Kinder?
Wenn du ein Problem damit hast, dass er sich im Urlaub nicht meldet und er die Kinder regelmäßig auch Weihnachten, Silvester, Ostern, Pfingsten und Ferien nimmt wirst du liebe TE zurückstecken müssen, könntest du das?

19.07.2019 20:19 • #98


E
Zitat von La-Fleur:
Und somit auch Interpretationssache


Aha....

19.07.2019 20:23 • #99


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Aha....


Keine Antwort ist auch eine:

Er hat kein Interesse,er hat keine Zeit, ihm wurde der Kopf abgesäbelt und so kann man es beliebig weiterführen und somit Interpretieren

19.07.2019 20:28 • #100


E
So sei es....

19.07.2019 20:29 • #101


La-Fleur
Zitat von AlexH:
So sei es....


Klingt wie im Märchen

19.07.2019 20:39 • #102


E
Das gab es hier auch schon zu Hauf...

19.07.2019 20:41 • #103


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Das gab es hier auch schon zu Hauf...



Märchenstunde? Ich liebe Märchen

19.07.2019 20:45 • #104


A
Vllt hat er ja geantwortet, aber die SMS ist iwo im Meer kleben geblieben, das kann tatsächlich passieren,
wenn auch unwahrscheinlich.
Wie auch immer, Ihr beide, also Du, TE und der Doc, scheint nicht auf dem gleichen Level derzeit zu sein.

19.07.2019 20:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag