Kaetzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?

leilani
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?![]()
![]()
Schappli
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?![]()
![]()
La-Fleur
Mitglied
Schappli
Gast
Zitat von Strickliesel:Na ja, wenn man denkt, dass sich gerade was ganz Großes entwickelt, dann erwartet man schon, dass beide sich täglich melden.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Schappli:Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.

Schappli
Gast
Zitat von La-Fleur:Mir erschließt sich die Häme nicht. Hier gab es schon Threads wo nach einem Tag "Katzen"jammer war.
Schappli
Gast
Zitat von La-Fleur:
Zack, selber beantwortet![]()
leilani
Gast
Zitat von Schappli:Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Schappli:
Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...
leilani
Gast
Barbarella
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Barbarella:Er ist doch aber im Urlaub und nicht online... also wird er auch mit einer Nummer 1 nichts reißen können
Barbarella
Gast