1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?

19.07.2019 21:08 • x 10 #106


A
Zitat von Kaetzchen:
Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?


Na weil er doch Borderliner ist mit Triple-Bindungsstörung und multiplem Minderwertigkeitskomplex.

19.07.2019 21:12 • x 2 #107


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


L
Zitat von Kaetzchen:
Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?


Lass dir doch seine Nummer geben... dann könnt ihr euch alle 2 Wochen ne SMS schicken, alle paar Monate mal zum 6 treffen (wenn es gerade mal passt) und findets super.

Ist doch ok.

19.07.2019 21:13 • x 1 #108


S
Zitat von Kaetzchen:
Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?



Was denkst du denn, was da Sache ist?

19.07.2019 21:19 • #109


La-Fleur
Mir erschließt sich die Häme nicht. Hier gab es schon Threads wo nach einem Tag Katzenjammer war.

19.07.2019 21:20 • #110


S
Zitat von Strickliesel:
Na ja, wenn man denkt, dass sich gerade was ganz Großes entwickelt, dann erwartet man schon, dass beide sich täglich melden.



Was Großes entwickeln- so würde ich das nach einem Date nicht sagen!

Aber auf einmal vier Tage nichts hören ist komisch. Zumal er ja kilometerweit weg im Ausland ist, eine andere Frau ist also ausgeschlossen (jedenfalls eine, die hier in der Nähe wohnt).

Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.

19.07.2019 21:21 • #111


La-Fleur
Zitat von Schappli:
Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.



Zack, selber beantwortet

19.07.2019 21:22 • x 1 #112


S
Zitat von La-Fleur:
Mir erschließt sich die Häme nicht. Hier gab es schon Threads wo nach einem Tag Katzenjammer war.



Naja wir hatten ein neutrales Date, ohne Kuss... ich bin beim ersten Date etwa distanzierter und schaue erstmal.
Er schrieb mir im weiteren Verlauf aber, dass er mich gerne geküsst hätte, mich anziehend findet etc.

19.07.2019 21:23 • #113


S
Zitat von La-Fleur:


Zack, selber beantwortet



Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...

19.07.2019 21:23 • #114


L
Zitat von Schappli:
Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...


Attraktiv findet er dich sicherlich, aber er ist wohl weit davon entfernt jetzt in die Vollen gehen zu müssen.

Der macht jetzt einfach in Ruhe Urlaub und schaut dann mal.

Wenn du da weiter Energie reinstecken willst, dann geht das wohl nur wenn du dich nicht zu sehr auf ihn versteifst...

Allerdings kenne ich niemanden, der sowas schon mal geschafft hat: von total interessiert runterschrauben auf schaun mer mal

19.07.2019 21:28 • x 2 #115


La-Fleur
Zitat von Schappli:


Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...



Nö muss er nicht

19.07.2019 21:33 • #116


L
Um mal die Romantik aus der Diskussion zu nehmen:

Ich kenne keinen Mann, der nicht mindestens zwei weitere Kontakte parallel fährt in der Datingphase.

Und meistens gibt´s ne Number One, die sich aber ziert. Immer wenn die am Start ist, schläft die Kommunikation ein, wenn die untertaucht wirst wieder reaktiviert. (Außer du bist selbst die 1, aber das merkst dann ja)

Versuche doch wenigstens mal ne zeitlang die Emotionen was rauszulassen und einfach zu beobachten wie sich die Herren verhalten als Erfahrungswert.

Den Kopf verlieren kannst dann wieder beim nächsten heißen Kandidaten.

19.07.2019 21:41 • x 2 #117


B
Er ist doch aber im Urlaub und nicht online... also wird er auch mit einer Nummer 1 nichts reißen können

19.07.2019 21:57 • #118


La-Fleur
Zitat von Barbarella:
Er ist doch aber im Urlaub und nicht online... also wird er auch mit einer Nummer 1 nichts reißen können



Hattest du nicht eine ähnliche Thematik oder verwechsel ich dich?

19.07.2019 22:01 • #119


B
Nein meiner hing an der Ex

19.07.2019 22:09 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag