1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

L
Zitat von Nachtlicht:

Und zack, Meldung gemacht...

Wir stellen also fest: egal wo ein Mann gerade mit wem ist, wenn er WILL, wird er sich melden ....


Also jetzt hätte ich wieder Zeit für meinen Tinder-Kontakt. Die Woche war Tabu wegen Vater-Tochter-Zeit.

19.07.2019 21:27 • #121


S
Zitat von La-Fleur:


Hattest du nicht eine ähnliche Thematik oder verwechsel ich dich?

Barbarella ist die TE!
Ist doch logisch, dass sie als Barbarella nicht mehr fragen will, weil sie doch im anderen Thread geschrieben hat, wegen der Kinder hätte sie kein Interesse mehr.

19.07.2019 21:36 • x 2 #122


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


La-Fleur
Zitat von Strickliesel:
Barbarella ist die TE!
Ist doch logisch, dass sie als Barbarella nicht mehr fragen will, weil sie doch im anderen Thread geschrieben hat, wegen der Kinder hätte sie kein Interesse mehr.



Ich bin vorsichtig, die FL hat mir wegen sowas schon auf die Pfoten gehauen..aber ich dachte mir das schon.

19.07.2019 21:42 • #123


La-Fleur
Zitat von LonelyXmas:

Also jetzt hätte ich wieder Zeit für meinen Tinder-Kontakt. Die Woche war Tabu wegen Vater-Tochter-Zeit.



Ich hab kein Tinder, wo greift man dich sonst ab?

19.07.2019 21:43 • x 1 #124


M
Wie lange ist er denn im Urlaub? Wenn er Arzt ist, hat er bestimmt eine Menge Stress. Und er erwähnte, dass er mal abschalten muss? Das hat er ja dann an dem Tag, wo ihr die ganze Zeit geschrieben habt, überhaupt nicht hinbekommen. Vielleicht war ihm das zu viel oder vielleicht haben ja auch die Kinder protestiert und er wollte sich mehr auf sie konzentrieren in den nächsten Tagen? Oder sein Handy ist hinüber, geklaut worden, Datenvolumen ist alle etc.

Gibt so viele Möglichkeiten. Ich würde mit dem Interpretieren und Checken, ob er online war/ist aufhören und würde jetzt am Wochenende einfach mal eine kurze nette Nachricht schreiben a la hast du dich schon gut erholt.

Es war bisher 1 Date. Da geht sein Urlaub, seine Erholung, seine Kinder einfach auch noch vor. Warte doch einfach mal den Urlaub ab.

20.07.2019 05:14 • x 1 #125


K
@

mehr Druck kann Frau/Mann sich selbst und Anderen nicht machen, als permanent auf sofortige
Rückmeldungen per WA (oder wie auch immer) zu warten.

Jetzt ist er aber dran, weil ich mich zuletzt bei ihm gemeldet habe!....mehr Abhängigkeit geht kaum!
Das ist zudem höchste Erwartungshaltung...und führt nur zu noch MEHR Druck. Wenn jemand Interesse hat - also ein wirkliches - dann meldet sich derjenige schon.

Und...darf ein Mensch (hier ja erst mal nur ein Partner in spe) seine Privat-Sphäre mit den eigenen Kindern in der Weise leben, OHNE sich Dritten gegenüber verpflichtet zu fühlen, sich zu melden? Ja...er darf das. Dafür ist der Urlaub...mit seinen Kindern, fern der Heimat, fern vom Alltag,
Urlaub und Freizeit, die der Mann seinen Kindern und SEINER Erholung widmet.

Oh jee... 4 Tage meldet er sich nicht - und es besteht nichts Festes! Wäre bereits etwas Festes an Bindung gegeben...ist es aber nicht.

20.07.2019 06:10 • x 2 #126


S
Zitat von Strickliesel:
Barbarella ist die TE!


Nein das stimmt nicht.

20.07.2019 08:13 • #127


aquarius2
Zitat von Schappli:
Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.


Ich war auch im Urlaub off, da hätte mich niemand erreichen können, auf nicht meine nicht vorhandenen Tinder Kandidaten... Wäre ich nicht off gewesen, wäre es für mich kein Urlaub. Außerdem kann er ja wenn er in Dänemark ist auf See sein, wie ist der Empfang auf einem Segelboot, irgendwo beim angeln, am Strand etc?

20.07.2019 09:51 • x 1 #128


_Tara_
Zitat von aquarius2:
Außerdem kann er ja wenn er in Dänemark ist auf See sein, wie ist der Empfang auf einem Segelboot, irgendwo beim angeln, am Strand etc?

Ja! Oder er wurde von Aliens entführt. Das wäre auch noch ein möglicher Grund, dass er sich einfach nicht melden kann.

20.07.2019 10:22 • x 1 #129


aquarius2
Zitat von _Tara_:
Ja! Oder er wurde von Aliens entführt. Das wäre auch noch ein möglicher Grund, dass er sich einfach nicht melden kann.


Nicht von aliens, sondern von Piraten bitteschön!

20.07.2019 11:06 • x 1 #130


E
Wenn ich einen Mann kennenlerne und der meldet sich dann tagelang gar nicht mehr, wäre für mich die Sache erledigt, es sei denn, er führt einen trifftigen Grund an.
Das Heutige sich alles offen lassen , bloß keine Verbindlichkeit ist so typisch für einen destruktiven Kontakt. Zeigt vor allem fehlendes Einfühlungsvermögen und mangelnden Respekt von Seiten des Mannes.
Er hätte sich nichts vergeben kurz zu texten, dass er einige Tage nicht schreibt, dann wäre alles ok gewesen.

20.07.2019 11:11 • x 4 #131


aquarius2
Also ich würde kurz bevor ich in den Urlaub fahre kein 1. Date machen.

20.07.2019 11:12 • #132


S
Zitat von Schappli:

Nein das stimmt nicht.

Ihr müsst euch unbedingt kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Ihr seid sicher seelenverwandt, denn ihr drückt euch auch total gleich aus in euren Beiträgen. Ihr tindert,
ihr hattet beide Anfang Juli ein erstes, tolles Date mit einem Arzt, der ebenfalls total begeistert war und ein zweites Date wollte, sich aber nicht mehr meldet.
Oder das ist der gleiche Arzt. Zwei Kinder, Urlaub zu Dritt in Dänemark... Zufälle gibt es.

20.07.2019 11:14 • x 5 #133


Nachtlicht
Zitat von aquarius2:
Also ich würde kurz bevor ich in den Urlaub fahre kein 1. Date machen.


Magst näher ausführen, wieso?

Ein erstes Date dient ja dem Kennenlernen, dass man sich mal beschnuppern kann und ob man überhaupt was füreinander sein könnte.

Ob ich in dem Fall dann ein zweites Date in der Woche drauf, oder zwei/drei Wochen später ansetze wegen des Urlaubs, spielt bei echtem gegenseitigen Gefallen ja dann eigentlich keine Rolle?

Und wenn man sich nicht gefällt, hat man das Ding noch vorm Urlaub vom Tisch, auch praktisch

20.07.2019 12:03 • #134


aquarius2
Zitat von Nachtlicht:
Magst näher ausführen, wieso?


Weil es eben sein kann, dass mein Gegenüber so ein Kopfkino hat... Bei Männern ist es aber eher unwahrscheinlich...

Weil ich noch zig andere Dinge zu organisieren habe als zu daten, zum Beispiel Koffer packen, Katzenfutter kaufen, Wohnung so herrichten, dass der Catsitter nicht rückwärts rausrennt...

Die Sachen zu Waschen und zu bügeln die ich brauche

Zitat von Nachtlicht:
Ein erstes Date dient ja dem Kennenlernen, dass man sich mal beschnuppern kann und ob man überhaupt was füreinander sein könnte.


Genau und dann lerne ich Mr Perfect kennen und bin dann zwei, vielleicht drei Wochen im Urlaub, er lernt dann eine weitere Frau kennen, die ihm noch besser gefällt, sofort verfügbar ist etc.

Zitat von Nachtlicht:
Ob ich in dem Fall dann ein zweites Date in der Woche drauf, oder zwei/drei Wochen später ansetze wegen des Urlaubs, spielt bei echtem gegenseitigen Gefallen ja dann eigentlich keine Rolle?


Ok, dann wenn ich aus dem Urlaub komme, die Waschmaschine gefüllt habe, die Post gelesen, die Katze gekrault rufe ich Mr. Perfekt an, der hat aber gerade seine Mama zu Besuch, muss arbeiten und ich habe danach gleich wieder 8 Dienste und keinen Abend frei. Nö, wenn der Mann mir gefällt dann mache ich Nägel mit Köpfen.

Zitat:
Und wenn man sich nicht gefällt, hat man das Ding noch vorm Urlaub vom Tisch, auch praktisch


Das ist natürlich auch genial...

20.07.2019 12:17 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag