Zitat von Nachtlicht:Magst näher ausführen, wieso?
Weil es eben sein kann, dass mein Gegenüber so ein Kopfkino hat... Bei Männern ist es aber eher unwahrscheinlich...
Weil ich noch zig andere Dinge zu organisieren habe als zu daten, zum Beispiel Koffer packen, Katzenfutter kaufen, Wohnung so herrichten, dass der Catsitter nicht rückwärts rausrennt...
Die Sachen zu Waschen und zu bügeln die ich brauche
Zitat von Nachtlicht:Ein erstes Date dient ja dem Kennenlernen, dass man sich mal beschnuppern kann und ob man überhaupt was füreinander sein könnte.
Genau und dann lerne ich Mr Perfect kennen und bin dann zwei, vielleicht drei Wochen im Urlaub, er lernt dann eine weitere Frau kennen, die ihm noch besser gefällt, sofort verfügbar ist etc.
Zitat von Nachtlicht:Ob ich in dem Fall dann ein zweites Date in der Woche drauf, oder zwei/drei Wochen später ansetze wegen des Urlaubs, spielt bei echtem gegenseitigen Gefallen ja dann eigentlich keine Rolle?
Ok, dann wenn ich aus dem Urlaub komme, die Waschmaschine gefüllt habe, die Post gelesen, die Katze gekrault rufe ich Mr. Perfekt an, der hat aber gerade seine Mama zu Besuch, muss arbeiten und ich habe danach gleich wieder 8 Dienste und keinen Abend frei. Nö, wenn der Mann mir gefällt dann mache ich Nägel mit Köpfen.
Zitat:Und wenn man sich nicht gefällt, hat man das Ding noch vorm Urlaub vom Tisch, auch praktisch
Das ist natürlich auch genial...