1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Nachtlicht
Danke aquarius2 für deine Ausführung, kann ich alles nachvollziehen, ich merke, ich denke zu wenig im Voraus bei sowas!

20.07.2019 13:19 • x 1 #136


aquarius2
Wenn du erst mal so alt bis wie ich, dann wirst du das tun!

20.07.2019 13:20 • #137


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


Nachtlicht
da musste ich doch glatt nachgucken kommen.

Leben ist lernen, immer wieder ein schöner Gedanke.

20.07.2019 13:22 • #138


Plentysweet
Zitat:
Genau und dann lerne ich Mr Perfect kennen und bin dann zwei, vielleicht drei Wochen im Urlaub, er lernt dann eine weitere Frau kennen, die ihm noch besser gefällt, sofort verfügbar ist etc.

Nun das sehe ich aber auch etwas anders. Wenn der Mann ECHTES
Interesse an Dir hat, sollte dies eigentlich einen Urlaub überdauern können. Den Anspruch hätte ich jetzt schon an einen Mann, der vorgibt sich für mich zu interessieren. Sucht er sich gleich die Nächste, wär es sowieso nichts geworden. Dann kannste die Sache gleich den Hasen geben. Ich finde es von daher einen super Bewährungstest für Gefühle und deren Ernsthaftigkeit.

20.07.2019 13:28 • x 2 #139


aquarius2
Zitat:
Nun das sehe ich aber auch etwas anders. Wenn der Mann ECHTES
Interesse an Dir hat, sollte dies eigentlich einen Urlaub überdauern können. Den Anspruch hätte ich jetzt schon an einen Mann, der vorgibt sich für mich zu interessieren. Sucht er sich gleich die Nächste, wär es sowieso nichts geworden. Dann kannste die Sache gleich den Hasen geben. Ich finde es von daher einen super Bewährungstest für Gefühle und deren Ernsthaftigkeit.


Im Prinzip hast du recht, aber wer sich bei Tinder jemanden sucht hat da sicher die eine oder andere negative Erfahrung gemacht, oder eben keine Geduld mit seinem Gegenüber etc.

Wenn ich auf Partnersuche bin, mache ich das nicht, wenn ein Urlaub vor der Tür steht. Da habe ich anderes was ich mache. Sollte ich aber im Biergarten, in der U-Bahn, im Bioladen einen netten Mann kennenlernen dann würde ich mir auch wünschen, dass der so lange auf mich wartet, aber ich zweifle dran die Zeiten haben sich geändert...

@Nachtlicht

Genau, leben ist lernen, nun muss ich mir nur noch Mr.Perfect angeln und festhalten. In meinem Alter wird es doch höchste Zeit...

20.07.2019 13:34 • x 1 #140


Plentysweet
Zitat:
Sollte ich aber im Biergarten, in der U-Bahn, im Bioladen einen netten Mann kennenlernen dann würde ich mir auch wünschen, dass der so lange auf mich wartet,

Ich wünsche Dir, daß das geschieht und drücke Dir alle Daumen !
Zitat:
aber ich zweifle dran die Zeiten haben sich geändert...

Was ist das nur für ne Wegwerfgesellschaft geworden ?!

20.07.2019 14:07 • x 1 #141


S
Wir werden sehen.

Bisher keine Meldung, er ist aber auch nicht online und sein Standort in der App ist auch unverändert.

20.07.2019 18:58 • #142


S
Er hat sich gemeldet!

20.07.2019 19:15 • x 3 #143


_Tara_
Hallelujah!

20.07.2019 19:18 • x 1 #144


Plentysweet
Zitat:
Er hat sich gemeldet!

Ja- und?!

20.07.2019 19:24 • x 1 #145


_Tara_
Was sagt uns das jetzt? Seine Frau war gerade die Kinder ins Bett bringen? Oder länger auf dem Klo?

20.07.2019 19:33 • #146


Y
war spannend mitzulesen
Schön dass er sich gemeldet hat

Ich finde auch nicht, dass es mit Erwartungshaltung zu tun hat, sondern mit ganz normaler Unsicherheit. Gibt es schon einen konstanten Kontakt, wenn auch distanziert, ist man natürlich ruhiger und ist auch nach Tagen noch gelassen.
Egal wie optimistisch man ist, woher soll man nach einem Date wissen, ob jemand sich wieder meldet?
Und wenn man Feuer gefangen hat, führt das Nichtmelden natürlich zu Verunsicherung.
Wenn man einen Menschen sehr mag, ist es einem natürlich nicht egal, ob er sich wieder meldet.

Ich bin selbst ein Mensch, der viel Zeit für sich allein braucht, aber wenn ich ganz am Anfang ohne Vorankündigung 4 Tage nichts vom Mann hören würde, wäre ich unsicher und traurig.
Man muss auch nicht jeden Tag einen Gruß senden, ich selbst hasse diese Vielsimserei, aber wenn man richtig Interesse hat, drängt es einen doch dazu, wenigstens mal nach ein paar Tagen Gute Nacht zu wünschen, egal wie voll die Tage waren.
Ich wäre skeptisch.

20.07.2019 19:38 • x 3 #147


S
Er hat sich sonst immer gemeldet, nur jetzt im Urlaub halt weniger... ist ja auch ein Sonderfall. Davor hat er sehr sein Interesse betont, ich war eher verhaltener.

20.07.2019 19:48 • #148


Y
Hallo?! Ich brenne vor Neugierde! Wie war es denn nun? Fühlt es sich gut an?

Zitat:
nur jetzt im Urlaub halt weniger... ist ja auch ein Sonderfall.

weniger ist gut! Bis eben gar nicht.
Warum ein Sonderfall? Weil die Kids dabei sind und er abschalten will?
Hm, so ganz kosher ist mir das nicht. Im Alltag als Doc mit Kids kann er jeden Tag wie irre tippen und dann von 100 auf 0?

20.07.2019 19:59 • x 3 #149


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Ich brenne vor Neugierde!

Ich auch.
@schappli, was hat er gesa-a-gt?

20.07.2019 20:01 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag