1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Klar fühlt es sich gut an!

Er hat gefragt, wie es mir geht und ob ich ein schönes WE habe.

Frau kann nicht sein, er hat mir die ersten drei Tage vom Urlaub noch dauernd geschrieben. Und aufgrund seines Berufs kann er sich wohl kaum mit Bild in einer Singleapp zeigen.

20.07.2019 20:01 • x 2 #151


Plentysweet
Zitat:
Klar fühlt es sich gut an!

Das freut mich für Dich !
Zitat:
Und aufgrund seines Berufs kann er sich wohl kaum mit Bild in einer Singleapp zeigen.

Nun. Das ist unwahrscheinlich. Aber besser wirds sein Du klärst das nochmal sicherheitshalber ab. Im persönlichen Kontakt.

20.07.2019 20:05 • #152


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


Y
Zitat:
Klar fühlt es sich gut an!


das ist das wichtigste! Hätte es ein mulmiges Gefühl hinterlassen, würde etwas nicht stimmen.
Dann bangt Omi Ysa jetzt weiter mit
Fühle mich echt gerade wie so ne typische Muddi, die selbst nichts mehr mit Kerlen erlebt und ganz aufgeregt an den Liebesstories aller Frauen um sich herum teilnimmt

20.07.2019 20:09 • x 2 #153


Plentysweet
Zitat:
Fühle mich echt gerade wie so ne typische Muddi, die selbst nichts mehr mit Kerlen erlebt und ganz aufgeregt an den Liebesstories aller Frauen um sich herum teilnimmt



Neeeee das ist solidarisch! Da mitzufiebern !

20.07.2019 20:27 • x 1 #154


Y
ich glaube diesbezüglich bin ich für Männer die Horrorvision eines Weibchens- fieber mit, was sagt er?!, was fühlst du?! usw.
Mein Ex hat das mal mitbekommen und er so (wie auch alle vorigen): kaum zu fassen ihr Frauen!

20.07.2019 20:51 • #155


Plentysweet
Zitat:
Mein Ex hat das mal mitbekommen und er so (wie auch alle vorigen): kaum zu fassen ihr Frauen!

Ach was, alles gut . Wenn man Maß hält und das alles nicht übertreibt, passt das schon !

20.07.2019 20:58 • x 1 #156


aquarius2
Dann wird er sich hoffentlich noch einige Male bei dir melden und nach seinem Urlaub schnell ein zweites Treffen ausmachen...

20.07.2019 21:00 • #157


Gorch_Fock
Zitat:
Und aufgrund seines Berufs kann er sich wohl kaum mit Bild in einer Singleapp zeigen.

Warum sollte das nicht gehen? Zudem sind gebundene Männer sehr oft in Singelbörsen ohne Bild unterwegs, um sich Dates zu besorgen.
Da viele EFs zu Hause auch äußerst naiv sind (meiner würde mich nie betrügen / wir dürfen immer in das Handy des anderen schauen, natürlich habe ich dies noch nie gemacht) kann ein Betrüger mit solchen Parametern hervorragend arbeiten.
Ein guter Affairenmann weiß z.B. auch, dass das Zeigen in der Öffentlichkeit ein wichtiger Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer Affaire ist. Realisiert wird soetwas halt 200 km vom Wohnort der EF entfernt, somit kann nichts passieren.
Daher würde ich auf solche Punkte nicht viel geben
P.S. Auch wenn es natürlich Deine Gefühle stört: Vielleicht liest Du dich auch etwas zum Thema PUA-Techniken an. Das sich nicht melden und hinhalten ist eine bewährte PUA-Technik und nennt sich pushpull. Wirkt auf Frauen hervorragend.
Ja, alles nur Theorie und Hypothese. Aber ein bisschen Wissen schadet nicht.

20.07.2019 21:05 • #158


aquarius2
Männer ohne Bild, ne, ohne mich... Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack und sowas passiert mir nicht noch mal, dass ich zu einem Treff komme und der 35 jährige 180 cm große schlanke Mann ist in Wirklichkeit 55, nur 168 cm und wiegt mindestens 100 Kilo

20.07.2019 21:09 • x 1 #159


S
Zitat von aquarius2:
Dann wird er sich hoffentlich noch einige Male bei dir melden und nach seinem Urlaub schnell ein zweites Treffen ausmachen...


Das hoffe ich auch!

20.07.2019 21:14 • #160


S
Zitat von Gorch_Fock:
Warum sollte das nicht gehen? Zudem sind gebundene Männer sehr oft in Singelbörsen ohne Bild unterwegs, um sich Dates zu besorgen.


Er hat aber drei aktuelle Bilder drin, auf denen er sehr gut zu erkennen ist! Und wir wohnen beide im selben Ort nur 5km entfernt.

Ich kenne mich mit PU sehr gut aus, danke. Benötige da keinerlei Nachhilfe, einer meiner besten
Freunde ist Liar Leiter bei den örtlichen PUAS.

Push Pull ist das übrigens nicht, das ist, wenn man zum Beispiel sagt Schönes Kleid (push). Gibts das auch in einer schöneren Farbe? (Pull). Das, was er macht, wäre wenn Kördern und Warten.

20.07.2019 21:14 • x 1 #161


Marmorkuchen
Zitat von willan:
Wann immer ich mich fragte hat er Interesse? hatte er keines, sonst hätte ich es gemerkt.

Klar, kann man sagen, vier Tage ist nix, er ist im Urlaub, mit den Kids, braucht ne Auszeit, hat ein Netz, usw. Aber meine Erfahrung ist ne andere. Wer Kontakt halten will, hält ihn. Wenn ich ich so ne Warteposition gekommen bin, wurde nie was draus.


Leider die Wahrheit wenn auch hart

20.07.2019 21:32 • x 2 #162


Gwenwhyfar
Wenn Du Dich mit PU-Techniken bestens auskennst, dann siehst doch den mangelnden Invest in einem lapidaren *wie geht's* nach schweigenden Tagen, oder? Keine Erklärung, keine Entschuldigung, Du berichtest zumindest nicht davon.

Das fühlt sich gut an?

Weil er überhaupt aufgetaucht ist?

20.07.2019 21:43 • x 7 #163


S
Was erwartet ihr denn nach EINEM Date bitte? Er ist mit seinen Kindern im Urlaub! Er hat sich nun gemeldet, was soll er anderes schreiben außer wie gehts?

Im Übrigen wird im PU dazu geraten, sich als Mann rar zu machen- high value und so... Alpha Männer sind beschäftigt, nur Betas tippern hin und her!
Alphas tippen nur, um ein Date klarzumachen.

20.07.2019 21:50 • #164


monchichi_82
Eher müsste man fragen was DU dir erwartest, was du dir selbst Wert bist. Wenn du ihn verteidigst und alles in bester Ordnung ist warum stellt sich dann für dich hier überhaupt eine Frage und muss über 11 Seiten diskutiert werden? Dann passt doch alles.

20.07.2019 21:53 • x 6 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag