1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von _Tara_:
Ein Arzt, der auf Tinder 'was Ernstes sucht... nee, is' klar.



Soll vorkommen. Ist hier aber auch nicht Thema! Ich wusste nicht, dass er Arzt ist, das sagte mir erst eine Freundin. Er geht damit nicht hausieren.

19.07.2019 11:12 • x 2 #31


_Tara_
Zitat von Schappli:
Ist hier aber auch nicht Thema!

Finde ich schon, denn es sind ja die Umstände, die bei Außenstehenden Rückschlüsse auf den Hintergrund seiner Handlung zulassen. Und dazu gehören Hintergrundinformationen, wie sein Job und die Tatsache, dass er auf der Bum*sbörse Tinder unterwegs ist, ja nunmal auch dazu.

Zitat von Schappli:
Sollte ich mir Sorgen machen?

Sorgen um seine Gesundheit musst Du Dir ganz sicher nicht machen.

19.07.2019 11:19 • #32


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Tinder ist keine Bumsbörse, da haben sich schon zahlreiche Beziehungen gefunden.

Der Mann ist über 40, geschieden, kleine Kinder. So den Zulauf wird er nicht haben, zumal er das mit dem Arzt verheimlicht.

19.07.2019 11:24 • x 1 #33


N
Irgendein Hochstapler der sich sich als Luftnummer entpuppt. Arztgeschichten gibt es hier ja öfter mal.

Ein interessierter Mann meldet sich schon

Der ist futsch.

19.07.2019 11:29 • #34


S
Zitat von NMG:
Irgendein Hochstapler der sich sich als Luftnummer entpuppt. Arztgeschichten gibt es hier ja öfter mal.

Ein interessierter Mann meldet sich schon

Der ist futsch.


Nein, er ist auf seiner Praxisseite klar erkennbar.

19.07.2019 11:31 • x 1 #35


A
Ist doch wurscht, wo er 'kennengelernt' wurde und was er für einen Job macht.

Tut mir leid, aber so läuft es ja nunmal:
Man hatte ein nettes Date, es wurde ein zweites locker in Aussicht gestellt. WA noch am Montag den ganzen Tag, seit dem nix mehr. Vergessen. Kinder sind iwann im Bett, eine kurze Nachricht am Abend wäre ja schon Interessensbekundung genug. Da war wohl Paralleldating am Start und die andere hat das Rennen gemacht. So blöd das auch ist im ersten Moment und für die Träume, die sich schon schüchern eingestellt haben. Bloß nichts mehr schreiben und - wenn bereits vom Bauch her möglich - Nummer löschen und den ganzen Kram abhaken unter war wohl nix.

Nicht entmutigen lassen. Iwann ist schon 'der Richtige' dabei.

19.07.2019 11:33 • x 9 #36


N
Zitat von Schappli:
Nein, er ist auf seiner Praxisseite klar erkennbar.


Auf allen Plattformen und sogar hier im Forum finden sich mal welche. Das sind aber eher Einzelfälle.
Der Mann wird sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Aber wenn es anders kommt, lasse es uns wissen.

19.07.2019 11:37 • x 3 #37


S
Zitat von Anis17:
Ist doch wurscht, wo er 'kennengelernt' wurde und was er für einen Job macht.

Tut mir leid, aber so läuft es ja nunmal:
Man hatte ein nettes Date, es wurde ein zweites locker in Aussicht gestellt. WA noch am Montag den ganzen Tag, seit dem nix mehr. Vergessen. Kinder sind iwann im Bett, eine kurze Nachricht am Abend wäre ja schon Interessensbekundung genug. Da war wohl Paralleldating am Start und die andere hat das Rennen gemacht. So blöd das auch ist im ersten Moment und für die Träume, die sich schon schüchern eingestellt haben. Bloß nichts mehr schreiben und - wenn bereits vom Bauch her möglich - Nummer löschen und den ganzen Kram abhaken unter war wohl nix.

Nicht entmutigen lassen. Iwann ist schon 'der Richtige' dabei.


Nun da er im Urlaub ist, sieht er die andere Dame ja auch nicht.

19.07.2019 11:41 • #38


S
Zitat von NMG:
Der Mann wird sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Aber wenn es anders kommt, lasse es uns wissen.



Meinst du, dass er noch verheiratet ist?

19.07.2019 11:42 • #39


A
Zitat von Schappli:
Nun da er im Urlaub ist, sieht er die andere Dame ja auch nicht.

Vielleicht kennt er sie schon länger ... und jetzt wurde es konkreter. Ich hab leider keine Glaskugel.

19.07.2019 11:43 • #40


S
Zitat von Anis17:
Vielleicht kennt er sie schon länger ... und jetzt wurde es konkreter. Ich hab leider keine Glaskugel.



Er war Montag auch schon im Urlaub, da hat er noch fleißig geschrieben. Wie kann es da konkreter werden, hm?

19.07.2019 11:45 • #41


B
Ich glaube nicht an eine andere Frau! Der schaltet nur mal ab

19.07.2019 13:50 • #42


aquarius2
Zitat von Schappli:
Nun Montag sprach er noch von Date 2.


Dann wird er dich sicher wenn er zurück ist kontaktieren...

Zitat von Schappli:
er Mann ist über 40, geschieden, kleine Kinder. So den Zulauf wird er nicht haben, zumal er das mit dem Arzt verheimlicht.

Zitat von Schappli:
Nein, er ist auf seiner Praxisseite klar erkennbar.


Arzt wäre für mich eher ein Ausschlußkriterium... Ist er Hausarzt oder Facharzt? Hauärzte müssen Hausbesuche machen und Notdienste, die sind auch im Alltag sehr gestresst.

Zitat von Schappli:
Er wollte auch mal den Kopf frei bekommen, er hat als Arzt sehr viel Stress.


Dann ist euer Date vor seinem Familienurlaub ein sehr schlechtes Timing, aber mit der Zeitplanung haben es Mediziner eh nicht so...

Zitat von Schappli:
Nun ich kenne es halt anders.

Wenn jetzt am Wochenende nichts kommt, bin ich raus.


Bei Ärzten ist das so, würde ich sagen. Besonders die die Bereitschafts und Notdienste machen oder im Krankenhaus arbeiten, oder Betten in einer Belegklinik haben...

19.07.2019 14:27 • #43


M
Hallo,

ich finde auch wenn Interesse besteht, dann meldet der Mann sich kurz wenn die Kinder im Bett sind. Aber es kann ja wirklichs ein, dass das Phone defekt ist oder kein Internet etc...auch das gibt es...
Ansonsten bei Tinder kann man sehen ob sich die KM Zahl ändert, jedesmal wenn er in die APP geht...dann kannst Du davon ausgehen dass er online war.

PS Egal welcher Ruf Tinder hat, ich shee da kein Unterschied zu Finya oder Parship..bin auf allen 3en und es sind gleichviel schräge Vögel unterwegs oder gute die was ernstes suchen...
Alles Liebe Dir
Kea

19.07.2019 14:39 • x 2 #44


B
Er ist doch dieses WE sowieso noch im Urlaub bei 2 Wochen...

19.07.2019 14:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag