10

Wie verhalten, er meldet sich seit 2 Tagen nicht

Maria76

4
1
5
Hallo.
Seit Oktober letzten Jahres bin ich Single und lernte im März diesen Jahr einen sehr netten Mann kennen, der genauso lange Single war wie ich. Wir haben drei wunderschöne Monate zusammen verbracht und alles passte. Eines störte mich jedoch schnell. Seine ex und Kinder tauchten auch bei ihm wann sie wollten. Da wir unser Treffen nicht öffentlich machen wollten. . Dorf. .! Konnte ich nie einfach mal vorbei. Irgendwie gab es kaum geregelte Absprachen bezüglich der Kinder und irgendwie wurde weiter versucht ein Familienleben der Kinder zu liebe zu fühlten. Dies nervte mich und ich kam mir wie eine Geliebte vor. Dies sagte ich dann auch deutlich. Vor vier Wochen sagte er dann seiner ex, dass er jemanden kennenlernt hat. . Seit dem ist stress hoch drei. Obwohl sie Trennung von ihr aus ging, will sie ihn auf einmal wieder haben. Beschimpft mich sogar in der Öffentlichkeit und ruft mir fiese Sachen zu.

Es wurde mir innerlich alles zu viel. Ich habe nichts verbotenes getan. . Gestern rief er dann an,. Wüsste zur Zeit nicht was er wollte. Braucht Zeit um diese herauszufinden . Ob Ex zurück oder mit mir mehr. Wollen uns nächste Woche noch mal treffen. Hab deutlich gesagt, dass ich lieber erstmal weniger Kontakt will und er soll herausfinden was er will. Jetzt steht eventuell ein gemeinsamer Urlaub der Familie an. Sollte dies so sein werde ich den Kontakt abbrechen. Jetzt meine Frage? Er meldet sich seit zwei Tagen nicht. Ich mich auch nicht. Wie verhalte ich mich? Melden, abwarten, ihm Zeit geben. .

30.07.2017 15:16 • x 2 #1


JungeRoemer


Ich würde mich nicht bei ihm melden, liebe Maria.
Oder glaubst Du, es könnte ihm etwas zugestoßen sein. . !?

30.07.2017 17:20 • x 2 #2


Luto

Luto


4549
1
3111
Ich verstehe nicht alles.
Der Mann war auch ein halbes Jahr Single und hat's nicht geschafft die Trennung durchzuziehen?
Der Kinder zu Liebe wurde auch nichts getan, denn denen ist ja Trennung der Eltern wahrscheinlich bewußt, uns sie brauchen da eher klare Verhältnisse. Die Ex will ihn wahrscheinlich auch nicht aus Liebe zurück, sondern spielt ein billiges Machtspiel. Melde Dich nicht, warte nicht ab, sondern kümmere Dich ausschließlich um Dich! In der Warteschleife hast Du verloren. Fahr lieber mit anderen Männern in den urlaub!

30.07.2017 17:22 • x 1 #3


Maria76


4
1
5
Danke für deine Antwort.... Genau, irgendwie war es für mich keine richtige Trennung. Zwar räumlich, aber sie dachten der Kinder zu liebe wäre es schön gemeinsame Ausflüge, Familien Feste und Grill Abende zu besuchen. Die Frau spielt glaube ich echt ein macht Spiel. Bevor sie wußte, daß ich im Spiel war, war sie so glücklich mit der Trennung. Ich kümmere mich jetzt um mich....

30.07.2017 18:49 • x 2 #4


Maria76


4
1
5
Zitat von JungeRoemer:
Ich würde mich nicht bei ihm melden, liebe Maria.
Oder glaubst Du, es könnte ihm etwas zugestoßen sein. . !?

Nein. Ich bin auch kein Spielzeug oder Zeit vertreib

30.07.2017 18:50 • x 1 #5


JungeRoemer


Nee, ich auch nicht mehr. GsD

30.07.2017 18:55 • x 1 #6


LonelyXmas

LonelyXmas


3029
4170
...

10.08.2019 13:32 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag