Chantal
Gast
Nun erreiche ich ihn seit letztes Wochenende nicht mehr. Er wollte Samstag noch zu mir kommen, kam aber nicht seit dem versuche ich ihn anzurufen!
Gestern rief ich dann mal mit einer Nummer einer Freundin an, da ging er ran! Ich hatte aber nichts gesagt und sofort aufgelegt, wollte nur mal "testen" ob er bei anderen Nummer ran geht!
So, eine halbe Stunde später versuchte ich es nochmal mit meinem Handy, er ging wieder nicht ran. Habe es noch etliche mal versucht, keine Reaktion! Ich bin fix und fertig mit den Nerven, habe ihm auch geschrieben wie es mir geht und er doch mal bitte ran gehen solle, aber es scheint ihn null zu interessieren.Bin nur noch am weinen, weil ich nicht weiß warum er sich plötzlich so verhält.
Will er Schluss machen und traut es sich nicht zu sagen weil er mich nicht verletzen will? Habe mir nämlich gedacht dass er sich eventuell deshalb extra so benimmt damit ich ihm zuvorkomme so dass er sich denkt dass es mir nicht so weh tun würde.
Es gab keinen Streit oder sonstiges vorher. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es kam von heute auf morgen. Was würdet ihr mit raten jetzt zu tun? Er ist heute für 2 Wochen in den Urlaub in seiner Heimat Türkei und ich möchte doch einfach nur Gewissheit haben was nun los ist. Wir führe übrigens eine Fernbeziehung (30 km) und da ich nicht Mobil bin kann ich auch nicht einfach mal bei ihm vorbeischauen! Selbst wenn mich jemand fahren könnte, müsste ich erstmal 2 Wochen warten.
Ich habe nur noch heulkrämpfe!