7

Freund ignoriert mich seit Tagen

V
@ groupie

sag mal, wie agressiv bist du denn drauf? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich habe überhaupt nichts von Warmhalten geschrieben.

Was gehst du mich hier so an? Was willst du von mir?

Ich habe keinen Quatsch geschrieben, und wenn du meinst, du müßtest so einen Ton anschlagen und User beschimpfen, dann bist du hier sicherlich falsch.

Geh mal 'ne Runde joggen, damit du wieder runter kommst, dann ließ alles noch mal genau durch und danach klappt es vielleicht besser mit dem Lesen und schreiben.

08.07.2013 10:29 • #16


R
Das war wirklich etwas krass formuliert von groupie aber ich glaube da sollte etwas anderes zum Ausdruck kommen.

Es ist einfach das Allerletzte sich einfach nicht mehr zu melden!

Einerseits stimmt es, was bringt es, ihm hinterher zu rennen, wenn er kein Interesse hat?
Andererseits kann ich verstehen, wenn man mehr als wütend über so eine Unart ist. Da will die Wut einfach rausgelassen werden.
Das wäre schon noch ein Grund zu kontaktieren!
Vlt. sollte man, bevor man seinem Ärger Ausdruck verleiht, fragen weshalb er so gehandelt hat. Kommt dann nichts vernünftiges, dann kannst Du wenigstens mal Deine aufgestaute Wut rauslassen!
Das hätte er verdient!

08.07.2013 10:42 • x 1 #17


A


Freund ignoriert mich seit Tagen

x 3


V
Wenn groupie ein Problem mit ihrem Ex hatte, ist es noch lange kein Grund ihren Frust, an fremden Usern, auszulassen, die damit rein gar nichts zu tun haben.

08.07.2013 10:56 • #18


C
Was würdet mir denn für die nächste Zeit raten? Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist und sich weiterhin nicht bei mir meldet? Soll ich es dann einfach sein lassen ihn nicht anrufen oder würdet ihr ihn auf biegen und brechen zur Rede stellen wollen?

Weiß echt nicht weiter, bin hin und her gerissen. Denn wenn er sich nicht mehr melden sollte, werde ich mich immer fragen warum, weshalb wieso wollte er einfach nicht mehr mit mir sprechen.

Andererseits bin ich mir aber zu stolz um ihm noch weiter hinterherzurennen...

wieso liebe ich ihn noch so sehr obwohl er sich gerade wie der Vollassi benimmt

13.07.2013 15:45 • #19


H
Hallo liebe Chantal,

habe mir deinen Anfangspost noch mal durchgelesen...

und so leid es mir tut: er hat bereits Schluss gemacht!

Bitte tu dir das selbst nicht an, und stelle ihn nicht zur Rede!

Nach einem Warum zu fragen, hilft dir nicht weiter.

Du wirst keine Antwort von ihm bekommen und meiner Meinung nach ist sein Verhalten bereits die Antwort.

Lass dich nicht so behandeln und geh deinen eigenen Weg

Ich Wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

13.07.2013 22:24 • x 1 #20


C
ich war 2 Jahre mit ihm zusammen und von heute auf morgen bricht er jeglichen Kontakt mit mir ab ohne ein Wort zu sagen. Das soll ich einfach so hinnehmen und ihn vergessen?

Da kann mir niemand erzählen dass er drauf schei. würde nach solanger Zeit wenn es sein Partner/in wäre. Natürlich möchte ich Gründe wissen, um vielleicht besser abschließen zu können, denn sich so Wortlos aus dem Staub machen zu wollen ist einfach mehr als respektlos!

Ich werde mich immer fragen was ich falsch gemacht habe oder was für ihn der ausschlaggebende Punkt war dass er sich dachte so jetzt melde ich mich einfach nicht mehr und damit hat sichs so kalt kann doch kein Mensch sein?!?!?!

15.07.2013 22:50 • #21


E
Du hast nichts falsch gemacht. Du hast geliebt. Ich habe heute noch nicht von meiner Ex den Grund erfahren- ich kann aber 1 und 1 zusammenzählen und weiss, dass sie mich die ganze Beziehung lang nur angelogen hat.

Ich mache den Fehler nicht nocheinmal- gefeilt ist man davor nicht, aber es wird dauern, bis ich wieder jemanden so tief in mein Herz lasse.

Mach Dir keine Vorwürfe- er ist es nicht wert und weiss nicht was er hatte.

15.07.2013 22:54 • x 1 #22


S
Liebe Chantal,

auch wenn ich nie gedacht hätte dass es solche Menschen gibt, die eine solche Ignoranz tatsächlich durchziehen können, zieht mein Freund gerade dasselbe mit mir seit 9 Tagen ab. Wir waren zwar nur drei Wochen zusammen, aber trotzdem bin ich völlig verzweifelt und diese Ungewissheit macht mich kaputt. Alles fing an, nachdem ich das erste Mal bei ihm übernachtet habe. Normalerweise hat er mir mehrmals täglich geschrieben und Sprachnotizen geschickt, und dann auf einmal nur noch ein paar bescheuerte Schlagworte wie kein bock wenn ich ihn angeschrieben hab. Ich verstehe einfach nicht warum und er will mir keinen Grund sagen, obwohl unser Date total super gelaufen ist. Nachdem ich ihm ein paar mal höflich geschrieben hab, hielt ich es nicht mehr aus und habe ihm eine klare, vielleicht zu heftige Ansage gemacht, woraufhin er mich kurze Zeit später bei whatsapp blockiert hat.
Mich würde einfach mal interessieren wie die ganze Geschichte bei dir jetzt ausgegangen ist und wie ob du Tipps hast, wie man mit solch einer Situation irgendwie umgehen kann.

25.08.2014 16:23 • #23


N
Hallo Seraphia,

der Post von Chantal ist schon über ein Jahr alt (achte mal auf´s Datum).
Ich fürchte, hier wirst du keine Antworten mehr bekommen.
Eröffne doch einen neuen Thread, dann wird man dir bestimmt gute Ratschläge geben können.

Alles Gute wünsche ich dir.

26.08.2014 16:12 • #24


A


x 4