Manjan
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mir geht es nicht so gut und ich habe für volle 6 Tage rein gar nichts gegessen. Die Tage bevor ich das Essen aufgehört habe hab ich nur sehr wenig gegessen. Die ersten 3 Tage hatte ich Appetit und etwas Lust auf Essen aber hab es verweigert. Seit ein paar Tagen empfinde ich keinen Hunger mehr und bin auch bei Kräften um länger spazieren zu gehen. Normalerweise wenn ich nichts esse für eine längere Zeit (also ein paar Stunden) fühle ich, wie mein Blutzucker in den Keller geht und ich etwas essen muss, um Laufen zu können o.ä. Dieses Gefühl ist auch nicht mehr vorhanden. Ich hab in der Zeit ohne Essen viel B. getrunken, es gibt einen Mann namens Chris Schryer aus Toronto, welcher sich angeblich 40 Tage ausschließlich von B. ernährte. Das B. was er getrunken hat war allerdings extra zum Fasten gebraut. Ich frage mich ob man sich ausschließlich von B. aus dem Supermarkt ernähren kann und was das für gesundheitliche Folgen hat.
Gestern hab ich mal gegoogelt und festgestellt das mein momentaner Lebensstil scheinbar sehr schädlich ist, deswegen hab ich mich heute gezwungen eine Banane zu essen. Die war ganz lecker.
Ich habe das Gefühl ich könnte mein restliches Leben ohne feste Nahrung auskommen, ich hab kein Verlangen etwas zu essen, die Vorstellung widert mich fast schon an. Kennt das Gefühl jemand? Hat vielleicht jemand auch schon für mehrere Tage gar nichts gegessen? Wie schaff ich es wieder Nahrung aufzunehmen und vor allem dies auch zu wollen?
Danke